Oh Mann, oh Mann/Geburtstag/Bin ich verliebt?/Geschichten aus der Zukunft/Paul Walkers Tod

0 1 – 1 2 – 1 3, Sonntag:
Auf zwei Freundinnen kam
Orsonia und Kira, gestern, Schuldgefühle?
Granata lauert.

Wohl ja (verliebt)
Und dann doch vieles so normal: normal verliebt (das war bei Kira auch schon mal ganz anderst).

Blackoutverliebtheit nimma
Aber diese zarte Haut, einfach wunderbar (aber noch ist das Fell nicht erlegt, as so to speak).
Und natürlich hat Kira an meinen Geburtstag nicht gedacht, ist nunmal so (bei vielen; Blog.de gratulierte praktisch um 0 Uhr 01).

Immer wieder witzig
Nie sah ich Kommissarin Lund nackt: Zeit für die neuen Folgen.

All die nackten Frauen auf Bildern, Postern, Videocovern
Wie soll man da ruhig bleiben, zwischen den Beinen, ich?

In meinem Zimmer
Gestern malte ich mir nen 3 Komm-Peepshowgang aus: scharfe Bräute, alle zusammen, dann die Rosinen daraus, auch Pausengang, Kneipe oder so.
Im Traume (da keine Kira-Treue)...
Heut in der Nacht.

Zum Abschlackern locker dabei
Soviel Kraft.

Onanie, nie!
Aber wie?
Also mit Kira noch nicht schlief. Als ob das so wichtig wäre, ist es nicht, ist es doch?!

Kira heute im Gegensatz zu normal
Sie wenig, ich viel schlief (den halben Geburtstag verpennt, es wird schon wieder dunkel, Besuch steht an, ich muss ja auch noch arbeiten)...

Stinkefisch Dalem
Glück in der Klappse; nicht jeden Tag duschte er, bei Arbeit in der Küche, manchmal auch nicht alle zwei Tage, Dreckfink.

Interessant und vielfältig
Die Tagebücher der letzten Zeit.

Komisch, komisch
Ich wurd gewarnt, das sei der falsche Weg, durch eine innere Stimme; die Gegner kehrten um, war ich da vielleicht in deren Gedanken?
Traumerleben.

Find ich voll cool
Auch wenn es jetzt nicht stimmt:

Selbstbildnis mit Frau (Freundin)...

Paul Walker ist tot
Da hat einer wieder seine Filmrolle mit der Wirklichkeit verwechselt: "Fast and Furious"-Serie, Teil 7 als Vermächtnis; mit seinem Sportwagen raste er zu Tode...
Auf dem Wege zu einer Benefizveranstaltung (tut mir Leid)...

Erregende Blondheit und so
Wie Nivea, meine Nachbarin, Wobbolia (2), too.

Die erste Wobbolia hatte Sommersprossen
Rötlich blondes Haar, süß, wunderbar, aber mit Freund, als ich sie kennen lernte: Hotel- und Gaststättengewerbe-Assistenten-Abschlussprüfung praktisch (und Urkundenverleihung, auch; oder nur da?).
So lange her, über zehn Jahr (um die 13).

Ich müsse noch allerhand lernen
Das sagte mir einer der Prüfer nach der praktischen Prüfung, und er hatte Unrecht, berufsspezifisch.

Styling kostet viel Zeit
Los...

Wir waren spazieren, Kira und ich
Ihre zarten Hände, ihre zarte Haut...
Ein Kuss, und mehr...
Ich werd berichten, Arbeit.

"Ich bin immer für dich da!"
Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen