Geld und Ruhm/Just You, No One Else

2 7 – 1 1 – 1 3, Mittwoch:
Kira
Poh, törnt die mich an (dabei ist sie eigentlich etwas zu jung für mich, fünf Jahre oder so).
Sagte Winnie auch.

Der Sleeper
Heute stand ich endgültigst um 16 Uhr 50 auf, nicht motiviert, nur ausgeschlafen, dann brachte Kira mich zum Computer: Kira fickt gut!

Kira
Alles stimmt, das Alter auch, was will ich da reflektieren; und ob sie gut fickt, das auch erfahren möcht.
Punktum.

Schlaf
Ich träumte, dass ich einen Mieterbundberater fragte, ob eine Mietminderung drin wäre, wegen der Unisoliertheit der Wohnung, er verneinte, war wohl ein Verbrecher. Und allerhand anderes ging auch noch ab, u.a. spielte sich Winnie den gesamten Anruferbeantwortertext ab, mehrmals, wollte er was entdecken, in Realität, auch ein Schreibmaschine klappern, wollte uns einer verarschen (geht so eigentlich nicht, urlange Aufnahmen)?

Itz so dark outside
Ist natürlich dann ne merkwürdige Realität, in die man zurückgeholt wird, wenn man so spät aufsteht.
Etwas merkwürdig ist es schon, dass wenn man aufsteht, die normalen Geschäfte schon fast dicht haben.
Aber am Westbahnhof gehtz (ich kann nicht klagen, auch normale Preise, billig).

Immer geil
Auf Kira wäre ich ne gewisse Zeit bestimmt immer scharf.

Guter Cum
Nach latenten Schwierigkeiten.

Normalität
Ich brauche es halt nicht oft, das frühe Aufstehen (manchmal doch).

Keine Frau, das ist das Geheimnis
Lust auf Quickies, und ich wichse.

Durch das Nachtmenschentum
Dadurch fuhr ich jedenfalls nicht in Peepshows, zu Life-Erotikas hin.

Keine Disko
Heute käme ich mir da verloren vor.

Keine Frauen, keine Zeit
Keine Zeit für Frauen, in etwa.

Morgendliches Zimmerlüften
Es ist bald neun, 20 Uhr 50 (ganz schön kalt, früher Wintereinbruch).

Kiras Burstline
Auch ganz ohne Telefon.
Komm-Seelsorge, -Pflege.

"Du siehst aus wie eine junge Pampelmuse!
Sehr jung", 20 Jahre jung.

Zwei
"Sehr jung, sehr schön"; verfault, voller Runzeln.

Die Eine, die ich meine
Kira, wer sonst, nothing else.

Nur die Eine nicht meine
Die ich meine: Kira.

Junge Pampelmuse
"Du hast dich gar nicht verändert, in den zwei Jahren, liebste Freundin, die wir uns nicht sahen."
Nur 50 Kilo zugenommen.

Nicht nach Samen
Die Fischbällchen schmecken ja nach Fisch.

Das hat sie mit Nivea gemein
Die Nachbarin hat schöne Beine, ist blond, aber keine herausragende Frau (dito).
Die macht mich ganz schön an, auch (noch) ohne Fernglas.

In etwa, 2
Kein Sex, keine Geldausgaben, wenig/er.

Der Unistudent
Spülen werd ich heute wohl nicht mehr, mir am Schwanze rumspielen.

Fame & Money
Geld und Ruhm, das möchte ich: ficken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen