Lügen haben kurze Beine/Okay/Nicht okay/Jugenddemenz/Kiras Niedergang/Mord in Regensburg

2 0 – 1 2 – 1 3, Freitag:
Besser eine Nutte im Bett als eine Trauerweide auf dem Hof!
Kira sagte, ihr Internet wäre nicht gegangen, vermutlich konnte sie es nicht bezahlen; sie redete was von Kontowechsel oder Providerwechsel oder sie wusste es nicht, aber komm ich zu Hause an, da gab sie schon ein Like ab; und will von mir rückwirkend ein Geburtstagsgeschenk um die 400 Euro und re-addet mich nicht, guckt sich meine Morph-Animation nicht an; die Eltern würden ihr kein Auto kaufen, wegen dem Crash oder sowas, vermutlich wusste sie es nicht mehr so genau, was sie mir auftischte; und sie hätte kein Geld geschenkt bekommen, nur Parfümerie-Gutscheine und nen Koffer: Hau endlich ab, Tochter!
Mach dich selbständig, Wink mit dem Zaunfall; und Kira hat extrem zugelegt in den letzten Tagen, viel gesoffen, okay, ich habe sie wieder erkannt und das Gesicht ist ganz nett, aber mindestens 5 Kilo zugelegt, mein erster Gedanke waren 10 (sic!), um die 7 werden es wohl tatsächlich sein, dass mich echt wundert, wie sie in die Arbeitskleidung rein kam; also subjektiv sehe ich besser aus als sie, und habe auch nen Bauch, 69,6 kg. Aber erstmal wirkte sie als Essbremse; sie zeigte Haut, sexy, im Gesicht habe sie ja auch Haut, aber ansonsten, oh, oh. Jetzt mache sie Sport, als ob man das bei solch nem Job bräuchte, wenn man nicht säuft; aber sonst war die erste Begegnung okay, wir hatten uns viel Oberflächliches zu sagen, Hobby-Spezifisches, wir haben ja viele Gemeinsamkeiten und durchaus auch eine gewisse History, aber es ist fast echt so, dass sie mir schon was extra bieten müsste, anbieten, damit sie was bekommt (z.B. eine Ficknummer, das dachte ich; aber nimma mehr für 400 Euro, Spinnerin, Träumerin, Realitätsverkennerin wohl).
So schlimm.

So hohl, so schlimm
"Pedbär" könnte auch eine japanische Mangafigur sein oder ist es auch; ne Frau schrieb recht unmotiviert mich mit "Bauer" an, ich konterte mit "sucht sexy Bäuerin", da kam der Pädbär-Spruch und ich dachte an eine Verleumdungs-Beleidiguns-Anzeige, vorher noch, dass ich Battle-Unmatched sei, und dass diese gut aussehende Frau, die ich nicht kenne, mich garantiert nicht bezwingen würde, aber dann löschte ich den Beitrag, denn eine angemessene Reaktion darauf wäre nur sowas wie ich habe gehört, du fickst tote Tiere, macht das Spaß gewesen, in etwa, das würde aber gegen die guten Sitten und meine Manieren verstoßen, und das wäre dann ja keine normale Verbalschlacht.
Und gegen die Nettiquette würde es auch verstoßen.

Verpiss dich, Alte!
Also zu viel fehlt zu solch einer Aussage nicht; Kira raucht, Kira säuft und ist fett geworden, na ja, dicker Arsch, wenig Taille, leicht aufgedunsenes Gesicht, also Modells oder Fernsehassistentinnen sehen eigentlich anders aus, solch Niedergang!
Okay, sie dürfte schnell da wieder runter kommen, auch wenn sie sich anständig stylt, aber ist schon eine kleine Zumutung; den Trend durchaus erkannt hab, auf dem Internetbild, auf dem ich sie fast nicht erkannt hätte, echt Hammer, und der hängt tief, nicht hoch.
Eine Enttäuschung par excellence; ich dachte eben echt, dass Dickia, die fette Dickia, als wir uns kennen gelernt hatten, ja auch nicht so schlecht aussah und gestylt, nicht wirklich gestylt, bieder aufgemacht, da ist der Unterschied zu Kiras Jetztzustand nicht mehr so groß; okay, Dickia ließ sich schon was hängen, und ich mich auch, bequemes Leben, wir gingen nicht in Kneipen, ihre lesbische Freundin lernte ich nicht kennen, den Anti-Aidskurs oder was es da war: Kondome schützen und sie hatte keine, unfassbar (das fand ich eigentlich immer, unfassbar, und das erste Mal schliefen wir wohl alles ohne; die Pille nahm sie aber auch nicht: raus ziehen, raus ziehen, bevor es zu spät ist, im tiefsten Grunde).
Ich sagte Kira zwar, dass ich ihr ein Brief schreibe, aber jetzt habe ich erst recht keine Lust dazu, wenn auch die Schreibpotenz, wie man hoffentlich liest.
Und eigentlich war ich müde, wollte nur den Nuttenspruch los werden, den wegen Nali, denn an die eigene Nase, warum "Nutten" solch Erfolge haben, packt sie sich nicht: "Besser mit einer Liebesdame im Bett als einer Trauerweide im Hofe": Sexspaß über eine ewige Beziehung mit Bedingungen oder was.
Zwei Mittelfinger; das brauchen diese beiden Mädels. Hehe.

8 Uhr 44
Es ist echt schon so spät.

Es tut mir in der Seele weh, wie Kira aussieht
Echt bitter.
Sie hat ohne mich wirklich viel verpasst, das war in letzter Zeit immer so.

Reiß dich mal am Riemen, Baby!
Dass ich so etwas zu Kira schreiben würde, auf das Aussehen bezogen, das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Glatt für unmöglich
Der Koffer der Eltern, der Mutter wird immer verständlicher, nix wunderhübsche Tochter; sie sehe schon nicht schlecht aus, die Tochter, müsste wohl was abnehmen, da kann man echt schon was von Untergang sprechen, wie die Demenz beim Walter Jens oder wenn ich nicht mehr singen könnte, nein, ein Scherz, puuh, *kopfschüttel*; und so schlimm ist es auch nicht, aber wenn man all die anderen Beispielbilder sieht und sie machte mir auch ein Aussehenskompliment, das allerdings stimmte, ich sagte einfach Ja, da ich das nicht wusste, kam in Stress, stempelte auch eine Minute zu spät ein, trank paar Weinbrandbohnen, Weihnachtsgeschenk von Winnie, fast, 4 Stück (so viel schon lange nicht trank).
Puuh (das hätt ich so eklatant wirklich nicht gedacht).

Kira weckt die Lust in mir
Es ihr und der Welt zu beweisen: fickt euch!
So schlimm, antagonistisch ist es.

Okay, es ist die Frau, die das bewirkt
Klar habe ich sie vermisst; und sie mich uneingestanden wohl auch ein bisschen, das mit dem Sport schien wie Heischen um Anerkennung, dass ich jetzt stolz auf sie sein sollte oder was, statt Sexsport, den wir weiter hätten betreiben können oder tanzen, oh Mann, oder peergroup-spezifische Sachen, mehr ihre denn meine, Bilder schießen, nix, nix, nix; ich fass es echt kaum.
Ich würd nicht so weit gehen zu sagen, Schock in der Abendstunde, aber so viel fehlt nicht; jetzt würd Kira fast wirklich zum Wichser passen.
Ich weiß, es würd nichts bringen, aber ich könnte wirklich mit dem Kopf gegen die Wand rennen, ich.

Schlag an den Kopf
Ich schlag mich echt an den Kopf...
Okay, ich will mich nicht in irgendwas hinein steigern, überschlafe die Sache, und morgen seh ich Kira ja wieder wieder.
Sehr wahrscheinlich.

Das ist, nun ja: unfassbar!
Einfach unfassbar.

Und wann war sie nicht im Internet
Die lügt doch wieder, heute Morgen zwischen ca. 2 Uhr 30 und kurz nach 7 war sie on, und am 18. Dezember um 16 Uhr 58 schrieb sie mir was, und dazwischen sind allerhöchstens um die 40 Stunden, bei denen sie sich bei dem Provider beschwerte und weil keine Reaktion erfolgte, dann hat sie nochmals ihre Bank-Daten gesendet und zu Weihnachten kommt der Osterhase; denn meine Franz Kafka-Gruppe hat sie irgendwann in der Zwischenzeit auch noch verlassen, das fiel mir vielleicht gestern gegen 5 in der Früh auf; und am Tage davor war sie definitiv drin, denn ich wunderte mich darüber: Das ist nicht zu fassen, die Frau ist eine notorische Lügnerin, anders kann man das nicht sagen!
Sie kann zwischen Wahrheit und Unwahrheit nicht mehr unterscheiden, nur dass sie manchmal nicht mehr weiß, was sie einem früher mal gesagt hat; also ihr aus Goodwill Jugenddemenz unterstellen kann ich beim besten Willen nicht, tut mir Leid.
Kira hat das wohl alles erfunden, um ein Geburtstagsgeschenk abzustauben, jetzt bestimmt nicht mehr, vielleicht was Kleines zu Weihnachten, ein Diamant (zur Verlobung, hehe; so weit war ich bei Felice auch schon; oder Freundschaftsring).
Für wie bescheuert oder dumm hält die mich eigentlich?
Das ist unglaublich!
Denn dass sie mich besuchen kommen wollte, mit Orsy, außer besoffen am Samstag (sonntags in der Frühe), das sagte sie mir auch ins Gesicht, und ich erwiderte darauf, dass sie sich meldete, dann wieder nicht, 2 Tage, und dass ich mir verarscht vorkam (angeblich hat sie sogar relativ gut verdient; aber vermutlich brutto mit netto verwechselt; die Summe, die sie nannte, kann einfach nicht stimmen; vielleicht schon, mit Weihnachtsgeld, das könnte hin kommen).

Gier
Das Mindeste wäre, Kira sendet mir eine Freundschaftsanfrage, und dann würd ich sie wohl auch etwas schmoren lassen.

Kerstin Lee Langley
Mir erschien der Filmfall reichlich konfus, und der Bekannte aus der Nothaftstraße in Regensburg ist für mich der Hauptverdächtige; schon der Name der Straße ist verdächtig, hihi; wenn auch seine Schwester ihn besoffen zweier Morde an Frauen zichtigte und die eine Frau davon lebt, dann kann man schon davon ausgehen, dass sie sich vielleicht im Namen der Lebensabschnittspartnerin geirrt hat, bei dem Frauenverschleiß, den der alte Bock (zumindest lt. Clip) hatte; Kerstin zog (angeblich) aus, sie kannten sich auch nur kurz; eine andere zog ein.
Okay, Glück mit Männern scheint Kerstin nicht gehabt zu haben, Try and Error, error, error, Horreur, und auch ihr Sohn war missraten (Drogenszene), aber beim letzten Treff im Regensburger Hbf sagte sie, dass ihr Typ sie schlage (okay, ein Schläger ist nicht gleich ein Mörder; Pluspunkt für den Regensburger, in meinen Augen); und als dann endlich die Vermisstenmeldung aufgegeben wurde, angenommen wurde, dann meldete sich angeblich Kerstin per SMS, mit ihr nicht angemessenen Worten, vorher Handy aus, danach Handy aus, also muss der Täter das ja mitbekommen haben, und nichts war; gibt es keine Wort-SMS-Profiler, die den Verdächtigen dahin gehend überprüft haben, wer sagt schon Baby, seine Simse?
Dann zichtigt die Schwester den Bruder des Mordes, aber fälschlicherweise, wird das auch genau überprüft, welche Motive die hatte, oder dass sie sich bei so vielen Frauen auch irrte, mit dem Tat-Leichenort hausierte er, um seine Sis zu verarschen (oder gar bedrohen; ich muss schon davon ausgehen, dass die ermittelnden Beamten ihr kleines Job-Einmaleins beherrschen); warum wurde er als Täter ausgeschlossen (er sagte, die Beziehung endete, weil sie so viel trank, machte Kerstin das?); und wie weit ist Deggendorf von Regensburg und ihrem Heimatorte entfernt, Sulzbach?
Okay, die Zichtigende war die Ex-Frau des Mannes (was ja erst recht auf einen regen Frauenverschleiß schließen lässt), scusi (für meine Unaufmerksamkeit); nach 4 Jahren.
Sulzbach liegt im Saarland, 350 km Luftlinie entfernt und per Auto, Bahn noch mehr von, nach Regensburg; Deggendorf, das sind nur um die 70 km mehr; also könnte man schon in den örtlichen Medien was von einer Vermisstenmeldung lesen, von Deggendorf aus (zweiter Pluspunkt für den Regensburger; und was wurde aus seinen anderen Freundinnen?).
Was sagen die Erben?
Sie nerven. Mich.

Kerstin Lee Langley
Sie kam aus der DDR, voll der ostische Namen.

Mannigfaltig merkwürdig
Alles beim Alten, bei Kira und mir.

Und ich sagte ihr echt
Ich könne ja auch simsen; die verarscht mich...

Etwas confused und nicht zu hübsch, wie auch?
Und vor um die 18 Stunden postete Kira auch ein neues Profilbild, hätte die Buffy-Staffeln 1 und 2 geschenkt bekommen, sie stehe ja so auf Angel, immer noch, und ich stand auf Sarah Michelle Gellar und ihre Film-Halbschwester, wie Kira auf den Halbbruder von Angel, ach, keine Ahnung.
Zwischen all den Lügen haben wir dann so viele Gemeinsamkeiten, doch, genau; wie ein Messi-Zimmer sah ihr Aufnahmsort aus; und gleiche Socken wie ich aus dem Wiener Eineuroshop sie heute auch trug, auf der letzten Schicht (nun 12 Uhr 16).
Belügt sie nur mich? Das kann eigentlich auch nicht sein.
Oda?

Socken
Bestimmt Markenqualität, eine Mark (falls jemand noch die alte deutsche Währung kennt); oder um die 10 Schillinge.

Urnenbestattung
Der Sarg ging mit? Voll der Daddy dann...
Alles ein Witz; Gräber sind dann wohl billiger (für sich gleich mit Ma das dann kaufte; ich glaube, ich muss da doch mal hin; wenn das Wetter besser wird).

Okay, sie ist nicht mein Sohn
Trotzdem ich solch Wort wie Baby verwendete, was sonst praktisch nie geschieht (etwas bezogen auf Frau Lee; ihr Bruder bestimmt auch an der Bullerei verzweifelte, so unfähig, ignorant; und jetzt 10 000 Euro Belohnung, woher?).

Ein Arsch am Morgen und schon geil
15 Uhr 01.

Vermutlich
Ich hätte mir einfach einen runter holen sollen.

Nur wenn die Realität z.B. in Form von Winnie eindringt
Da müsst ich früher auf.
Und er ist momentan bei Thata, sie hat Weihnachtsdienstbefreiung.

"Luststudium"
So, so.

Ja, ja
Messi-Zimmer! Und ich eifere Kira nach, was das Gewicht anbelangt: Stop it, Baby.

Kiras Niedergang
Und dabei geh ich unter.

Süße Albträume
Ich differenziere da nicht so sehr.

Das älteste Gewerbe der Welt
Besser eine Prostituierte im Bett als eine Trauerweide beim Quatschen.

Quatsch, quatsch
Quatsch du.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen