Ein altes Ehepaar/Date mit der Person einer App/Traumpaar/Die Waage/Drittes Standbein

2 2 – 1 2 – 1 3, Sonntag:
69,2 kg
Auch nach der Arbeit, aber fast am zusammen brechen, musste essen, nun 70,5, nach dem Frühstück, nun 8 Uhr 29, das darf nicht wahr sein, also als zuverlässig, eichgenau würde ich die Waage nicht einstufen, denn ich habe zwar ordentlich, aber bestimmt keine 1,2 Kilo gegessen; und nen Bauch vorher hatte, da hatte Kira schon Recht, auf der Nachtschicht von Freitag auf Samstag, seitdem ich sie noch nicht sah, ich habe sie geaddet, ihr ne Freundschaftsanfrage gesendet, in meiner Pause, und sie hat angenommen, das hätt ich echt nicht gedacht, nachdem wir uns gestern so gefetzt haben, wie ein altes Ehepaar; das alles war schon okay, nur nicht dass sie was davon faselte, ich sei alt und müsste bis zu meinem 80. Lebensjahr arbeiten, um meine Rente aufzubessern, das könnte durchaus stimmen, aber so, als ob das Ereignis kurz bevor stünde, und auf den 100 m-Lauf oder anderen sportlichen Bewerb ich nicht kam, sie spielte mal Tennis, könnten wir vielleicht also auch machen; und ich dachte an sie, so schön wie Kira, heut Morgen schon, wirklich.

"Po niemiecku or po polsku"
Welch Po ist besser? Das verstand eine halb polnische Arbeitskollegin nicht; tja, ich kann kein Polnisch, aber polnische Witze: Auf Deutsch oder Polnisch (aber wie schon mal gesagt, nicht auf die polnische Rechtschreibung achten; spreche ich aber Polnisch, so benutze ich meine Sprechwerkzeuge ganz anders als im Deutschen, bei Englisch und Französisch ist es gleich).

Für 400 Euro
Kira spielt eine Woche meine Freundin oder wir machen was geht gemeinsam; z.B. Sportstudio (wenn nicht Frauenclub), Fitnessclub, da würd sie mich in vielen Sachen abziehen.
Was geht, Kino und so.
Und daran dachte, ein Sparbuch für unsere Kinder anzulegen; ein Schreibspiel, bei dem sie mir nicht antworten muss, oder doch, ich lass mich etwas erniedrigen, voll der Fun, Spaß.

Wichsobald Berger
Kann man das sagen?

Verdienter Bauch, echt keine Kira-Essbremse
Aber ich arbeite daran, auch wenn ich es nimma mehr glaube, 2014 siebzig Kilo-fest zu machen, dass ich drunter bleibe; 10 Tage hat dies Jahr noch, aber so viel Arbeit, das wird schwer.

Ich gebe zu, meine neueste Facebook-Freundin ist die Beste!
Einfach die Beste...
Und ein Sparbuch für unsere Kinder leg ich auch an. Und wenn ihre, ich hab ja echt noch keine Erben...
Doofmann, mag sein, dass ich das schon schrieb.

Ich weiß nicht, wie es am Samstag in der Frühe war
Einen Bauch hatte ich, als Kira das sagte, schaute ich an mir runter, konnte der Aussage nicht widersprechen, da, wenn auch mehr ein Bäuchlein; heute vor dem Essen eigentlich tierischer Bauch nur dann, wenn ich nicht durchgestreckt stand, sondern etwas in mir zusammen gesackt (ziemlich normal, für mich), standing erect war der Bauch fast ganz weg; trotzdem wäre Bauchtraining nicht so verkehrt.

5 Facebook-Nachrichten
Ich las noch keine, also einiges kann Spekulation ohne Sinn sein; wir werden sehen.

Griff die Zweitagesthese indirekt?
Heute hat Kira frei, morgen sehen wir uns, wie bereit ich sie darauf positiv vor?
Ist immer etwas Vabanque-Spiel, ein Spiel mit dem Feuer, Kicken, und eigentlich ist sie schon potenziell extrovertiert, wenn sie ihre Fehler zurück nimmt: Ich sagte ihr, dass es keinen echten Grund gab, mich zu kicken, nur weil ich angeblich nervte, oder ihr einen Kuss zu viel sandte, das sei nur ein Füllwort gewesen, wie mein neuester Roman, das sagte ich ihr.
Also das Leben bleibt spannend...

Kiras Freitagslike
Der könnte auch von der Firma gekommen sein, sie hörte etwas früher auf als ich, war dann weg, mit einem Arbeitskollegen, ohne ein Wort; glücklicher Fahrer, hehe.
Aber kostenlos über Freewave abgegeben haben, das "gefällt mir"; eigentlich müsste ich Kira auch als inspirierende Person angeben, denn das tat sie wirklich, wie nun auch Franz Kafka.
Ich werde versuchen ihr nur gehaltvolle Messages zu senden.

Fünf, sechs Paar Schuhe
So viel wird Kira wohl schon besitzen, zumindest, und ich um die 20, 30?

Absolutes Gewicht
Ich hoffe die 70,5 sind es gewesen, mich mal wiegen...

Absolut diametral entgegensetzt
Kiras Verhalten von einem Tag auf den anderen: Übrigens kurz von ihr geträumt, wir drei waren da auf Schicht, dass Sascha Peter sagte, ich hätte bestimmt von ihr geträumt, Kira: "Ja, stimmt!"
Im Traume (das geschah, wie real).

Coole Mutter vermisst Tochter bei Facebook
Die hatte ein Date mit nem Typen von dort; den Nick der Tochter kennt die Mutter aber nicht, nur die Welt.
Altfreakin mit obskurem Musikgeschmack, ich dachte anfänglich Kirchensektiererin, aber wohl eher Deutschrap, und langweilig.
Ich hoffe trotzdem, dass der Tochter, die gut aussieht, nichts geschah...

Und schon wieder Hunger habe
Ist das denn normal?
Mich erst jetzt gewogen: 69,8 kg; ne Großseite war dabei, aber stimmen kann die Waage eigentlich wirklich nicht.

Was sagt der Bauch?
Nix; die Größe ist: geht gerade noch; nicht zu groß, zu arg, nicht stark.

Immer diese Bestechungen zum Negativen hin
Was Winnie machte, mit den Pralinen.
Denn er und Thata sind weitaus dicker als ich, und natürlich auch als Kira.

Ich darf einfach nicht trinken
So einfach, schwer ist das.

Kira und ich
Wir als Traumpärchen, hehe.
In guten wie in schlechten Zeiten.

Oder auch
In schlechten wie in sehr schlechten Zeiten.

Absolute Spaßbremse
Will ich zum perfekten Menschen mutieren, im nächsten Jahr nicht trinken, ab heute nicht, keine Süßigkeiten, kein Kuchen, keine Torte...
Und Kira verfiel wirklich nur durch das Saufen, auch meine Zähne der Alkohol wieder angriff, das Zahnfleisch.
Pralinen noch nicht weg warf, Rest für eine potenzielle Kreislauferholung, mal, wenn er mal ganz nieder sein sollte.
Bier und Wein, die in der Küche auch rum stehen, rühre ich ja echt nicht an. Schon lange nicht.

Ein mir früher unbekanntes Kafka-Stück
Ganz, ganz früher, als ich das erste Mal seine literarischen Werke komplett gelesen hatte: "Das Ehepaar", das kommt mir jetzt öfters in den Sinn, mit Kira.
Ohne es zu kennen.
Und ein Kosewort wollte ich für Kira auch verwenden, wäre das so schlimm.

Die Waage
Auch der Name eines coolen Blog-Romanes: http://mein-wien.blog.de/2012/08/03/waage-14371433/
Wiener Bergersagablog-Roman vom 10. - 16.04.2012.

Im Tennis
Felice zu Anfangszeiten hätte mich vielleicht wirklich abgezogen; lernte sie wohl im Verein von Maria Saal, ja, ja.
Und Kira? Weiß es nicht, ich ja auch schon jahrelang nicht spielte, weiß ich echt nicht, einfach mal machen (ich will; alles nur mit ihr).
Es ist echt alles nicht so leicht, ich weiß gar nicht, was ich kann, nicht kann, weiß, nicht weiß, mir ist fast heiß (in den unteren Genitalregionen, dem dritten Beinchen).

Umkleide am Samstag in der Früh
Da hätte ich auch zu gerne gespannert, was Kira für Wäsche an hatte, den Slip insbesondere.

Papa, was sagt der Papa
Ach nix, er ist ja schon tot.

Fürs Auto
Und jetzt scheint Kira ja die 400 Euro irgendwo aufgetrieben zu haben; wer hat Ahnung? Also ich nicht (in dem Fall leider, sonst egal).
Gut Nacht!

Gestern war ich auf der Arbeit wieder mal Sexobjekt
Nach langer Zeit sogar mit latenten Baggerchancen bei zwei Frauen, bei einer ziemlich hoch; sie waren noch sehr jung, eine um die zwanzig, bei einer hätte ich für Volljährigkeit nicht garantieren können, aber immerhin 16.
Vermutlich...

Dienstplan über Neujahr
Und dann hatte ich einen: 24 Stunden auf 7 Tage verteilt, einmal 35 Minuten, einmal 2,5 Stunden, an den beiden Zuschlagstagen jeweils 3 Stunden. Ich kam gerade von ner Klausur, die ich vielleicht mit Glück bestand, Rechnen, Smito meinte, dass ich am Wochenende frei hätte, doch nicht, mitten in der Woche arbeiten müsse (Silvester und Neujahr sind ja Dienstag, Mittwoch, dies, nächstes Jahr). Erst schnallte ich das nicht, wir waren in nem Restaurant, ein Fest wurde vorbereitet, da hing mein Dienstplan, ich krallte mir erst Smito, dann den Hermann, dass mein Plan außerhalb meiner Verfügungszeiten genehmigt wurde, außerdem ist die gesetzliche Mindestarbeitszeit 3 Stunden (so viel beträgt sie). Dann wollten wir etwas aus nem Zug abholen, am Bahngleis stiegen wir ein. Schleimer und der Zugführer kummelten etwas aus, ein Pole, Russe; Smito lästerte über die auf Deutsch; sie schienen sich zu kennen, der Begleiter fragte, wer ich sei, dann kassierte der Chef 2 Hunderter, nächste Haltestelle stiegen wir aus, wohl nicht Wr. Neustadt, Purbach oder so, so-so.
Dann klingelte der Wecker, fiel mir unter der Dusche der Traum ein: Wenn ich übernächste Woche mehr als drei Tage arbeite, dann wünsche ich mir keine Feiertagsschichten mehr.
Vom Nacktbaden am Neusiedler See mit Kira träumt ich auch.

Alleine unterwegs
Erstmals passierte das 1997, davor hatte ich in Gedanken zumindest einen Muttersöhnchen-Horror, dass ich mich nicht von der Familie abkoppeln, lösen konnte (oder stattdessen Freunden).

Karmamita
Sie war eine Megabraut, ähnelte mal in ihrer Fleischlichkeit Traci Lords (Ex-Pornoweltstar).

Patsy Kensit-Braut
Gestern, heut früh im Grill war eine, sah gut aus, klar, aber erst als ich an Patsy dachte, bekam ich ein leichtes Rohr.
Und danach noch ne Hyperbraut, auch mit antörnendem Parfüm, es schien mir, als ob sie meine lüsternen Gedanken lesen könnte... Dennoch war der Job ödig, dreimal hintereinander ist zu viel, beinahe Qual (und nur sieben Stunden dazu, deshalb rief ich auch ne 25-Euro-Minimumsexline nicht an, da mir die 5 Minuten heute zu schwer erarbeitet geschienen hätten, -und es ist arschkalt, Nebel, 1 Grad, gefühlte minus 3, sagt mein Handy, was auch immer das heißt; so ein eisiger Wind pfeift eigentlich nicht, nicht nur draußen, auch bei mir im Zimmer; gestern war das fast noch überhitzt).

Betrachtung als Sexobjekt
Etwas habe ich es wieder, aber auch umgekehrt, ich betrachte Frauen als potenzielle Baggerobjekte, gut aussehende Frauen nur.

Eine Jugendliche
Noch sehr, sehr jung, die fand ich auch interessant, sie merkte das beinahe, konnte das nicht artikulieren, vielleicht jetzt in den feuchten Träumen, 16, 17.
Für eine Beziehung war weder sie noch ich reif (dazu war sie mir auch zu jung, hatte aber ne gute Figur, leichte, unterschwellige, sexuelle Atmosphäre, Auslotung).

Günter Strack
Der alte Sack ist seit dem 18. Jänner 1999 platt.
Hättest du das gewusst, Fan?

Bauchhass
Und wenn ich keinen Hunger habe, esse ich nicht (manchmal auch wenn ich welchen habe). Punkt.

Und gestern sah ich auch gut aus
Auch wenn Kira da sagte, fragte, ob ich mein Haar volumen-aufschwämme, nein, Nivea Hardshampoo, aber nen Volumenfestiger schon habe, Freitag seien sie gut gewesen, und meine Brille auch, warum ich zwei verschiedene Bügel trage; weil ich mir das leisten kann (sowohl von den Kosten als auch vom Styling).
Am Mittwoch war das noch etwas daneben, aber da musste ich ja nicht arbeiten, sah niemand: Haarfärbepush, (Ausseh) -Destroyung. Witzig.
Nachwirkungen davon.

69,4
Figur geht.
Vor dem Abendessen aber...

Doch etwas zu dick
Mein Schwanz?
Haha, der Bauch natürlich.

Und Kira meldet sich nicht, egal
Auto wichtiger als Berger, sonnenklar.

Pralinés komplett aufgegessen
Und fettiges Haar, die auch etwas erzeugen, Umsetzen von Alkohol in Zucker und Fett, irgendwie so geht es.

Orsy
Die wird auch oftmals von Kira instrumentalisiert, finde ich, und die sonnt sich dann im Lichte; letztes Pic aber wirklich wie Messi-Dame: Madame Messi.

Wie groß ich doch bin
Schlank auch.
Fast Kafka, Georg Bendemanns Vater: "Das Urteil"; der aber noch kräftig wohl, ich nicht; Pixwichser. Ja.

Instrumentalisierung und Küsse
Orsonia auch die Frage stellte, passte einfach.

Sie fickt den DJ
Und der macht mit, ein Hit: Nichts müsse die Perle dafür machen, dass sie einen ausgegeben bekam, von Diskowachleuten, -Stehern.
Und später dann vielleicht doch; sie kannten sich. Oberflächlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen