Vergewaltiger der Liebe/Paradies/Wechselhaft wie das Wetter

2 4 – 1 2 – 1 3, Dienstag:
Per se geht das nicht
Wie soll ich das heraus finden, was Wahrheit und Lüge ist, wenn Kira sagte, sie möchte mit ihren Eltern feiern, ach nein, die seien ja nicht da, mit ihrer Sis: "Ich denke, du hast keine Schwester." Doch, und Vater und Großvater seien viel älter; da ja der eine Sohn schon mal 34 war und der Vater 49, zuerst aber war er 24, der älteste Bruder, ja, ja.

Auch in der "Akte" war Julia Roberts nicht nackt da
Ähnliche Figur und Brüste wie Kira Wunderbar.

Kira sah ganz nett aus
Hatte sich die Haare geschnitten (ich tippte auf Tönen).

Ein Tag Vorlauf
Mehr weiß ich auch nicht, was im Lebensspiel passiert.

Patsy Kensit-Braut
Als die gut aussah, vor zwanzig Jahren oder so.

Verliebte Dame
Die App-Lady ist wieder zu Hause, lebt wohl in desolaten Patchwork-Family-Verhältnissen; ja, so schnell trifft man nicht auf einen Mörder oder sowas.

Voll der Mist
Die Scheiße ist, dass ich kaum aufgestanden, Hunger hab.
Aber unglücklich bin ich über das Gewicht trotzdem nicht: 69,1 kg.

Filme
Nun laufen welche im Fernsehen, die ich nach meiner Videohardzeit nicht mehr sah, "Blink", "Auf brennendem Eis", anderes, oder die Spitzenwerke der letzten Leihzeit: "Footlose" (2) aus dem Kino, der Harry Potter-Scheiß, usw., in der Kritik viele Wiederholungen, in Wahrheit dank der vielen Programme viel Neues dabei.
Und ich hab keine Zeit, den Mist zu sehen: Tut mir nicht wirklich Leid (mit Kira durchaus einigen Unsinn sehen würde: "Bauer sucht Frau"-Special, Promibäuerin, und noch irgendeine niveaulose Sendung, die sie sah).
Das sind teilweise Reportagen, bei denen ich mich nicht trauen würde, das einzugestehen, aber egal; wie die Story mit der Gummipuppe, angeblich sagte Orsonia, ich besitze eine (das nicht abstritt, Kira gegenüber, denn es stimmt ja, wenn auch praktisch unbenutzt).

Fucktris
Sex-Tetris: Auf Level 2 fast 60 000 Punkte erkämpft, auf Level Eins 52 700, mich würd ja interessieren, wo drauf der Weltrekord steht, was man erreichen kann (beides ohne Steinefehler, mit Kleinstüberlegungspausen, dazu die Prozessorlangsamkeit, man könnte viel mehr blind machen; liegt mehr an der Funktastatur; angeschlossen passierte weniger, aber so oft spiele ich ja nicht)?

Der Aussehtrend ist richtig
Mehr nicht.
Sehr schön?
Mhm.

Episodenroman
Ich führte auch schon einen Begriff in die Literatur ein, zumindest indirekt. Zweites Wort, nach dem Creaisator (höchstens halb, das).
Und die Jugenddemenz wohl auch, ganz stark.

Die Wohnung so kalt
In sechs Stunden tutti kompletti alles ausgekühlt: gefühlte minus 7 Grad, tatsächliche 3 Grad, versteh das so recht nicht.

Lecko mio!
Und es ist echt nicht tierisch kalt, draußen, es regnet sogar: grüne Weihnachten, haha.

Teilsaggressiv
Aber es liegt nicht am Vollmond, denk ich.

Müller-Weygang
Full Come (aber vor Stunden); ich würde gerne wieder, aber sie meldet sich nicht, servierte mich nach Feierabend halbwegs ab; dass ich nicht mit ihr einkaufen gehen könne; hab ich Hausverbot? Da sagte sie nichts; schwere Sachen durfte ich für sie schleppen, ja, ja, die liebe Kira, nutzt uns Männer ganz schön aus, und ist oftmals selbst die Blöde dabei, oberdoof: "Merry Christmas", sowas konnte sie sagen, mit Elan, mich würde keiner verstehen, meine Jokes, und deshalb kennen sie so viele.

Immer noch
Die Klugja, die ist ja dumpf, ja.
Und bei Kira fehlt auch nicht viel, eine Wäschegeschenk-Offerte ließ sie kurz gucken, aber ich unterbreite es ihr nicht mehr, sie wählt im Shop aus, benachrichtigt mich, ich bezahle, hol mir ein runter, oder zwei, drei, vier, hehe, ach nee (insgesamt vielleicht); sie ahnte sowas scheints auch, unsere paar Nummern waren doch gar nicht so schlecht.

Keine neue Liebesspende
Wer sollte ein etwaiges Kind auch ernähren?
Und uns beiden fehlt auch wohl noch etwas die Reife dafür.
 
Ich habe immer abgeschlossen
Und dann saß Alma am Schreibtisch und brütete darüber voller Hass, dass ich Betriebsratsvorsitzender war und sie nicht, da kam sie auf die Idee, mich mit dem offenen Schrank zu denunzieren, andere Sticheleien bis zu meiner Abwahl; sie hat gewonnen, die MitarbeiterInnen verloren so allerhand.

Byla, Byla
Auf dem Weg zur Arbeit vorgestern zumindest 15 Minuten an, in Kiras Muschi war, alle Varianten.

Klugja war wunderbar
Ein Wunder der Dumpfheit.

Besorgte Mutter
Ihr Sohn floh in Heroin, um sie zu ertragen. Bedenklich, die Lage (aber ausgeraubt hat er sie nicht, Klugjas Sohn; ein Freund von ihr versuchte durch ein Fenster bei ihr einzusteigen, im Erdgeschoss, warf das wohl ein; ein lieber Kerl, wie sie vorher so schön sagte).

Mittlerweile gibt es Frauen, die Männer baggern
Nur muss ich so aussehen, dass ich auch gebaggert werde.

Etwas Hunger hab ich schon
Essfrei übersteh ich morgen garantiert nicht (ich hoffe aber auf heute; ach was, geht doch gar nicht, auf der Arbeit; mal gucken, ob Kira mir wenigstens nen Schoko- Weihnachtsmann schenkt; vermutlich auch ein leeres Versprechen; jedenfalls sah sie gestern schon gut aus, wenn auch mehr gewöhnlich, aber Hochlevel).

Meine Weihnachtseinkäufe
1 Brötchen, 2 Liter Cola light, Zeitungen, eine Illu?
Doch nicht.

Arschfick, fast für Geld
Ein schwuler Arbeitskollege würde mich nicht ficken, sagte ein anderer.
Und noch ein anderer, der ja nicht schwul sei, postete ein Donclub-Bild, zufällig war er da, ja, ja, mit Freunden, hehe.

Newboy
Ich befürchte fast, dass er groß vom Casting labbert, dafür nichts macht; dazu noch sein Abzockerkollege, echt drin: Sei vorsichtig, Josie!

Alles drin
Mein Samen in den Eiern, nur einmal heute entleert, darum; immerhin las Kira meine Notes an sie; ohne eine Antwort bisher aber.

Schon oftmals an Nivea erinnernd
Aber sogar die war nicht ganz so hohl zu sagen, ich stünde auf Boys; seit August ca. verliebt, im Dezember miteinander gefickt, und dann sowas: Bestimmt ist der Vergewaltiger der Liebe; der wohl über Weihnachten Haftverschonung bekam, österreichisches Recht, mir wird schlecht; auch die rumänischen Taschendiebe empfinden die Strafen als paradiesisch, im Gegensatz zur Heimat, in Deutschland ebenso; Hand abhacken käme wohl nicht so übel (ne Heldenverehrung in der Heimat käme dann wohl trotzdem in Frage, aber auch Elend, noch mehr Elend).

Überschlafen
Etwas falsch geschlafen, beim Aufstehen um 18 Uhr 20, keine 5 Stunden, ich leg mich noch etwas hin.
Also knappe fünfeinhalb insgesamt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen