Volle Breitseite/Inspirierende Person/Marnie/Wundermann

2 5 – 1 2 – 1 3, Mittwoch:
Dimension der Breite
Das macht der Alkohol, ja, ja, Trinker macht er froh.

Kiras hochtrabende Pläne
Dafür braucht sie keinen Alkohol, einfach nur ihre Einfachheit, jetzt will sie Zeitsoldatin werden, ein Schweinegeld verdienen, im Irak unter Drogen kämpfen, die probieren: Wie doof kann man sein?

Inspirierende Person
Beispiel wie grenzenlos Dummheit sein kann...

Vorurteile halten sich hartnäckig
Erst dass ich Homo sei, dann dass ich in Kira noch verliebt sei, 0 Prozent (und zwar wirklich allerhöchstens).

Überschlafen
Von Leichen, Nackten usw. geträumt, in viereinhalb Stunden, dann ist mein Denken auch etwas verquer, was das Abnehmen anbelangt, schnell muss es gehn, Zeit hab ich nicht, hasse es, dass der Comp andauernd abstürzt, dass ich das Getippte dann ja nie gesichert habe, besonders die freien Gedanken nicht. Jedenfalls war gestern der erste, so genannte Heiligabend, an dem ich fast nichts aß.
Heilig Abend 1996 wohl mal gar nichts.

Weinroter Zweiteiler
Den kann auch nicht jeder tragen, passable Figur plus, ich bestimmt schon, obwohl er auch etwas wie vom Flohmarkt wirkte, zumindest aber Second Hand, Retro, Vintage.
Und die Familienverhältnisse werde ich wohl nicht auflösen, geht praktisch nicht (was davon stimmt, was nicht, die Alter der Eltern, ob Kira ne Schwester habe oder so; und zu Weihnachten hätte sie auch einen Koffer geschenkt gekriegt; das lässt ja auch nicht auf Reichtum der Eltern schließen, aber schon etwas, dass die Tochter endlich ausziehe).
In meinen Augen geht der Trend dahin, dass die Tochter ihre intellektuelle Höchstleistung begehen wird, in dem sie schwanger wird. Bei all den Irrealismen. Und vermutlich lügt sie die Eltern auch an, oder erzählt davon, was sie machen wird: Lobby putzen (intellektuell ein angemessener Job, aber wie denn, bei den Fingernägeln, hehe): "Den machen wir fertig!" Das war das Böse, aber dann obsiegte die Zwangsknechte; ich kam, begann den Schlussdienst, was normal ist, wurde deswegen gerügt, auch bei einer Sache, die Kira machte, und das ließ ich mir nicht bieten.
Und dann bekam ich noch nicht einmal einen Weihnachtsmann als Geschenk, sie sei ja so im Stress gewesen, und ich auch, was ich ihr denn zu Weihachten schenken wolle, nichts, bei dem Verhalten, das wären nur Scherze gewesen, ja, wie meine Ankündigung, dass sie was bekommt.
Das Ende, so ist es, heute abwarten; sie vermutlich danach kicken (der Zweitagesthese zufolge könnte die Sache schon ganz anders aussehen, aber ich habe langsam keine Lust drauf).
Und der Bock holte sie gestern wieder ab, brachte sie nach Hause; normalerweise fängt er keine Minute eher an, so aber eine halbe Stunde; Kira hat aus der Vergewaltigung nichts gelernt, obwohl ich das bei dem Typen nicht glaube, nur dass er sie flach legen will; vermutlich wichst er sich zu Hause heimlich einen ab, bei seiner Frau; weiß nicht, ob er eine hat?
Sie nutzt also die Typen schon wieder ganz schön aus, aber nicht jeder spielt da mehr mit, ohne Gegenleistung ich jedenfalls keinesfalls, Gegenleistung im Voraus, nun nur noch.

Viele, viele bunte Smarties
Nein, Pix gepostet; no Reaktion, aber von den Bildern geträumt; sie vor dem Schlafen kreiert: So ist meine Weihnacht bisher verlaufen: 68,1 kg, Midst of the Year, das hätte ich wirklich nicht gedacht, ein Kilo mehr, also seit dem 11. Juli 2009, da 67,7.
Mit erklecklichem Bauch; die Dicke nahm Kira gestern auch zurück, 90 Kilo, ich bekomme eine Glatze, Ignoranz; sie denkt, dass sie sich auf meine Kosten profilieren könnte, aber das geht so einfach nicht; der Typ wollte dann sogar, dass sie mir meine Urlaubsgeschenke wieder gibt, so weit sind sie also schon intim, so weit geht ihre Liebe aber nicht, und geschenkt wird er ihr dann wohl nichts haben; sie quatschten im Laden, rauchten draußen, also wird es nur ein nach Hause bringen gewesen sein, mehr nicht; aber früher weg, später zurück, lässt das nicht auf keine Freundin, Frau schließen; Kira wohne ja am Arsch der Welt, dass sie einen Idioten als Chauffeur bräuchte, hehe.
Und sie empfindet das wohl als selbstverständlich und selbstlos; auch wenn ich zugebe, dass ich mich mit ihr wohl noch nie solange unterhalten habe, wie die beiden gestern auf und nach der Arbeit; das wiederum lässt darauf schließen, da jeder Normalinski einen dann noch auf einen Kaffee zu sich gebeten hätte, bei ihr oder ihm, dass da garantiert noch nichts lief, was er will; vielleicht wartet auch seine Frau zu Hause auf ihn; aber über Weihachten müsse er ja mehr arbeiten (um die Stunde wäre es gestern gewesen) oder früher beginnen, ausnahmsweise mal, um die Feiertagszuschläge für Mitarbeiter zu sparen, obwohl es die erst ab Mitternacht gab.
Er wohne ganz woanders, ich habe sie explizit gefragt (ich mir das auch dachte).
Es sind das hier nur Reflexionen über Gedanken, Verhalten, kein Bit Eifersucht von mir da, gar keine Gefühle, nur teilweise Trauer, dass Kira so asig ist.
Und die Gewichtsabnahme unterstützt sie schon indirekt (der letzte Rekord war ja vor ihrem Unfall; obwohl selbstverständlich eine Vergewaltigung kein Unfall ist; sie heulte sich auch bisher noch nicht darüber aus, das auch merkwürdig ist); und als ich sie erstmals wieder sah, da wirkte sie beim ersten Mal wie eine Super-Essbremse, dann ein bisschen und jetzt bin das nur noch ich, der Verhalten setzt, auch beim Essen.
Eiserne Jungfrau und ich durchbrach das, mag sein, dass neben der intellektuellen Komponente, die Kira definitiv nicht erkennt, das eine Rolle spielt, dass sie frustriert ist; und sie pennt echt lange wie ne Oma, heute um die 9 Stunden, ich etwas über 4, werde mich aber noch was hin legen.
Und dass der Adorer gestern Raucherhusten hatte, das freute mich auch, obwohl ich ihm eher so etwas Nettes wie einen Genickbruch gegönnt hätte, oder Äquivalent.
Am Montag sagte Kira noch, der Schichtführer X, da wird es noch schlimmer, ja, für mich; also etwas aufpassen schon muss, und wenn die Welt so funktionieren würde, wie die sich das wünschen, dann würde ich wohl gekündigt, gefoltert usw. werden; zumindest was ihn anbelangt, definitiv; was ist da schon ein Genickbruch? Hihi.
Kira sah gestern gut aus; bestritt aber, dass sie abgenommen hätte, das gehe doch gar nicht in so kurzer Zeit (immerhin sechs Tage; ich dachte zuerst an 4), und natürlich, dass sie zu viel gesoffen hätte, während des Krankenstandes, das sogar vehement; ich würd sagen 3 Kilo, aber sie wiege sich ja nicht, können die Eltern sich keine Waage leisten (haha)?
Die schienen subjektiv gestern wieder da gewesen zu sein; etwas erinnert Kira schon an "Marnie" im Hitchcock-Film, war die nicht reich, notorische Diebin, Tippi Hedren, sexy, more than Kira, zumindest aber größer, ein wirkliches Modell; weiß es nicht mehr genau, jedenfalls kriegen sich Sean Connery und sie; was die Ursache für ihr Verhalten gewesen sein soll, weiß ich aber nicht mehr; zwar klaut Kira vermutlich noch nicht, aber unbeaufsichtigt würde ich bei der auch kein Geld mehr liegen lassen; man muss ja solch eine Tat nicht provozieren, forcieren.

Beim Aufstehn um 18 Uhr 20
68,1 kg, lässt einen fast die Sonne sehen, was erstmals die 66 kg anbelangt, und dies während der Arbeitszeit. Über Weihnacht, mein ich fast.
Nach dem letzten Urlaubsende wog ich 72,4 kg.

Mit dem Vögeln
Wenn man schon einige drinne hatte, ist es wie beim Mann: Bei gewisser Erfahrung ist das gewöhnlich, macht dennoch Spaß.

18 und 19, ideal
Du bist noch sehr, sehr jung, bist du auch geil, ganz nass?

Julia, Julio
Aber, und ich kam auf sie: Kira.
Noch nicht ganz, nur etwas gerieben.

Ich weiß nicht, was ich hier schreiben soll
Mach es einfach nicht (ist auch egal).

Ich möchte einen Satz schreiben
Gedacht, getan.
Wundermann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen