Halben Tag lang/Love's Over/End of the Game/Rein gar nichts

1 6 – 1 2 – 1 3, Montag:
Kira, liebe mich!
Ja, das wünsche ich mir.

Schnauze, Irilana Müller-Weygang!
Oder heirate mich...
Erster ernst gemeinter Hochzeitsantrag, nimmt sie an? Haha.

Jede Sekunde
Zwei: Jede Sekunde ohne Kira ist eine verschwendete Minute, mindestens.

Ungreifbare Liebe
Und es wird sie nie geben.
Heul.

Große Augen bei ihr, braun
Und meine klein, besonders das linke, aber heute mir das bewusst auffiel: graugrün oder sowas.

Ein Leben lang
Wir werden sehen, wie lange das dauert.

Zufälliger Zufall
Wie der Zufall so spielt.

In mich krachender Anhänger
An solche Nettigkeiten auch lange nicht gedacht, Schmerz, Tod.

Das war ja echt schlapp
Ich dachte, ich komme an die Decke, bei Kira, und dann keine 20 Zentimeter, oh weh!
Durch die Decke...

Etwas kuscheln wollte ich
5 Stunden sinds geworden, ganz liebe, mit Nali Persil, sweet 20, 21.
Leider nur im Traum (sie hat am gleichen Tag wie meine Mutter Geburtstag, ist auch klein).

Am nächsten Herrenabend
Im Traum 2 Dosen Bier getrunken, Flaschen, das störte mich etwas, beim Baggern.
Eine Verknüpfung mit Nali gab es da nicht; ich fragte aber ob eines Kinodates nach, morgen, übermorgen.

2005
Ganz ohne Alkohol schrieb ich anders. Dagegen an, beinahe.

Nicht sicher
Aus heutiger Sicht bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wer die größere Dumpfbacke war, Dickia oder Klugja, bei der ersten war ich allerdings im Uni-, Arbeitsstress dazu, hatte bei der zweiten teilweise noch Arbeitsurlaub, vorlesungsfreie Zeit dazu.
Als ich da Mitte Februar 2010 gut schrieb, da war ich ja noch nicht mit Klugja zusammen, erst danach, und dann gings redigierungs-, arbeits-, uniab: Die Lösung ist also gefunden (ein Vorgriff).

Scheiß Granate
Dass du hochgingst, in meiner Hand.

Cameron Diaz
Kenn ich eigentlich nicht, alle anderen Frauen sind weg, bis auf Kira, voll klar, Cameron nur aus der "Maske", mit Jim Carrey, Filmausschnitten daraus; so sehr gefällt sie mir eigentlich nicht, nur zwei Bilder: "She's the one" und irgendwas mit Untertauchen, ein Film mit Harvey Keitel, sie zu spindelbrüstig, aber damals jung, das törnte dann auch die Produzenten an, in etwa. Mich.
"Kopf über Wasser", so der Filmname (eine Leichenverschwindungscomedy).
Total unlustig.

Proud of me
I can be.

Beugungen und so
Das ist nicht unbedingt normal: Ich lernte die primär durch Anwendung: Hören, Lesen.

Besonders, primär
Schwanzschnellwichswettbewerbe sind natürlich auch was für Homos!
Ohne Frauen (denn die haben kein Glied, mein Hit).

Telefonkontaktanzeigen
Die meisten (Frauen) kaufen sich die Magazine sofort, rufen aber erst nach langen Überlegungen an, ich sofort oder gar nicht (in der Regel, normal!). Und da erwartete ich die Anrufe primär auch, reflektierte zu selten darüber, jedenfalls nicht konkret.

Das fühlt sich gut an
Ich fühlte mich wie unter 70 Kilo, 69 oder so, wiege 68,7.
Gut ists.

Katastrophe
Hoffentlich passiert keine.

Das ist ja erfreulich
Weniger als 1 % der Rechtsanwälte klauen. So wenig!?

Paradox
Beinahe jedenfalls: In einem Werbeblock wird man einerseits aufgefordert, so viel zu fressen, wie möglich, andererseits so schlank wie möglich zu sein. Ob Fettheit wohl nochmals in Mode kommen kann, allgemein?

So viele Blondinen
Und meine Freundin war dann ja auch blond, Klugja, und zwar wirklich: total blond (blond geboren und nichts dazugelernt, aber auch wirklich nichts)!

Into the Mouth
The most important thing is to come fast, straight into.

An
Titties törnen.

Lutschen
"Das mag der Kleine besonders." "Der ist aber besonders klein."

"Du bist die tollste Frau, die ich je gefickt habe."
"Und bestimmt auch die erste, Amateur!"

Zitterich in Händen
Ich will nicht sterben.

War ich bis eben
Leere Hülle Mensch: 68,7 kg.
Bereits was gegessen.
Immer noch.

Scheiß Bauch!
Aber ich konnte nicht mehr kontinuierlich, konstant klar denken, also musste ich was essen.
Und alles begann eigentlich erst nach dem Kommen, Lust und Zitterich, kaum merkbar, aber viel gekommen, Life Sexclub-Josie-Oben-ohne-Bedienung-Teresa-Orlowski-Mix (aus dem Videorekorder auf den Fernsehschirm), Kira.

Zu viel gegessen?
Noch nicht auf dem Schuldgefühllevel, aber es fehlt nicht viel: 69,4 kg (vor der Arbeit).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen