Mitternacht/Mann ohne Nerven/Serviceparadies Österreich/Die inneren Wunden/Bestgewicht/The Greatest Hit

3 0 – 1 1 – 1 3, Samstag:
00h00
Die Fortsetzung, heute ist heute...
Und ob alles so stimmt?

Die Krisen der Schönheit und des Bauches
Ich find mich cool, yeah.
Trotzdem...
Denn kaum ein Bauch habe, den ganzen gestrigen Tag 69,4 kg wog, jetzt paar Gramm mehr wohl, wollte es nicht beschreien, nichts essen, aber schaffte es nicht. Schad'.

"Du nervst!"
Ich nerve nicht mehr: Mann ohne Nerven.

Ich bin noch sehr jung
Ich hatte noch nicht viele drinne.
Kira, too (auch wenn sie mal tut sehr cool; vielleicht Montag bin ich dran, drin).
Vage Hoffnung habe; denn heut Abend sie mir wieder irgendein Blödsinn schrieb, der mich verunsicherte, beinahe schüchtern machte: "Too Shy, shy, hush, hush, I do I"; Kajagoogoo; don't wanna disturb you anymore.

"Wichs mich!"
So spricht der Schwanz zu mir, mach ich auch. Dann. Bei, nach solchen Einflüsterungen.
Auch ohne diese: Kira, Kira, Kira, Kira!
Nur gut, dass sie nicht noch sagte, dass ich an der Vergewaltigung Schuld trage; sagten die Eltern doch was Unangenehmes?
Ich hoffe es war nur ne Abenddepression, dass Kira später normal ist, sein wird; au Mann, so glatt, ihre Haut, so sweet ihr Gesicht; aber die inneren Wunden sieht man ja nicht.

So viele Sachen
Ich glaube, ich bin einfach überfordert.

Unbekannte Preise
Und weil ich im Zielpunkt ein gleiches Abenteuer erlebte wie im Kaufladen, kaufte ich da eine überteuerte Ananasdose, weil der Verkäufer (und wohl Filialleiter) den Preis einscannte respektive eine Kassiererin wusste den: 1,29 €.
Sowas macht mich schon beinahe glücklich: Serviceparadies Österreich.

Jennifer Lawrence ist heiß
Ähnelt durchaus Felice, die Hauptdarstellerin der "Tribute von Panem", dem zweiten Teil der Trilogie: "Catching Fire".
Nicht ganz so gut, aber sehr ähnlich (vor Felices Krankheit).
Wenn blond.

Beinahe mich noch wegen Wobbolia bedauerte, wie 2001
Kira...
Alles schlimm.

Ohne Pause
So ging der Job echt Stunden ab, bis jetzt, im Traum.
Im Traum im Traum soll es eine gegeben haben, Pause, auch Grillzettel, Nazis, rechte Schweine, echte.
Besonders der Schleimer.
Und auch noch von Kira träumte; in Gedanken war sie hot, für mich da, masturbierend?
Nackte Schamhaut.
Träume in Träumen, gedachte eine Stunde, es wohl knappe 2 waren.

Berger als Leiche
Mein Arsch tut weh, beinahe Brustmuskelkater, den Schwanz mir gestern blutig gerieben hab; schlecht sehen tu ich sowieso, Kurzdepression wegen Wobbolia (will ich denn alle Frauen haben?); den Rest vergessen, kaputte Finger, Übergewicht, hihi.

Erschlägt alle
Kira! Mich, dich, den Blog, mal sehen; vage Zukunft, mit Hoffnungen aber, vielen sogar, da.

Vollkommen sicher mir dessen nicht bin
Aber trotz des Kira-Dates mir gestern die Zähne nicht geputzt hab, vielleicht einmal; und Felice immer noch nicht ansimste, Amazon kein Buch anbot, Manuskript, oder weitere Bewerbungen, macht ich nicht: Was ich nicht schaffe, das schaff ich nicht, das andere schon (bis auf eine kurze Ausnahme auf der Donnerstagnachtschicht, bereits Freitag da, in der Frühe).
Die Leichenhaftigkeit stimmt, beinahe noch in die Hose gepinkelt hätte, vermurkster erster Orgasmus gestern, zu lange hinaus gezögert, die Action, Schmerzen im Schwanzkanal, überlege mir einen Nieren-Blasentee zu trinken, und das heißt was.

"Die Tribute von Panem"
Mir den Film vielleicht anschauen werde...
Aber wäre das nicht eine weitere Verzettelung (so viel zu tun)?
Mit Kira (vielleicht hat sie den ersten Teil gesehen, als Harry Potter-Fan, sic!).

Braut Literatur
Das ist nämlich der Deal, woran ich wie Kafka scheitere, auch wenn es andere (Nichtschreib-) Phasen gibt, gab: Frau (Freundin) und Arbeit, Schreiben einfach zu viel sind, ein Faktor muss weg, wie bereits 1999/2000 erkannt, aber viel hat sich da an meiner Situation nicht verändert (neue Erkenntnis der Wahrheit von damals).
Neben dem Schlaf (wenig wie 2000, bis vor Kurzem, damaliger Thesenschlaf, primär in der Buchhaltung).

Scheinunglückliche Liebe
Denn dann habe ich ja die Zeit, in der ich mich sonst der Frau widme (in der Regel), ohne Frau.
Oh Mann!

"Du hier?"
Dann onanier.
Das sprach Wobbolia (1) so (im Calypso, der Calypso-Disko), kam mir in den Sinn, Deborah ähnlich.

Und Handy-Gebrauchsanleitung lesen
Geburtstag morgen ja auch noch habe, Horror; so ignorant wie ich Kira kenne, wird sie garantiert nicht dran denken (sie hat am Donnerstag; ich auch noch keine Geschenke kaufte).

Kaputte Fingerhaut durch den Job
So schnell wird die Zartheit aufgelöst.

"Mach dein Ding!"
Höre ich auf andere, dann komm ich zu nichts.

Urlaub in Kopenhagen machen
Dass ich Fan von Sarah Lund bin, das auch beinahe vergessen (hab).

Bauchmuskelkater
Das total ungewohnt bin, wohl früher nie hatte, noch nicht einmal als Tennisspieler.
Und jetzt mir die ganze Ananasdose rein fetzte, kann sein, dass die mich über 70 kg hievten, 69,4 plus etwas über 500 g; zu schnell gegessen, überfressen? Wohl knapp immer noch nicht.

70 kg
Figur Nähe meiner Perfektion, und sonst geht es mir nicht so gut; Hütte aufräumen, bin dabei, so viel Müll, gute Sachen, ich meine, total in Kira verliebt bin, mal sehen, kann es ein Happyend geben?
Wohl nicht.

Think Big
Mach ich doch öfters, aber wie daraus Kapital schlagen, ich weiß es nicht.

Wie aus heiterem Himmel sie geschah
Die Vergewaltigung von Kira (am 18. November).
Voll heiter.

Mach mich nicht zum Hampelmann
Bin einer: Male Puppet on the String.
Very male.

Very male, very pale
Masculine like a Woman (do).

Sleeperess zur Verdammnis
So ging es mit Kira öfters ab, und jetzt?

Persönlichkeitsveränderung durch zu langes Schlafen
Und Wobbi Wobbolia meldet sich auch nicht, *nerv*.
Egal (jetzt ganz gut ficken könnt).

Psychoprotopathologisch gesund
Ist Kira schizophren oder depressiv gewesen, am Sonntag, den 13.10.13, nach dem Schlaf, unentschlossen jedenfalls mit mir ins Kino zu gehen, sie hätte auch einen anderen Film als "Spieltrieb" vorschlagen können, obwohl ich zwar ungern, aber doch mit ihr auch in einen amerikanischen rein gegangen wäre, schon da meinen Boykott aufgehört, nun endgültigst, Film und Sprite Zero sogar; okay, ihre Gedanken an Bulimie und den Franzosen aus Alpe d'Huez etwas unterschätzte, der ja auch längstens vergessen ist, nun; wenn die Liebe so groß gewesen wäre, dann hätte einer den anderen besucht, garantiert, und sie spricht kein Wort Französisch, ich aber davon träumte, dass doch, will heute in ihr süßes Loch, morgen, Spinner (ja, ja).
Eine große, teils romantische Geschichte, wie ich finde, und Kira zitiert nicht, praktisch nie (schlimm, sowas).

Wohl auch eine der 27-jährigen, die starben
Aaliyah: Live fast, die hard (fast): Kurt Cobain, Janis Joplin, Amy Whinehouse; Jimmy Hendrix (?).
Der Doors-Sänger...
Jim Morrison.

Und kaputt auch bin
Schlimm.

Aber ich muss
Zu Kira hin...
Happy Ending?

Hals umgedreht
Die Befreiung der Ente Ung, vom Leben.

Am Au-Pair hielt ich mich vielleicht etwas lange auf
Aber mich wirklich nicht von Kira fair behandelt fühlte; und das ward ja schon recht bald bedeutungslos, wie Silvester in Paris oder so; ohne ein Wort Französisch überlegte sie dort Aupair zu machen, wegen dem Freak, Unreife.

Jetzt aber los
Etwas unsicher durchaus bin...
Gut Nacht (hihi): 15 Uhr 40.

I'm back
Höchstens 67 Kilogramm sind mein Ideal-Bestgewicht.

"I Can't Stop Raving" gefällt mir nicht
Verena von Strenge war die Sängerin der Raveband Dune, Discotechno, Trance.

Ist doch ne kleine Leere da
Ohne Kira.

Gegen den Gigantismus, auch bei den Preisen
Simple Handmade-Show...

Megamodell klingt gut
Will ja kein Weltstar werden, nur ein Megamodell.
Oder so (Spinner!).

Mouse eingespermt
Bei Gedanken an Kira...
So hot, so sweet, the greatest Hit.

Noch nie
Bisher noch nie solch schlechte Kurzanleitung wie beim LG G2 gelesen hab, bisher.
Und Computerbild lobte gerade die Bedienbarkeit in den Himmel, mag sein, dass die Akku-Laufzeit tatsächlich hoch ist, total schwere Bedienbarkeit, außer dem Knopf auf der Rückseite, den find ich gut, und die beiden Cams, nur schade finde, dass die Vordercam für Selbstaufnahmen kein Blitzlicht hat.

Solch glatte Haut
Es ist schon heiß, einen zarten nackten Frauenkörper zu berühren, die feuchte Muschi vor zu fühlen, Ständer und nichts, paar Küsse. Mehr nicht. So viel.
Ein Film, und wieder Küsse; es kaum ausgehalten habe, nicht abzuspritzen...
Kira rief an, sie sei glücklich, hätte es sich gemacht, das erste Mal, seit dem Ereignis: "Hast du schon ein Ständer?"
Das war echt ne doofe Frage, wie bei Nivea; wenn ich gedurft hätte, wäre ich sofort vorbei gefahren; aber...
Video.
Bin ich verliebt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen