Kira, not Mine/Bestimmt vielleicht/Hand in Hand/Das Ende aller Liebe

1 4 – 1 2 – 1 3, Samstag:
Mit Kira Hand in Hand floh ich vor nem Bären
Nem Jungbär, dem ich dann nen Tritt gab, da kam schon ihr Mann und Manager... Walter Ludwig rief mich zu Elmara Klotz, da ich sie ja kennen lernen wollte, -das war allerdings nur ein Alibi gewesen, um die Angst vor dem Bären nicht zu erkennen zu geben. Außerdem musste ich noch für ne Klausur üben, da neu beginnen.

Bisschen so wie jetzt mit Kira ging es mit Eliza ab
Sie fand mich auch wohl älter, aber wenn Kursgemeinsamkeiten, dann warum nicht auch privat?
Aber Kiras Lügengebäude ist so groß, da weiß ich echt nicht mehr, was los ist.

Kira reizt mich ohne Unterlass
Trotz immer mehr entdeckter Lügen; und der Penner beteuert natürlich seine Unschuld, ohne konkreten Verdacht wäre er aber nicht mehr in U-Haft, und eine Strafe für sein desoziales Verhalten allgemein hat er eh verdient, zumindest ausgleichende Gerechtigkeit ist es auf jeden Fall, sogar wenn ich definitiv wüsste, dass es die Vergewaltigung doch nicht gab, würde ich es dabei belassen; vielleicht ließ sie ihn doch mal ran? Weiß ichs; ich glaubte es nicht, aber es sind so viele Lügen, die peut à peut rauskommen, dass Kira erst letztens den Führerschein bestand, wie hätte sie da mit der Patte den teuren Wagen ihres Vaters platt machen können; und sie dachte, ich habe einige Ersparnisse, dass ich sie dann ohne Gegenleistung sponsern könne, ich und andere.
Asozial auf jeden Fall; und halt notorische Lügnerin, das steht ganz außer Frage.
Mir ziemlich egal.
Jetzt vermute ich das mit dem neuen Job auch als Lüge, nächste Woche werde ich es ja erfahren.

Mein Vater
Nie hat er gefickt, nie!
Und ich eifer ihm nach, 4 a while.
Immerdar.

Kuckuckskind?
Nein, anonyme Samenspende.

"You're Makin Me High"
Wurde Toni Braxton da gedoubelt? Jedenfalls auch in Relation zum Nachfolgehit nicht wiederzuerkennen: "Unchain My Heart", nicht nur denen davor.
Aber geil.

The Knack
"My is Sharona": "My is not Winona, my is Winona not".

Not mine, Winona
"My is Sharona".

My, my, my is Irilana
Not, but hot: Die Ausweichmanöver könnten auch daher stammen, um eine Entlarvung zu verhindern.

"Großmütterchen"
Darauf schrieb Kira erstmal nichts; ich solle sie im Krankenstande in Ruhe lassen, geht denn da ein Jobwechsel eigentlich überhaupt?

Bestimmt vielleicht
Vor dem Jungbär floh ich Hand in Hand mit Kira, da fanden sich unsere Hände, in etwa, in waldig-hügeligem Gelände.
Beinahe wie in nem Karl May-Film-Talkessel, schön rund, man konnte alles sehen.

Shows, Games und so
Man muss klar sagen, dass TV die höchste Stufe ist, -normalerweise kommt das Tingeln auf den Dörfern, durch Diskos, Familienfeste, Innenstädte, und das dauert dann...
Ausnahmen bestätigen die Regel: So viele TV-Sender gibt es nicht, nur viele, sehr viele, in Österreich: Vorstufe zur Glückseligkeit, dann die Megaquote, normalerweise.
Normalerweise nicht, aber neue Versuche, Bein in der Tür: und schon abgehackt.

Sperrangelweit offene Tür
Man braucht nur Speere und Angeln (sind die nicht bereits ausgestorben?), um einen Fuß reinzustecken: so viel Unwissen (Nichtwissen).

"Peepshow"
Und sofort bekam ich fast ein Rohr, will mir einen Film der Reihe ausleihen: "Ich mach dich an!" Oder so etwas in der Art, da kann man Ansprechungen potenziell vermuten, aber vermutlich eh ausgeliehen, in der Videothek, in die ich jetzt normalerweise fahre, -nun nicht mehr, da die Bahnwege verändert wurden, nun U-Bahn (in Bezug auf die anderen, billigen Leihanstalten, sozusagen).
Videotheken sterben echt aus.

Nach zwei Bildzeitungsberichten
Der Market ist echt da, auch für originale Wichser: Ein Schwarzer griff sich einen ab, unbekleidet auf nem Aussichtsturm, man konnte in ne Frauensauna rein schaun. Oder so.
Das wäre mehr für Filme was (Sexportalclips-Sammlungen).

Das törnt echt an
Haha.

Haha
Der Markt wird härter.

Beide Male 73 kg
Als ich bei Josie war (eine andere Josie, Liebe, Sex und so weiter, erstmals im September).

Winnies Irrelevanzwissen
Vermutlich nicht so groß wie meines, denn er hat ja einen Job, ich keinen Verleger (nur seine allgemeine Unwissenheit ist schon ziemlich groß, sag bloß). Und so New (darin ähneln wir uns).

September
Seitdem zumindest nicht beim Friseur gewesen (im Kontext vom Tiger zu sehen, meinem "Der Tiger"-Manuskript): Jos Berger: "Der Tiger", Wiener Jetztzeittagebuch-Blogroman vom 06.08. bis 02.10.2013: http://mein-wien-heute-jetztzeit.blog.de/2013/08/14/jos-berger-tiger-16313192/
Im Oktober glaub ich schon mal doch...

Ein Mann
Er ist schon ne Dumpfbacke; da bin ich mir echt nicht sicher, dass er die halbjährige Probezeit übersteht, träumt vom Rentnerdasein, faselt von Verwandtschaft und noch mehr, Katzuta, Diversem.
Indirekte Angst, Unsicherheit, darüber zu reden, aber es wäre ja auch nur abstrakt, -möglich, da er ja noch nicht begann, nur die Stelle hat, ab Januar. Was will ich damit eigentlich ausdrücken? Dass der Druck durch Arbeitslosigkeit auch krank macht (in diversen Kontexten zu sehen, aber jedenfalls kontra Arbeitgeber-Positionen, gegen diese Interimsregierung, weltwirtschaftliche Liberalisierungsgipfel). Relative Dumpfbacke. Sehr relativ.
Die Regierung steht, las ich heute noch.

Nur abstrakt
Hier in meinem Hause werde ich keine Filme drehen, doch Loser-WG gründen?
Wohngemeinschaft.

Ganz einfach so
Neben Vollzeitarbeit, Wechselschicht konnte ich nicht noch erfolgreich schreiben, das kann ich jetzt, nach einer 30 Stunden-Eingewöhnungsphase (die auch noch nervte, besonders im Oktober oder so, im Urlaub da; der Arbeitshass nimmt ab, die Aversion gegen sie, notwendig, nötig, auch darüber hinaus, manchmal).

Und was hast du heute so gegessen?
Ein Salatblatt? Leider mehr (aber nicht zu sehr viel mehr, paar Cornflakes, einen gemischten Salat, leider vollständig, statt halbiert).
2 Stück Kuchen, Wurst, Käse, Burger...
Jetzt schon: 11 Uhr 10.

Voyeurismus
Man schaut auch schon mal gerne, wenns dann auch zu nichts kommt.

Schwieriges Eingeständnis
Durchschnittsgewichte um die 70 kg, da drunter, in letzter Zeit, primär dem Dezember: Das Festhalten da drunter fällt mir echt schwer, Kira ganz ganz, ganz arg vermisse.
Sollte echt ein unübertretbares Limit werden.
Ich hoffe jetzt auf unter 71 (kg): 71,8 (darauf erst ein paar Bissen Kuchen aß).

Immer wieder schwierig
Normal für mich (wie ein neuer Umzug): Ich kann mit Leuten reden, auch wenn ich sie nicht kenne; an der Uni hatte ich nach einem Freisemester aber kaum Menschen, die ich kannte, musste mich da erst heran arbeiten: Bei Sandrine hätte ich Chancen gehabt, hätt ich was gemacht; und Angst vor ihrer Schönheit, das machte die blöde Dickia, die großen Unterschiede dann ja (das Ende war glorreich, kam vielleicht sogar paar Tage zu spät).

Liebe auf den ersten Blick
Bei den meisten sind es aber mehr Blicke als bei mir.
Eigentlich eher bei Männern, auf wildfremde Frauen bezogen, in Relation zu denen.

Männer
Potenziell bezahlen sie dann, auch für Frauen (Sex); man kann ja fragen, diskret (wenn sie schon an Sex interessiert sind, Erotikvideodrehs mitmachen würden, und dafür nicht gebraucht werden).

Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Irak, Syrien
Nur die Gesunden kamen durch, keine Krüppel (doppelte Strafe).

"Du Romantiker, du Süßer!
Fick weiter!"

So ist es
Kann ich heute noch abnehmen, wie viel?
Nach dem Schlaf sah ich jedenfalls älter aus als vorher, besorgte mir da Kuchen, gedachtes ein Stück, es wurden zwei, aber in Wahrheit noch nicht ganz aufgegessen, Rest für morgen; ich hatte tierischen Hunger, aber auch Lust auf Sex, nach der Arbeit, das ging schief, der Fraß nicht, keine Kira, keine Essbremse (und ich dachte schon). Und wie seh ich aus?
Geht eigentlich.

Daddys Denkmal
Ein Denkmal für Daddy, monumental: Denk mal.
Oder gar zweimal.

Das Ende aller Liebe
So komm ich mir echt vor.

Das hab ich natürlich schon tausendmal geschrieben
71,2 kg: Dass ich nie über dies Horrorgewicht kommen möcht, und tausend und einmal nicht geschafft, aber jetzt: Wenn ich nichts esse, dann kann ich auch nicht zunehmen; und die Verlockung des Restkuchens war aber auch da schon da.

Oh Mann, oh Mann
Muschmann, Youngmän for a while.
Haha.

Bewusstsein der Mutter
Eine Jungfrau, nicht vom Sternzeichen, Stierin wohl.
Vater hat nie gebumst, Mutter wird als ewige Jungfrau sterben: Wie ist die Berger-Familie eigentlich entstanden?

Ohne Kira
Ich esse zu viel, schlafe zu lange, bewerbe mich nicht. Voll das Glück.

Echt wahr
Der Zauber der Liebe ist verflogen; auch kaum noch Triebe.
Ohne Kira.

Voll im Jojo drin
Aber am auflösen: 69,7; 70,4; 71,8; 71,2; 70,5; das die heutigen Gewichte...

Vornahme für 2014
Nie über 70 kg zu wiegen; mal angehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen