Gekickt/Die schöne Nali/Lady from Miami/Schöner Sonntag/Ende aller Lieben/Berger ballert

0 8 – 1 2 – 1 3, Sonntag:
The Best off
Live-CD!

Von dir und mir
Kopfschuss bleibt da, erhalten (haha).

Kira hat mich gekickt
Kann ich mir auch nichts für kaufen, Frustfrau; und die relevanten Sachen eh gesafed, also voll egal (nicht unbedingt wirklich, ich bedauer es).
Gestern war sie sturztrunken, also hätte ein Diskogang gegen 3 nichts gebracht, da hätte ich schon wirklich so mega flexibel sein müssen, den Freitags-Diskogang hervor zu ahnen, also praktisch genial. Und wegen einer, mehrerer Nichtigkeiten (gekickt), so hohl.
Spätestens um 2 da sein.

Beziehung auf Eis
Und das letzte Wort ist da noch lange nicht gesprochen.

Kira kann mich mal
Wie wahr.

Das gleiche Tragen
Stemmgewichte, das Gleiche tragen, Mode, Kleidung; Rechtschreibfehler ausgemerzt, nachdem ich schon welche machte.

Kein Kino
Nali verwies auf ihren Freund, den ich zwar nicht glaube, aber es genügend, für das Ende.
So süß.

Echt kein übler Sonntag
Zwei definitive Liebesenden.
Und arbeiten darf ich dann auch noch: Ablenkung (ach was, groß nachdenken kann ich ja echt nicht, keine Zeit).

Wie wahr, wie wahrscheinlich
Heut wieder: Der Tag ist alt und ich bleib jung; nur wo sind die Middreißigerinnen für mich?

Relativ für immer
So verliebt.

Geistesarmut und Frustrationen
Möglicherweise hat Kira gestern auch einen Typen kennen gelernt, egal.

So wahr
Marginalien stehn am Rande.
Und was hast du an?

"Was hast du an?"
Fast immer Top und Slip, so praktisch immer der geile Cybersex mit Felice begann, aber sie meldet sich nimma; Orsonia wieder entdeckt, aber von Gefühlschaos kann keine Rede sein, bin ja nicht verliebt, ein Hit.

Der größte Hit
Der bin ich, ein Flop, für mich.

Schöner Jos
Ist halt so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen