Nur hundert Prozent/Altes Ehepaar/Fast perfekt

2 1 – 1 2 – 1 3, Samstag:
Tausendprozentig war das heute nicht das Ende
Nur hundert Prozent (hunderteins): Kira sah heute zwar wesentlich besser aus, für ihre Verhältnisse immer noch recht schlecht, das Gesicht ging in Richtung positiv, hat sie Aids, vom Küsser? So hohl, ich kann es kaum fassen; es war ein fast absolut diametrales Verhalten zu gestern, der Unterschied so groß, ich fass es nicht, unbelievable; nur ihre Dolce & Gabbana-Uhrstory nahm ich ihr nicht unbedingt ab, auch wenn 350 Euro auch nicht die Welt sind, meine tägliche Brille von Pearle hat ja auch immerhin 308,80 € gekostet.

"Sie liebt den DJ"
Dieser Wendler-Song gefällt mir nun: "Sie liebt den DJ, sie liebt den DJ..."

Pure Knechte
Und Knechte war es, ist nicht so Kiras Ding, da steht man halt nicht so sehr im Mittelpunkt, obwohl dann noch ein besoffener Kerl kam, der sie kannte; der nicht schlecht aussah, und auch da regelt sie es nicht; ihre Mallorca-Freundin gesehen, die sieht jetzt wieder heißer aus, Hammer, und zumindest noch eine Frau: Königin Alea.
Mein Prinzesschen war Kira, aber gestern wohl das letzte Mal, heute wie ein altes Ehepaar, und mit schon jetzt so wenig, keinem Sex (hehe).

Kleine Essbrems-Effekte erzeugte Kira doch noch
Kann echt sein, dass sie nichts aß, deshalb so halb schlecht drauf war (ich suche wohl eine Entschuldigung für sie, und auch Motivation, es ihr nachzumachen, weiß aber nicht, ob ich es schaffe).
Denn ca. 2 Kilo weniger hatte sie auf der Platte, beinahe dem Ärschlein, gestern war fast alles halbfett, zumindest.

Kündigungsgrund
Ein Mitarbeiter kassierte für ein Spielzeugset nur den Preis eines Teiles; es könnte ihm aber Schlimmeres widerfahren.
Ist so.

"Immer noch hier?"
Ja, ja; und einige kennen wohl meine Facebookseite: https://www.facebook.com/josielajr

Echt, das könnte man fast so sagen
Die Blondeste ist noch Kira, und ich der Blondeste; da haben sich leider nicht zwei gefunden, halbwegs, null Prozent.
Oh Mann.

Lügen haben kurze Beine
Ich habe ja auch lange, lüge sehr selten.

Drei paar Schuhe, vier
Nie und nimmer würde eine Frau mit Modebewusstsein so selten ihre Klamotten wechseln, so wenige verschiedene tragen, das geht gar nicht.

Das mach ja ich noch nicht einmal
Und zumindest was die Größe anbelangt, könnte ich eher ein Starmodell als sie werden, hihi.

Shantel van Santen
Die Alte auch schon vergessen hatte, seit Final Destination IV und One Tree Hill, ich glaube; trotzdem sie heiß finde.
Wichsheiß, für eine Beziehung.

So viel erlebt
Vor der Kira-Vergewaltigung wog ich anderthalb Kilo weniger als jetzt; und dies Minusgewicht von 68,2 kg möchte ich jetzt wieder angehen, ohne die Spaßbremse; ich kämpfe damit, die Weinbrandbohnen weg zu schmeißen, Pralinen mit Kirschlikör es wohl sind; weg damit (es sind tote Kalorien, aber den Alkohol schein ich zu vertragen).
So viel seitdem erlebt.
Abwarten.

Figur near Perfection
Aber vor dem Abendessen: 69,2 kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen