Kira 19/Süßer Engel/Sexmaniac Jos/Zu den Huren/Herrenabend/Alles dreht sich/Eine ganz ganz große Liebe/Vampir von Bytow

0 5 – 1 2 – 1 3, Donnerstag:
Geschäftsidee
Austauschakkus für E-Autos; das Laden an ner Zapfsäule dauert einfach zu lange: Man muss den Wagen hinbringen, stundenlanges Aufladen, wieder zurück, den Wagen abholen; und die Stationendichte ja auch nicht gerade groß ist.
Und Verleihservices; an normalen Tankstellen oder so ginge das ruckenzucken, wie beim Handy, Smartphone, analog.

Noch viel, viel süßer
"Ja." Hier und da.
Süßes Ende, 2: Kira in Love with me, hihi.
Wichsgriffel im Sack
Wo ich sie versteckt hab.

Kiralinchen
Ihr wollte ich einen Geburtstagsglückwunsch schreiben, aber mir fällt nichts ein, das es wäre, der es wäre.
Verlogene Mischpoke.

In einem Pariser drin
Ner Frau möchte ich mal wieder etwas Rotz spenden.

Jos, oh Jos, Schnauze!
Dazu geht es mir fast noch übel, gewaltig zugenommen, der Kreislauf unten, ganz tief, die Nase läuft, etwas; bin ich geil?
Ich weiß es nicht, war es gestern nach dem nachmittäglichen Kommen ohne Ständer schon, und jetzt? Tote Hose wohl, mal sehen.

Angel
War die süß, bevor das Leben sie verließ (sie lebt noch, ist es weiterhin). Süß, mein ich, sehr schön.

Klar wird man da dick
Sie gehen essen, sie gehen trinken, aber sie vögeln nicht. Und unzufriedener, usw.
Einfach langweilig, subjektiv (ihre Beziehung; weil es nun beide ereilt).

Weiß nicht, ob ich was auf die Reihe krieg, bekomme
So wie es mir geht.

Mittelding aus Traum und Geburtstagswünsche-Panel
"Kira, heirate mich!" Alles, was ich mich nicht traute zu schreiben, alles vergessen.
Das nicht, und im Traum schlief ich wohl mit ihr, wieder, diese glatte Schamhaut...

Einfach Wahnsinn
Die Braut!

Leider nicht meine, diese Eine
Von der ich träume, mit der ich was versäume; heute dauerte, dass ich nicht verliebt sei, da ich esse, bedauerte es (ich dachte an Kuchenkauf und anderes; aß nun Pizza, viel zu viel, und so schwer, knappe 71 Kilo, vorgestern noch 68,4).

Trotz einiger Wortwechsel, Sätze
Die Fleischlichkeit Kiras, ihr Körper fehlt mir, sie.

Einer zu viel
Ich, ich, ich! Eine zu wenig...

Geht einiges
Noch ist Österreich nicht verloren, ich.

Das Beste für dich
Ich!
Das kann ich Kira wirklich nicht schreiben, geht nicht.

Lesbisches Begehren
Zu diesem Thema wurde bei, über Kafka auch noch nicht so viel geschrieben; er kannte Kira halt nicht, süßer Name, heiße Frau.

Ehefrau und Ehefrau
Brandenfeld und Bendemann; obwohl Klara nur Georgs Verlobte war und seine Mutter selig wohl keinen Vor-Namen trägt, so sind sie doch nur marginale Handlungsträger im Urteil, in anderen Kafka-Romanen praktisch nur Befriedigungsobjekte, die Frauen, obwohl im Schloss-Roman K. wohl gar eine wilde Ehe führt, der Landvermesser als Lehrer; sie wälzten sich in der Spelunke im Bier, im Dreck, und der heiße Atem der Liebe raubte ihm die Sinne (das ist aber sehr frei).
Des Herrenhofes.

"Hi, sweet Angel 19, Love and Greetz"
Sowohl die Träume als auch schon meine primitiven Gedanken drehten sich um Kira.

Video-Loge
Eine 2000er Idee.
Nun besucht...

Zu den Huren
Nach 13 Jahren mal wieder da gewesen, -bei mir dauert alles etwas länger.
Ich weiß nicht, soll ich mich schämen oder nicht?

Tatütata
Die Polizei war da, sie suchte meinen Verstand, hat ihn aber nicht gefunden, ich hab ihn im Gehirn versteckt gehabt.
Typisch Polente, find nix.

Kiras hottest Pic
One Stroke, one Cum.
Finally.
And it is mine (privately).

Keine Kira-Party, etwas verfettet, so ist es
Herrenabend...

Herrenabend mit Dame
Haha.

Bisschen eifersüchtig bin ich
Aber was soll ich denn machen?

Keine Distanz zu sich
Das macht mich wahnsinnig. Bei Kira.
Wahnsinnig geil.

Also wirklich nicht wirklich
Aber sie hat ja Zeit zu lernen...

Geküsst wie ein Schoßhund
Und der Penner hielt das für wahre Liebe; wollte es mir zumindest so verkaufen: Die U-Haft ist ein schöner Platz.

Leszek Pekalski
Ihm wurde nur ein Mord nachgewiesen, dem Vampir von Bytow, von 17 bis 80, die in Frage kamen; er gestand, da wurden Beweise vernichtet, von der polnischen Polizei, dann widerrief er die Geständnisse...
Einweisung in die Psychiatrie, danach 25 Jahre Haft; sonst würde er bald raus kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen