Wie ein Tier/Was ist schon normal?/Modell/Schwarze Nacht in der Sonne/Marnies Mutter

2 6 – 1 2 – 1 3, Donnerstag:
Voll im Leben
Voll daneben, daneben eben.

Zum Kotzen
Ich finde es zum Kotzen, dass der Betriebsrat so oft Kündigungen zustimmt!

Nicht nett
Eher voll normal, Kira heute; der Schichtführer bekam wohl Druck, dass wir gestern so wenig geschafft haben.

Armbrusta
69,3 kg: Ganz schöne Wampe.
Als ich von der Arbeit kam, da wog ich 68,4.

Grenzenlose Bescheuertheit
Als ob ich Kira nicht gesagt hätte, dass sie wie ein Modell aussähe; ein Gast sagte es wohl, der sie flach legen wollte; er sah auch gut aus, ein Türke oder sowas.
Au-Pair wolle sie nicht mehr werden; und wenn auch keine Gefühle mehr da sind, dann dachte ich heute doch nie ans Kicken.

Alter Mann, der Schichtführer
Wieder etwas krank, *froi*, hihi.
Der sich nicht länger zum Affen machen lassen wollte, mit der Fahrerei, ohne was; er war dann weg (Kira bekam nur eine Raucherpause).
"Wir" sollten Privates und Arbeit trennen, als ob ich das nicht eh machen würde.

Wie schwarze Nacht und in der Sonne
Solche Megaverhaltensextreme sind echt unnormal.
Mehr als meine Zweitagesungleichheiten bei Deborah, im Jahre des Herrn 2008 oder Nivea, wie Marnie, die den Vergewaltiger ihrer Mutter mit einer Schere erstach; die Mutter war Prostituierte, Marnie da 6, am Hafen; durchaus eine ziemliche Sexstory, aber zu lang; dass Sean Connery einfach so über sein Weib verfügt, stimmt aber so platt bestimmt nicht, irgendein Rutland (im Film); mal sehn; es gibt so viele Filme auf Youtube, das geht doch alles gar nicht: 8 Alfred Hitchcock's, Marnie aber nicht dabei.
Tippi sah da echt heiß aus.
Aber eine Begründung, dass Marnie deshalb Diebin wurde, finde ich darin nicht (besser als Prostituierte); die Angst vor der Farbe Rot, den Blitzen schon eher verständlich, da Marnie die Tat verdrängt hat: "Schatz, was hast du gemacht?" Gedachte Hitchcock-Worte.
In Connerys Mund gelegt, sozusagen; er hielte sie wie ein Tier.

"Schreib was Nettes!"
Macht Kira nicht; auf Dominantes, Unnettes ich aber nicht kam, weiß nicht, ob sie das täte.
Vermutlich würd sie es nur wieder dem Asi verraten, für ne Freifahrt.

Echt billig zu haben
Bei dem Aussehen; aber es läuft ja nix, meistens sehr wenig (ich bin doch ein wenig Frauenkönner).
Sexshow oder Peeping, da würde ich Kira wohl schon öfters besuchen; heißt aber ja nicht, dass sie das gut könnte, eigentlich nichts da bisher festgestellt hab, überall Amateurin, Halb-Amateurin, Halbprofessionelle.
Und jetzt noch mal ins Bett...
Ich, alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen