So Close/Geschlossene Gesellschaft/Josie allein/Uni-Sex/Metrosexuell/Doppelter Kopfschuss/Eifersucht/I Ga-Miss You/Wow, was für ein Tag!

0 6 – 1 2 – 1 3, Freitag:
00h00
Ich gehe zu Bette; genug vom Herrenabend, genug von mir; Kira vermisse.

Kiraline, Kiraline
Till I came.
Besonders gestern, mindestens zweimal Kira (insgesamt dreimal; alles gut).

Wunderbar
Wonderbra it was.
Mit ihr immer: Kira.
Es ist alles so traurig.

Nikolaus, hol deine Rute raus!
Ich weiß, nicht der Kreativste...

Den hab ich in der Hose
Meinen kleinen Spritzer.

Im Liebesprozess
Ja, da befinde ich mich öfters, nicht wie Kafka, mir nicht ganz klar; vor Felice Bauer es da gar keine gab, Frauen, mehr oder weniger, Schwestern.

18,4 % wohl erreichen die 5-Jahreshürde
Hatte Felice Fkavka tatsächlich Lungenkrebs, dann wurde es jetzt Zeit für sie zu gehen...
Sims wurde doch ausgeliefert.

Franz Kafkas Schwestern
Vice versa Kira und Felice, die haben jeweils drei Brüder, er hatte drei Schwestern: Ottla, Valli und...
Und Elli (da hätte man mich bei einem Quiz ganz kalt erwischt): 9 bis 6 Jahre jünger.

Der Landvermesser im Schloss-Roman
K. war wohl Hausmeister an der Dorf-Schule; da kein Landvermesser gebraucht wurde; ein Lehrer war sein Feind.
Eine Dorfschule auch besucht habe, in der Großstadt Wien: Heiligenstadt.
Karl-Marx-Allee beinahe.
Haha.

Wichsen
Ich könnte schon wieder...
Wenn ich so Kiras Bilder sehe.
Ultrahotty, wunderhübsch.

Karl Mark schon
Ne Karl Marx-Straße gibt es in Wien nimma, früher denk ich schon, aber das ned weiß.

"Ich lieb dich überhaupt nicht mehr"
Udo Lindenberg: "All die anderen Frauen, die sind auch nicht schlecht", aber nicht so schön wie Kira, kaum eine. Ja.

Wie so vieles
Das passt, Spast!
Spaß?

Metrosexuell
Keine Ahnung, ob das nicht nur ein kurzes Modewort war (nicht meine Szene; auch wenn ich mich teilweise so style).

Messieurs, Mesdames
Und hier der große Sensible: Arschficker!

Cool oder nicht
Was weiß ich?

Uferlos
Zwischendurch war meine Eifersucht riesengroß (obwohl ich vielleicht Kiras besten Geburtstagseintrag machte, aber sie meldetE sich nicht).

Name beinahe wie ich
Jagunda Ojciech; Jos Berger, haha.
Beide fangen mit J an und enden mit Kopfschuss.

Eifersucht und dann nicht verliebt
Nicht konstruktiv, geht so.
Beinahe.

Asi in der Strasi
Wann fahr ich schon?

Und Trauer
Alles wegen Kira...

Oh Mann, oh Mann
Sex ist bumsen.

Fetter Mann
Werd immer dicker und dicker; jedenfalls will mich keiner als Modell (deswegen nicht gleich heule, ich hole mir lieber einen runter; Kira ist wach).
Verfuckt.

Kreuzungstraum von Nivea und Deborah
Nicht nur Kafka konnte das, ein Wesen kreuzen, sich bekreuzigen; beim Nikolause, und wieder kein Geschenk für mich da, noch nicht einmal ein Peitscher.

"American Pie"-ist
Jason Biggs ähnelt optisch ganz schön Mark Zuckerberg, dem Facebook-Founder.

Wie Nivea
Auch Kira kann wohl lieb sein, wann das letzte Mal zu mir? Die Inkonsistenzen haben bei ihr aber nicht nur mit den Tagen was zu tun (wie bei Nivvy), das kann ich mir abschminken, eh nicht weiß, wann sie die hat; und Kira sagte auch selbst, dass sie manchmal aggressiv sei, sehr sogar (das ist jetzt meine Meinung); und warum lieb ich sie dann so sehr? Ihr Aussehen, ihre Pussy, viel mehr.

Notorische Lügnerin
Könnte Kira schon sein, aber was wäre dann Wahrheit?
Dumme Lügnerin! Oder stimmen die Schulden gar nicht, wollte sie mich nur abzocken? Und die Vergewaltigung, soll ich mal den Penner in der U-Haft besuchen, mir seine Variante anhören?
Ich weiß nicht, wie weit die Psychopathie geht, Schizophrenie?
Vermutlich alles halbwegs normal; aber könnten die Eltern nicht wissen, wie lange sie in Urlaub fliegen, im Vorhinein, ob 2 oder 3 Wochen?
Genaues weiß man nicht, aber würde die Mutter, wenn sie denn tatsächlich Ärztin wäre, dann nicht den Doktortitel als Namensbestandteil tragen?
Die Wahrscheinlichkeit einer Krankenschwester erscheint mir nun beinahe höher, der Vater in Wirklichkeit arbeitslos, der Autocrash mit dessen teurem Auto fand nicht statt, sondern ist nur ein Alibi, warum Kira keinen Wagen geschenkt bekommen hat; was weiß ich schon konkret von ihr, außer dem, was sie sagte?
War ich aus Liebe blind...

Kiras Attraktivität ist natürlich da
Und damit das sexuelle Begehren vieler; und ihre relative Rechtschreibstärke, und das I-Phone 5, das ja nicht umsonst ist, und einige teure Roben auch, aber sonst? Ich würde sagen, dass ich mich vielfältiger kleide, das Haus ist durchaus groß, aber wem es gehört?!
Menschen so nah und doch so fern; Kira wurde schon von ihrer Mutter von der Arbeit abgeholt, aber Wagen auch da nicht sah...
Und dann das englische Studium, dass sie uns erhalten bliebe, und Matura und dann doch nicht Matura nachmachen, Studium, was dann? Praktikum, kein Praktikum; Aupair, doch nicht Aupair?
Monatsticket hat sie jedenfalls.

4 Tage hintereinander das Gleiche tragen
Das widerspricht eigentlich dem Mode-System (vielleicht waren es auch drei), und dann ne Jacke, Mantel wie ein Parka; es ist definitiv, dass ich mehr Schuhe besitze.
Und Shoppen ohne Einkauf ist ja auch nicht normal; außer man hat kein Geld; und die Spende für die Philippinen kam dann ja auch gut, als ich ihren Kleiderschrank durchwühlen wollte, und dass jetzt "Clueless" ihr Lieblingsfilm sei, aus heiterem Himmel, das auch merkwürdig finde, ist sie überhaupt im Ausland geboren worden; also bei der angeblichen Vita der Mutter erscheint mir das auch fast merkwürdig, den Doktortitel machen und dabei vier Kinder erziehen, und dann noch in zwei verschiedenen Ländern, und ein Wort Spanisch Kira auch noch nicht sprechen gehört hab, englisches Radebrechen, das ihr liege.
Auch keine englischen Übersetzungen, und dann die obskure Schule, mehr ne halbe Hilfsschule, wie und wann sollte sie die Aufbauschule mit Schreibmaschinenkurs und so besucht haben, neben dem Grill, ab knapp 16.

"WTF!"
Where is The Fun? Here!
Hätte nicht gedacht, dass Google in dem Blog noch Anzeigen zulässt, Adsense: Sex übersehen, niemand hat sich beschwert?

Can you dig it?
Nein, ich ficke lieber Taschentücher, -Bücher?

Kiss für Kira
Noch ein Kommentar für den oben verlinkten Post: Hält Kira mich für blöd?
Jedenfalls meldet sie sich nicht, nach Geistesabgründen deswegen hab ich mich erholt, durch eine sexy Griechin (etwas abstrakter Flirt; wie ich vermutet hab, endete ihre letzte Beziehung...): Wird Griechenland Fußballweltmeister in Brasilien, 2014?

"I miss you"
"Fuck you", so isses, das Mittelfinger-Posting noch nicht machte, immer noch auf dem Handy drauf, das Pic, die Serie: Der wievielte meiner 4 Finger ist der Mittelfinger?
Oder habe ich mich verzählt, wie Kira bei ihrer Family (kann ja schon mal passieren, nicht?)...
Bei Kafka hat Kira in der Schule nicht aufgepasst, und wenn sie 9 von 12 abziehen muss, da braucht sie einen Taschenrechner zu, oder mich (ich half ihr); okay, die Rechenoperationen waren etwas schwieriger, wie 12,95 € - (minus) 8,90 €, in etwa (eher 20 minus 12,80).
Eine Ex-Arbeitskollegin, in die ich auch kurz verliebt war, auf einer Party berührten wir uns, mein Begehren war klar, tanzten auch, aber keinen Blues (da sagte sie Nee): Good-Bye.
Und vielleicht habe ich sogar ihre Telefonnummer, nein; sie auf dem Dienstplan aber mit Orsonia verwechselte, die Halbgriechin ist, als sie im Roll-In arbeitete; schließt sich so der Kreis?
Nali Persil; ist aber auch ein Nick. Wirklich? Hihi (wie sie real heißt, weiß ich nimma)...
Klein, sieht aber sehr gut aus, wie die junge Madonna (Sangessuperstar), besser. Große Hupen, too; wenn wir schon bei meinem Nichtfetisch sind.
Ähnliches Alterskaliber wie Kira, 21 - 22.

Nun schwarz
Haare gefärbt, zugenommen, fleischige Finger; sieht natürlich immer noch gut aus.
Kira...
Mit Freundin unterwegs.

Makulatur des Urlaubs
Mehr meinte Orsonia nicht; und ich habe ja auch zugenommen: Warum kann man nicht einfach Glück erleben?

Fresh gestylt
Aber Midirock, oder ähnliche Länge; mit ihrem Traumprinzen kann es dann ja trotzdem klappen.
Gesicht veraltet, das liegt an der Haarfärbung; wollt ich eigentlich auch machen...
Oma (beinahe).

Zu fleischigen Fingern neigt sie
Das ist mir schon vorher aufgefallen (höchstens ein halber Makel).
Also färb ich mir die Haare auch noch: 23 Uhr 22.

Der Tag ist alt
Ich aber jung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen