Da schau her, komm hierhin/Die mich lieben/Nur die Eine/Nicht meine

2 6 – 1 1 – 1 3, Dienstag:
"Pour Que Tu M'Aimes Encore".
Wer mich genug liebt, der darf mich auch ficken.
Nicht so ganz sicher bin: Jean Jacques Goldman und Celine Dion.
In etwa.
Ja.

Typisch
Kira erzählte mir nichts von ihrer Entlassung, keine Sims, kein Gesichtsmaskeneintrag, aber als ich ihr schrieb, da antwortete sie sofort, motivierte mich; und mal wieder nichts.
Hassenswert, die Frau, ich liebe sie.

Winterdepression
Was macht das schon?
Wir haben noch Herbst, fast Spring, hihi.

Give me Reality
Autumn, Fall.

Irilana
Ihre Art gefällt mir einfach.

Spinner
Ja, ja.

"Daddys Hobby"
Wenn Daddy zuguckt und so, das mag ich (beinahe Telefonsex, ne -Line).

Dalem
Nun im Gefängnis, im Wahn zündete er sein Asylwerberheim-Zimmer an (statt beim Grill zu bleiben, Burger zu produzieren, ein kleiner Afrikaner).

Céline Dion
Ne neue Live-CD da, weitere 20 Millionen brutto für sie, ca.

Alter, Drehbuchjokeschreiber
Ich bin ein alter Drehbuchjokeschreiber (noch nicht ganz), empfinde die Zeit nun etwas anders, mehr hier, zuhause, so, ja, da.

Superperle (Coop)
Und natürlich rothaarig, gefärbt; den Push muss man halt überstehen, dann kommt die Megabeauty.
Bei ihr.

Perfume
Besser als gar kein Duft, ist meiner.

Werbeunternehmen
Auch die sollte man anschreiben, ansprechen, für Aufträge gewinnen, harter Pimmel.

Studiumsversäumnis
Ganz ehrlich, manchmal bedauer ich es schon, kein Akademiker zu werden, sein. Nie mehr.

Werbeunternehmen anschreiben
Ursprungs-Idee von 1996; noch nicht realisiert, noch nicht, aber bald.
In zwanzig Jahren oder so.
Heute.

Nur einmal gekommen, heute
Etwas bedauere ich es schon: um 16 Uhr 54 (ein Megaaktivist; ein Blogeintrag auch schon gemacht hab).

Alter, 2
Ich in meiner Welt, hier, das machts (besonders): Auch zwanzig Jahre erscheinen mir nicht mehr als so viel, sind es aber.

Rechtschreibspiel auf Französisch, Englisch
Könnte im deutschen, österreichischen Fernsehen nicht funktionieren.
Wie denn auch?

Fast
Ohne Handy kann ich nicht leben: Ich hab dreie, und ein Smartphone (hehe).
Alle Scheise.

Ohne viele Fernsehprogramme ginge es echt nicht mehr
Kein Kabel, keine Satelliten: pure Sucht.
D-VBT, PC etcetera, Youtube.

Berechtigte Frage
"Wo sind die Frauen, die auf mich geil sind?"
In Wahrheit interessieren mich Frauen echt kaum (nur eine).

Platz des Krieges
Wo liegt er? Verpennte ich das Date (kam die Frau in Wahrheit, war auch auf mich sauer, wie ich auf sie, Kerstin aus Süd-Schwanzhausen, 2009)? An ner Säule. Schnellmerker! Mega schnell.

Süd-Schwanzhausen
Ich kenn den Ort gar nicht.

"Labber, Berger-Creaisation"
Unsere Telefonnummer, "bitte drauf sprechen: Rückrufnummer oder so", auf den Anrufbeantworter.
Nicht masturbieren, doch, das aufnehmen, an mich schicken.

Überzeugt mich nicht, die LP
Ist zwar ne MC, aber egal: electronic Hits, electronic Beats, "Kult Dance Klassix".

Aus der MTV-Werbung
Kenn ich nicht: Music Television.

Ellen Barkin
Zwei Liebeskrimis mit ihr gefielen mir: "The Big Easy - Der große Leichtsinn" und "Sea of Love - Melodie des Todes", gestern zum zweiten Mal gesehen, den erstgenannten Film sogar bereits dreimal: locker gingen die Lieben ab, vom Fleck weg, auch wenn mit Anfangsschwierigkeiten, manchmal; genauso schauten sich ne Superschnalle, die eigentlich nicht schön ist, aber auffällig, und ich an, im Coop, keine Verkäuferin, sie mit Freundin da, ich wich ihrem Blick aus, sie guckte weg, dann sahen wir uns noch short, kein Ansprechen, das aber potenziell und mehr tatsächlich drin.
Und auch Kira konnte das toll, dass man was erahnen kann, zu hoffen (sie facebookte mich an, noch ohne Addy; Freitag vielleicht, etwas mag sie mich schon).

Daddys Steckenpferd (2)
Ich bin zwar kein Vater, mag aber Videoteenys im Film (jung müssen sie sein, 30 geht, jünger ist besser, Gegenpol zu MILF's; auf die Kyle zum Beispiel steht; ich auf elegante Damen da schon; voll unpassend).
Auf DVD, Blueray.

Ist ja nur fiktional
Liebesspiele der Väter, wer macht mit?
Nach Kira, aber es gibt ja Millionen Normaler.

Sex, Sex, Sex
Ich denke nicht nur an eine Frau, könnte momentan auch wohl kaum treu sein (all diese Reize).
Nur einer.

Ich und Nivea
Stundenlange Liebesschwüre zu Silvester am Telefon, ne Woche später machte sie dann Schluss, usw.: Das war auch nicht normal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen