Potenz ohne Verstand/RMB/Irtrachta/Im Mittelpunkt

2 5 – 1 1 – 1 3, Montag:
Kira wurd entlassen
Sagte sie mir nicht, ich stand da vor leerem Bette; wie finde ich ihre Addy raus; sie im Chat fragen?
Au Mann, bin ich genial, hehe.

Voll geschwängert
Nicht halb.

In zehn Jahren Kinder
So früh?

Das Leben ist schon hart
Hart.

Alte Großschnauze
Würde Kira mir verraten, wenn sie schwanger wäre: Gott bewahre, Pille oder anderes verhüte!

Es ginge ihr einigermaßen gut
Relativ, Kira; kein psychischer Schock, jetzt kann sie ja was erzählen, wieder im Mittelpunkt stehen, viele Geschenke abstauben, oh yeah (sie hat bald Geburtstag; aber auch so).

Potenz ohne Verstand
Wie wahr, wie wahr.

"Wann kommst du gleich?"
Solche Aussagen törnen natürlich an.

Total vergeilt
Und Irtrachta feiert krank, zu viel Suff, Sex (breitbeinig wollte sie daherkommen).

Irtrachta-Flittchen
Zu oft wechselnde Geschlechtspartner hat sie noch nicht, aber doch; sie sucht nen festen Freund, der sie richtig durchstößt (und das klappte beim Alten nicht mehr so, wie ich mir das auch gedacht hab, obwohl sie anderes sagte, egal).

"Gegen den Wind"
Die jugendlichen Darsteller sehen ganz gut aus.

RMB – "Reality"
Da laufen wirklich viele schöne Menschen rum, nur sechs, in dem Video; und das erste Model erinnert im Verhalten durchaus an Kira; ihr zerspringt die Perlenkette, die Perlen fallen auf den Boden, ein Mann stolpert, das Modell tritt ihn...

"Spring"
Die Frau da aber finde ich noch schärfer.
Zwei Hammervideos.
Ich glaube, da könnte ich mir sogar einen Longplayer ziehen, theoretisch (keine Zeit).

Im Duett
Jean-Jacques Goldman schaute mehr die Chorsängerin an, als Céline Dion, im Video, das war klar ersichtlich, irgendein französischer Spruchsong (Liveaufnahme): "Pour Que Tu M'Aimes Encore".
Nicht so ganz sicher bin.

Und wer fickt mich?
Da sicher bin, niemand.

Noch zu Irtrachta
Viele erzählen wat rum, auch bei, über Beziehungen, das nur bedingt stimmt (eine Lustfickerin sie wohl ist; und ihr Exkerl, der brauchte Abwechslung).

Charme und Eleganz
So viel Irry davon nicht hatte, auch wenn sie wusste, dass auch ich gerne mit ihr schlafen würde, viele.
Undeniable.

Falsche Wahl
Und von wem? Ja, ja, die Frauen.

So etwas vom Style, der Größe, Schlankheit her
Monika Wurmmaus ähnelte durchaus Celine Dion: Ihren Künstlernamen vergessen, das auch nie gedacht hätt, den von Monika...
Hubertia-Ilona Normaal.

Elke Elvira Geiler
Nicht wirklich.

Kind von Celine Dion, Mariah Carey, Scooter
Das jetzt durchaus einige vermuten, wie wahr: "Hyper, hyper".

Ein guter Baggerort
Klappen meistens, Nummern im Puff.
Mein Geld reicht nicht, Witz.

On the Spot
Heute motivierte mich Kira so.
Lange nicht passiert...
Die Welt gehört uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen