Redtube-Abzocke/Unbefleckte Urnenempfängnis/Wie Julian Assange/Kerstin Lee Langley

1 9 – 1 2 – 1 3, Donnerstag:
Durch die kurze Message war Kira schon destruktiv
Unkonstruktiv eher, aber für meine Krise konnte sie nichts, meinen Bauch, trotz praktischen Nichtessens, für die Falten nicht, das schüttere Vorderhaupthaar nicht, dass ich Angst wegen eines grippalen Infekts fast hatte oder Scheinfieber, Schnupfen, alles ein bisschen. Und nun vorbei?
Keine Ahnung, jedenfalls Cum, ohne dass ich Zeit hatte, an Kira zu denken, Privatchat; auf kostenlose Internetsexseiten mich irgendwie nicht traue, nach der Redtube-Abzocke.

Leider immer noch
70 kg sind wirklich die Kampfgrenze.
69,8 kg: Der Ausschlag geht aber eher nach mehr...

"Die geheimen Verführer"
Besser Konsum für alle, als Krieg.
Konsum für alle heißt auch Wohlstand für alle, von dem man sich abkoppeln kann, oder auch nicht (Sucht).

Mein neues Profilbild
Kira es jedenfalls sah, das war meine Absicht, nicht dass nichts weiter erfolgte, dass sie mich erretten solle, "Nein", und dass sie wunderhübsch sei, das schon fast Spekulation von mir war, gut bestimmt.
Und außerdem scheint sie auch im 2 Tagesrhythmus zu ticken, also kleiner Trick von mir, sie positiv auf mich vorzubereiten, denn morgen werden wir uns sehr wahrscheinlich sehen, und etwas Angst davor habe, was ich auf der Arbeit machen soll auch, werde, muss, Küchen-Horrorangst.

Nicht sonderlich gut aussehe
Aber es geht.

Und gestern dann insgesamt um die, über 8 Stunden schlief
Auf die Wirkung von, durch Kira echt gespannt bin.

0 Uhr 55
Und eigentlich schon wieder müde bin.

Objektiv kann es nicht so schlimm werden
Als ich das erste Mal mit Kira flirtete, da wog ich zehn Kilo mehr; nur ihre Altersparanoia kann ich wohl nicht überwinden, jetzt wo sie wieder gesund ist.
So relativ, Hammer, ihr Bild (es vor mir liegen habe, Schwanz juckt).

Schwuler Liebling
Frau reimt sich auf Sau, nicht Liebling; aber wie sonst könnte ich behaupten, dass das keine schwulenfeindliche Aussage wäre, objektiv wohl gar nicht (und nun seh ich auch noch schlecht, die Augen fallen mir zu): 3 Uhr 17.

Morph-Animation gepostet
From Felice to me: Berger, immer einen Schritt voraus, schenk ich mir aber, als Kommentar; stimmt so sehr, hehe.

Bei Adler hab ich auch schon eingekauft
Frauenstretchhosen; für mich, versteht sich.

Ein echter Mann dank Schlappi
Kann man so sagen.

Und Pleinture 39 auch probieren werde
Für die Frau ab 40, gegen Haarausfall.

Gestern in XY-ungelöst
Der Vermisstenfall Lee: Die Schwester des letzten Beziehungspartners sagte, dass ihr Bruder zwei Frauen umgebracht hätte, im Suffkopf, die eine lebt noch, die andere wird vermisst; der sagte darauf hin, dass seine ehemalige Lebenspartnerin in Regensburg in ein Auto mit Deggendorfer Kennzeichen gestiegen wäre, zu einem alten Bekannten (von ihr), und dann meldet sie sich nicht, jahrelang, alles geht seinen gewohnten Gang; und aus Schleimerei oder anderen Gründen wird der Typ bei XY nicht als Verdächtiger behandelt, als ob alle Tatverdachte gegen ihn hinfällig geworden wären, das fand ich komisch; und Rudi Cerne fragte etwas verwirrt, ob der Beschreibung eines Gesuchten, die kurz vorher durchgegeben wurde; er wiederholte das dann noch mal, um von der Demenz abzulenken?
Also mir erschien das komisch, wurde im Eiskunstlaufen früher nicht auch gedopt?

Guter Witz
Welcher Sporttyp sind Sie?
Oberwitz!

Auf Daddys Verbrennungsfeier
Da sah ich Julian Assange total ähnlich; weiß nicht, wie der Akt heißt (auf der Beerdigung war ich ja nicht, auch noch nicht auf dem Friedhof, wo Dad liegt).
Verbrennung des Sarges, der Leiche, Urnenempfang; in etwa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen