Derangement/Orkan Xaver/Sex und Liebe/Nelson Mandela ist tot/Kira und Nali und.../Im Jahre Null/Stroh im Kopf

0 7 – 1 2 – 1 3, Samstag:
Ganz schön derangiert
Obwohl der Herrenabend am Donnerstag und nicht gestern stattfand. Oder im Original: "obwohl der Herrenabend Freitag und nicht gestern statt." Derangiert, wie wahr (geistig oder so).

Erster Satz nach der Haarfärbung das war
Nüchtern, ach was.

Tanzen, tanzen
Ich möchte nicht tanzen, ich möcht onanieren.
Kira aber in ner Disko ist, ich etwas in Versuchung; sie sagte, in den Laden komm ich nicht rein, aber...

Dass es ausartet, auf diese oder jene Art vielleicht
Aber dass ich da Freitag Nacht nicht rein käme, eigentlich nicht, ist generell nicht so viel los, und dann noch ein halber Studi-Laden...
Aber in die Nacht raus, und erst die Haare auswaschen muss, und dann trocknen lassen, oh je, oh Weh: Kira motiviert mich schon irgendwie, indirekt, aber...

Was geht
Das Beste aus der Zukunft machen...
Eigentlich hätt ich mir denken können, dass Kira den Donnerstag mit der Familie verbringt, Freitag ausgeht, und ich wusste ja wohin...

Zu spät
Das Beste aus der Zukunft machen: Kira aufgeben, Nali aufgeben...

Mir ne Middreißigerin suchen
Die Stripperin mit Hinterzimmerservice in St. Pölten wieder besuchen, einfach toll, wie wahr, wie war.

Die Frau bewegt mich, motiviert mich
Und trotzdem kommen wir nicht zusammen, Kira, nie wieder.

Ohne sie wäre ich ca. um Mitternacht schlafen gegangen
Und jetzt 5 Uhr 10, nichts geschafft, Amazon-Konto eröffnet, um ein Kindle-Buch zu publizieren, in 5 Minuten; mindestens schon zweieinhalb Stunden zu Gange, und mehr als ne Anmeldung noch nicht vollbracht, gut Nacht (ich hoffe, ich bedauere es nicht solange, wie die Party vor Jahren mit den meisten Mädelz, Weihnachtsfeier ohne mich, wohl 2008, oder 2009?).

Ausläufer waren in Wien durchaus zu spüren
Xaver machte mir nicht wirklich nen Strich durch die Rechnung, ist ja Winter, ist kalt, normal.
Aber ich hätte auch starten können, die Mädelz wären nicht mehr in der Disko gewesen, ich überfallen worden, sehr wahrscheinlich, oder Kiras Baggerer hätten mich eingemacht.

Würde Kira was von mir wollen, dann wäre alles so einfach
Aber so?

Winnie könnte recht bekommen
Ich war blind; London gibt es nicht.

Und ich war voll Elan und Kraft
Nach der Haarfärbung; also hätt ich starten sollen (ich holte mir einen runter, mega potent, nach dem Donnerstag; jeweils three Cums, heute beinahe einer halbe Felice, einmal Nali und dann doch Kira, Krisis).

Relativ für immer
Wie in den Midneunzigern Winona Ryder, so ist es nun mit Kira, Frau für immer. Wiedergeburt?

Relativ für immer
Noch ein Tag oder so.
1994 geboren.

Auswandern macht Spaß
Nach Niederösterreich.

Oder so
Das Wandern ist des Müllers Lust; kein Frust.

Sorry
Nur um die 13 % überleben Lungenkrebs 5 Jahre (nicht 18,4 %).
Nach dem Standard online vom 04.12.2013; find ich ganz gut, die Suchfunktion ist aber langsam und verbesserungswürdig.

Party war wohl Scheise
Kira beachtet mich nicht...
Chance verpasst.

Mit viel Stroh
Was in ihrem süßen Köpfchen wohl vorgeht?

Geld gab es noch nicht
Aber jetzt färbt sich Kira die Haare sogar vor dem Geburtstag schon selbst, zu Nikolo.

Ein guter Tag
Ich hätte gestern draus 1000 % machen können...
Vorbei.

Notorische Lügnerin Kira
Wohl eher einfach nur geistesarm.

Desolate Finanzlage nach Nivea
Nach Deborah ging sie gerade noch; vielleicht war ja Lablula mein Unglück, die ich nicht bekam, aber indirekt wegen ihr zu jobben begann: Latinum war der Knackpunkt.

Umgemodeltes Magister-Lehramtsstudium
Eine neue Chance für mich?
Nächstes Semester abwarten.

Leichter Push im Kopf
Die Haarfärbung kommt mir hoch.

Zauberwirkung der Liebe
Kira real fehlt mir, oder Nali; die ist in den VSA: Von Miami nach New York (mehr sagte sie nicht).
Soll ich ihr folgen? Hehe.
Verliebtheit...

Alles im Lot
Auf dem U-Boot, das gerade untergeht.
Beinahe Udo Lindenberg, Andrea Doria; ich gottseidank nicht drin.
Allahu akbar.

Und was macht Buddah?
Monotheistische Religionen; es gäbe nur einen Gott (also zumindest drei).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen