Typisch proletarisch/Living for the Moment/Nie an keine/Zwei Pommes/Kiras Paradies/Qua Autorität

2 7 – 1 2 – 1 3, Freitag:
Haha
Meine einzige Leserin ist eine treue Analphabetin.

"Möchte dich schon um Verzeihung bitten"
Kira.

Kann man sagen
Irilana Müller-Weygang ist hübsch.
Es waren also echt nur pure Alkoholexzess-Nebenfolgen; eine Woche, um drunter zu kommen (sie hatte ja schon am 5. Geburtstag).
Das kenne ich auch noch; eine sinnlose Woche, hehe; und einen Meck nannte sie Penner; mit dem schreibe sie nicht mehr (oder anderes); parallele Welt; vermutlich wollte er sie nicht sponsern, der "Berber".
Hammer!
Und von über Drogen redet sie in letzter Zeit auch verdächtig viel, Extasy und noch irgendein Designerzeugs; im Krieg wollte sie Koks nehmen, wie Nicki Curren auf Koks ficken; ja, Abstürze sind echt möglich, und nicht alle folgenlos, siehe Amy Whinehouse.
Und irgendein Musiker vergewaltigte Babies, dies perverse Schwein, bekam aber wohl 35 Jahre dafür, gut angemessen; nur die Taschendiebe und das Rumänenpack werden zu niedrig bestraft (wäre doch bestimmt ein Vertrag mit dem Lande möglich, dass sie für hiesige Straftaten in den Genuss rumänischer Strafen und Haftanstalten kämen).
Arbeitslager im Winter statt Luxus-Gefängniszimmer (oder gar nicht Gefängnis, noch schlimmer).

Mal wieder was essen
Ne halbe Pommes (sehr witzig, wahr).
Ich glaube nicht, dass ich seit gestern abgenommen habe, wo ich so viel gegessen habe: 2 Pommes (Stücke, nicht Schachteln, Packungen, oder sowas).
Drittel-Pommes käme besser, hehe.

Nicht nur von Kira
Von Mariah Carey träumte ich auch, beinahe nackt, beinahe Sex.
Kira besitzt wohl deren Emotions-CD, so schlank, Mariah da, vielleicht auch retuschiert, mich das jetzt im Nachhinein echt nicht mehr wundern würde?!
Photoshop machte die des Öfteren glücklich, oder andere Computerprogramme; da wohl noch.

Tolle Schlüpfer
Wenn die Pussies draus aussteigen.

Es ist noch zu früh für eine Pommes
Oder doch nicht?

Oh Män Jos
Ich könnte mich in mich verlieben.

Ah, Josie!
Nicht überall, wo Peepshow draufsteht, ist auch Peepshow drin (ich will mal wieder hin).

Britta
Noch etwas schüchtern, aber immer geil.

Peepshow
"Komm, ich mach dich geil": Mal gucken, ob es stimmt? Nicht auszuschließen.

PS3
Sony and Sony and Sony around: Play Station 3.

Superblondine
"Na, hast du schon nen Steifen?" Da war ich bereits gekommen.
Also doch...
Peepshow besucht.

Wenn man jung ist, ist man immer geil!
Kira bestimmt nicht, obwohl ihre Beine gestern Früh gut zum Paradies zusammen liefen (aber das sieht sie wohl nicht; explizit sexuell nicht?).
Ein Foto von mir schoss sie auch; ließ mich nicht dran, an das I-Phone, ihres, um es ihr gleich zu tun.

Betriebsrat
Bei Karin hab ich manchmal den Eindruck, dass sie es nicht verkraftet, Gleiche unter Gleichen im BR zu sein, nicht Vorgesetzte, wie normalerweise auf Schicht oder als MitarbeiterInnen-Trainingsleiterin, dass sie also anders denn qua Autorität zu überzeugen hat.

Nicht qua Autorität
Gut gewählt, der Ausdruck, so typisch proletarisch.

Die Müllersche
Und also erzählte sie im Wachen, dass sie frisch verliebt in Österreich sei, in Herrn Eckhard B. aus W.
Haha.
Kira, oh Kira!

Milder Winter bisher
Hoffentlich bleibt das so.

MitarbeiterInnen
Und dann hing man an Karins Lippen und hörte ihren zentrierten Monologen zu (in etwa so kann ich mir das Ausbildungstraining vorstellen). Seid getrimmt, MA's, dass ihr gut seid, sonst fliegt ihr! In etwa.

Finanzamt
Montag von 8 Uhr 30 bis 12 auf (falls ich noch den Lohnsteuerjahresausgleichsantrag stellen will, für 2011).

Mädchen
Jung und versaut sieht es aus.
Und ich?

Etwas Reife für ein Kind fehlt
Besonderst mir.

"Schöne Stimme hast du"
Vergaß ich aber zu sagen.

Ja, ich will Kira vergessen, verdrängen
Man merkt es.
Nach einer ungewohnt gepflegten Redeweise vorher...

Hohle Birne im schönen Körper
Aber man muss ihn schon erhalten...

Roman mit Freundin
Will einen schreiben, sonst komm ich ja an keine.

Wie ein Kleinkind
Eher so ist Kira drauf.

All der Luxus
Aber sie kann sich noch nicht einmal, kaum ein Wagen für 400 Euro leisten.

Koffergeschenke
Da spricht fast das Vermögen der Eltern Bände (hehe).

Null Euro, zwei Euro, drei
Hammerbabe!

Ein Angebot habe sie aber bekommen
Für ne Sexline? Mal sehen.

Eiserne Jungfrau
Ist sie mal wieder.

Postings in einem sozialen Netzwerk
Was da so einige Hässliche über sich Positives schreiben, wow!
Hehe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen