Schöner Jos/Haha/Breitenlee/Want U Again/Wie 85

0 9 – 1 2 – 1 3, Montag:
Pausenspruch oder sowas
"Kann nichts mehr essen, kann dich nicht vergessen": Aus Liebe nicht essen können.
Was ist das Gegenteil von Liebe? Hass, "ich hasse nicht, ich liebe mich", Lilli Berlin. Aber essen kann ich trotzdem nicht.
Herbert Grönemeyer: "Flugzeuge im Bauch"; und wer hat Schuld? Kira natürlich.
Ich konnte, leider, machte es zumindest.

Im Kopfe
Es ist aber nicht so, dass ich Kiras Position nicht eingenommen hätte, das Ganze aus ihrer Sicht betrachtet, den Nachtkiss, ihre Attitüden, dass ich wie 85 aussehe, dieses eingefallene Gesicht, dass es mit uns definitiv nichts geben könne, und also reicht das; natürlich war sie in allen Battlen unterlegen, sogar wenn sie aggressiv wurde und es eindeutig unter die Gürtellinie ging, und ich blieb immer friedfertig; könnte man bei ihr von Dissen sprechen, wohl nein, denn es sind ja eher Beleidigungen; und sie trotzdem vermisse.
Was zu der These der notorischen Lügnerin auch passen würde (habe ich bisher gar nicht verraten), sie wohnt gar nicht in Donaufeld, sondern in Breitenlee (noch weiter weg; wirklich am Arsch der Welt; passt ja, haha).
Schon seinerzeit als sie mit dem Taxi von der Arbeit nach Hause fuhr und 25 Euro bezahlt haben sollte, erschien mir das etwas hoch...
Aber so direkt schnallt man das ja nicht, zumindest ich nicht.

Das mit dem Essen
Oder war es ein unerkannter Liebespush, den ich noch mit bekam? Also Kira mich durchaus lang und breit beschäftigte, in Gedanken, in Relation zu den anderen Madelz besonders; Orsonia verarscht mich zumindest ein bisschen, findet aber wohl einige Sprüche gut.
Und Nali ist schon vergessen.

Auf der Jagd
Jetzt will ich den Vergewaltiger von Bochum finden; cool, mit dem Finger auf der Landkarte.
Aber es geht...

Kiras Haus, das der Eltern echt bei Google Earth fand
Rundreise drum herum, Hammer, was alles geht.
Dass keiner auf der Terrasse lag, zu sehen war, grenzt schon an ein Wunder; aber die Autos müssen nicht teuer sein, und schon billiger als da wo früher Felice wohnte, ist es auch.

Na ja
Das reicht.

Ähnliche Knüste wie da, wo Laura wohnte
Aber den Straßennamen nicht mehr weiß (von sexy Lauraline selig; so wahr, die Trauer).

Noch nicht ganz wie vor Nivea
Aber ähnliches Baggerniveau durchaus drauf habe; und heute mal wieder überlegte, Deborah zu adden; warum nicht?
Einer der wenigen normalen Menschen von früher, die ich kenne, die bei Facebook sind.

Durchaus auch sowas dachte
Jetzt wo Kira weg ist, habe ich mehr Zeit für mich, um was Produktives zu machen.

Ich zähle die Tage bis wir uns wieder sehen
Auch das ist jetzt hinfällig, ohne dass ich begann... Kira ja immer noch im Krankenstand; dass man sich dann so in der Disko besaufen kann, aber immerhin war sie ja relativ rasch fit, als wir noch sinnvoll chatteten, dann wurde sie aggressiv (bestimmt hat sie zwischendurch noch etwas ihren Rausch ausgeschlafen), auf mein neues Pic hin, und in der Nacht rastete sie aus.
Und das gibt es jetzt hier auch zu sehen (mache dir selber ein Bild):

Gewicht vor dem Schlafengehen
70,1 kg.
Ganz schön viel (ich hab die Bremse nicht betätigt, trotz des Spruches, aß mein gesamtes Nachtpausenbrot auf).
Denn vor der Pause auch meine ideale Figur hatte, und jetzt fast nen gewaltigen Bauch (drei kleine Burger aß).

Wie gerädert und mehr
Nachdem ich gestern nicht kam, nen Splattermovie sah, von sowas auch träumte, stundenlanger Quälerei, nem Massenmörder in ner Kneipe, mit dem ich dann fightete; er verletzte mich schwer, war praktisch unverwundbar, stach mir mit nem Messer ins Gesicht, mir in den Bauch, ich ihm in den Kopf mit ner Schere, immer wieder, aber das machte ihm wenig, dann schlachtete er noch andere ab, fand nen Blutskameraden, kam mit ner Uzi wieder, ner schnellen Maschinenpistole, ein Typ und ich warfen aber die Munition weg, das merkte das Monster nicht (wir waren viele Geiseln in ner Turnhalle, dem Saal der Gaststätte), klauten die Mun, dem Gehilfen.
Und worum es ging, war mir nicht klar, lauter Morde, Verblutungen; am Anfang wurden die Leichen noch versteckt, schien es um nen Verwandtschaftsdisput zu gehen.
Den anderen Traum vergaß ich.

Lebensspielromane für alle
Es gibt Millionen Frauen, aber wenige wie Sandrine: I want her (again).

Can you dig it, Digger
Dicker; vor dem Schlafen doch noch mehr aß; noch nicht wieder gewogen, mach ich jetzt: 70,1 kg.
Die Würze der Liebe, Kira fehlt.

Kira fehlt mir
Und wie: arg, ganz arg!

Von Nali traumte
Dass ich sie im Kino sah, mit Freundin: "Du hier?"
Zufall, und sofort aufgewacht (im ersten Moment dachte ich an der Kassa).

Kira fehlt
Ganz, ganz arg.
Haha.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen