Abnehmkampf/Probz/Perception/Die Sirenen: ratlos/Vergewaltigungs-Taten 1 – 4/Randale

2 7 – 0 9 – 1 4, Samstag:
Desto öfter man wichst, desto mehr man spritzt
Eingeschlafene Sexualität, haha, nun (bei mir).
Etwas.
Einmal gekommen, es war viel.

Seelenlose Laura
Mich echt an sie nicht mehr erinnern kann (und das wiederhole ich jetzt öfter).

DNS isolieren
Können sich Zigarettenkippen 11einhalb Jahre im Boden halten? Also oft wurde das Gelände um die Ruhr-Uni-Sporthallen bestimmt nicht geputzt, das Wiesenstück an der Treppe, nur was würde das bringen, wer die Kosten aufbringen? Man hätte dann eine Spur des Täters außerhalb der Taten (ich weiß echt nicht, ob er einen Oberlippenbart hatte; aber sein Alter war echt viel-interpretierbar, von 24 bis 42, 2002).
Wie die Zeugenaussagen; er war angetrunken, Kettenraucher, stank bestimmt vom Alkohol...
Normalerweise war er aber nicht ungepflegt, vom Erscheinungsbild, auf der Jagd? Was verhinderte die Tat, ich, die vielen aufgeilenden Leiber vom Frauen-Volleyballkurs (Fußball vielleicht?). Vielleicht war es auch eine gemischte Gruppe, Männer und Frauen; die Kampfsport-AG, die parallel Sport betrieb, die Kälte, denn es war kalt?

Perception
So heißt eine neue Serie bei Vox, vielleicht auch bei Kabel 1, und das trifft bei mir bei Reflektionen von Ereignissen auch öfter zu, dass ich in Gedanken ermittele, wie ein Kassenfehlbetrag zu Stande kam, oder dass ein Gast log (vielleicht unbewusst), die Sache mit dem Serienvergewaltiger von Bochum, manchmal auch durch assoziatives Denken, was ich beim Auffüllen vergaß, und dies und das. Manchmal fällt es mir auch nur ein, was ich vergessen habe.

Sirenengesang
Die Sirenen der griechischen Mythologie waren einfach nur Killerinnen, der einzige Zweck war Seeleute ins Verderben zu locken, sie untergehen zu sehen, mehr oder weniger verrückt vom Heulen zu werden, ertrinken.
Um abzusaufen; Odysseus kaufte diesen Mörderinnen den Schneid ab, der ja nicht groß war, sondern hinterlistig.
Und wie bringe ich jetzt Kafka dazu in Bezug?
Angeblich war der Gesang schön, dass man ihn konnte nur einmal hörn. Die Sirenen hören und sterben. Das ist noch öfters heute der Fall, z.B. bei der Feuerwehr, allerdings kann man auch gerettet werden, als Feuerteufel, auch von der Polizei, nem Krankenwagen, wenn man bei der Brandstiftung verletzt wurde.
Interessanter Beitrag zum Schweigen der Sirenen (jetzt brachte ich Kafka ins Spiel, oder Brod).

"Clueless! Was sonst"
Kira und ich hatten schon Gemeinsamkeiten, nicht nur Alicia Silverstone, die Schauspielerin.
Angeblich ist sie nach Brighton gezogen, mag sein.
Hat Brighton einen Straßenstrich?

Adsense
Die versuchen vor allem Medikamente und so'n Krams mir unterzujubeln, Blutdrucksachen interessieren mich durchaus, mich, ich weiß nicht, für was für ein Publikum ich derzeit schreibe? Eigentlich keins; also sind medizinische Studien vielleicht doch nicht so verkehrt (obwohl ich damit keinen Cent verdiente, also doch, verkehrt); der Kafka-Blog ist der ertragreichste Werbeträger von mir, auch Centbeiträge, aber immerhin.
Mir die Werbung da mal angucken werde.
Bunt gemixt, ansprechend: http://mein-franz-kafka.blog.de/

Würd ich auch gern erleben
Das Wunder der Liebe im Nahverkehr.

Beschreibung eines Kampfes
Nicht eine Möwe durchflog des Dicken Bauch, sondern eine Schwalbe (Kafka hatte die Vögel verwechselt).
Und ich möcht auch: vögeln.
Notfalls auch mit einer Möwe (haha).
Scheidenmöwe.

Ich hab ja eh einiges aufzuholen
Wenn die Werbung gut ist, muss ich halt mehr im Kafka-Blog schreiben.
Allerhand (ich bin halt keine Modefreak, aber Kafka-Ahnender; Fachmann nicht mehr, da müsst ich weniger arbeiten).

Dick macht mich unglücklich
Und jetzt endgültig: Ich hasse die Schwalben, die töten, dachte an Raben, Edgar Allan Poe: The Raven.
Gibt es eigentlich Schwalben die sammeln Briefmarken-Alben?
Ich kenne keine (ein guter Kafka-Eintrag).

"Du hast nen Riesenschwanz!"
Den hatte Honka wirklich nicht, als Ausgleich konnte er damit nicht umgehen. Da hatten die Damen Prostituierten aber Pech, dass sie mit ihm mit gingen; wie hieß die deutsche Währung vor der Währungsreform, Reichsmark?

Aufgewacht und Bäng
Ja, der Weißdorn-Kick hat mich dreimal erwischt: so gefährlich.

Zum Serienvergewaltiger von Bochum
Und die Verlinkungen.

Erste Tat
Größe stimmt (175 cm), Alter stimmt (na ja, hoch geschätzt, aber das Opfer war ja auch erst zwölf).
Nach der ersten Tat am 07. Januar 1994 brauchte der Täter eine Erholung, bis er es ein zweites Mal machte (Pausen sind auch ein Kennzeichen von ihm).
Tat eindeutig zuzuordnen (DNS-Spuren).
Vermutlich keine Vergewaltigung (orale Befriedigung).
Gegen 13 Uhr 10.

Zur zweiten Tat
Täter 20 – 23 geschätzt, immer kurze Haare, Missbrauchsfall. Eigentlich nur Ortsgleichheit (Sprockhövel; auf der Seite steht nichts von DNA).
Alte schätzen jünger, Jüngere schätzen älter, das kommt hier zum Tragen; oder anderer Täter?
26.09.1994 (abends).

Dritte Tat (16.11.94)
Erstmals konkrete Messerbenennung: 22-jähriges Opfer wehrte sich, mit Tritten, dann Pistolenbedrohung, 21 Uhr, DNA-Spuren gesichert. Täter 29 – 35; das lässt evtl. die Vermutung zu, dass die zweite Tat von einem anderen begangen wurde.
"Fleischige große Hände"?

Vierte Tat (21.08.95, in Witten)
Erstes Phantombild; Beschreibung wie bei Tat 1, Opfer 17, DNA gesichert.
Fortsetzung folgt...

Krampffuß, Fußkrampf
Es kann natürlich am abgelaufenen Süßstoff liegen; ich muss echt aufpassen, auch bei Brotschimmel.

Okay, mit dem alten, ungenauen Blutdruckmessgerät
119/73 hatte, bereits am 24. Mai.

Der Tablettenscheiß des neuen Doktors
Dadurch echt vergessen, dass man mit RamiLich kleckern und klotzen konnte, um den Blutdruck radikal zu senken, dass kann man mit den neuen Tabbies einfach nicht, 1 ist die Grenze. Okay, ich war auch stoned davon, aber sie halfen. Durch die Arbeit, Winnie wurde das etwas verdrängt, oder einfach vergessen (hatte da noch Sprachschwierigkeiten, da wenig gemacht).
Als die Handwerker hier waren, hing Winnie ja meistens bei seiner Perle rum, die da krank war.

Okay, etwas Fernsehen war auch dabei
Aber heute die Nacht mehr oder weniger durch bloggte.

0 : 0
Und also randalierten SVG-Fans auf Wiener Straßen, ich hatte Schwein gehabt, nichts abzubekommen, auszuweichen, mich zu wehren (bis die Bullen kamen), im Austria-Land, im Traum.
Dabei spielten sie in Grödig.
Titanenstadt (6992 Einwohner, ist man da schon Stadt, bei Salzburg).
1800 Zuschauer, wer soll da (in Wien) randalieren?

Kein Inhalt, sehr wenig
Ich fit bin, also war Sinn, beim Schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen