Ein Vergleich, der hinkt/In der Hand eines Massenmörders/Abba, Abba

1 4 – 0 9 – 1 4, Sonntag:
Crime
Gestern auf dem Weg zur Arbeit, es war schon dunkel, an Spießgesellen gedacht, als in einer einsamen Gasse mir ein kleiner, drahtiger Mann entgegen kam, da dachte ich an Honka, in der Hand eines Massenmörders, hat er seine Opfer eigentlich gequält, schlimm.

Abba-Konzi
Nur zu verantwortbaren Preisen, im Stadion bis allerhöchstens 150 Euro gehend, Schmerzgrenze, ob sie ne große Tour durchstehen würden?
Was haben die eigentlich nach der Auflösung gemacht, die kreativen Herren, schrieben danach nur selten Songs?
Da war echt ein Potential da, neben dem Musical Mamma mia und dem Film und "One Night in Bangkok" von Murray Head, das wohl auch Teil eines Musicals war; Pension mit 30, 35?
Recht wenig für über 30 Jahre, Ulvaeus/Andersson; einer Björn, der andere Benny, nebst Agnetha und Anna-Frid...
Agnetha versuchte sich ja ab und zu als Sängerin, ziemlich erfolglos.

Gestern war Anni etwas schlanker
Wir redeten sogar miteinander, ohne in die relevanten Bereiche vor zu dringen.

Scharfe Rumänin im Taxi
Die arbeitete bestimmt im horizontalen Gewerbe.
Der Taxifahrer war vielleicht, sehr wahrscheinlich auch ein Zigeuner.

Gastarbeiterinnen
Früher waren es nur Gastarbeiter. Und jetzt mehr Freizügige; erlaubte Wirtschaftswanderschaft in der EU; kann das gut gehen?

Das kleine Pfläumchen, oh
Ich möchte mal wieder in ne Peepshow, oder Tabledance, mal sehen, machen.

Bereits jetzt, Gedanken an die Frauen
Oh, da steht er mir!

ABA
Das ist einfach ein Oh no-Werk!
"ABA! Aber das weißt du ja, nicht wahr?"
Natürlich weiß sie es nicht mehr, Anha Ankes: 2004 – 2006.

Argentinien spielte unattraktiven Fußball (2014)
Bis ins Endspiel, deshalb ist Deutschland zurecht Fußball-Weltmeister geworden (wie 1990).
1990 mit dem Altstar Maradona. Da hat sich Argentinien auch durchgemogelt.
Und ich bin geil.

Ich bin so geil!
Video an.

Endlich ist meine Wiener Saga II bei den Lesern angekommen
Im 120 Mails-Blog (an Felice): http://120-mails.blog.de/
Und dass Deutschland gegen Frankreich im Viertelfinale spielte, wusste ich auch nicht mehr (dachte an sowas nicht).

Mir schmerzt der Hintern
Vom Tippen-Sitzen; aber soviel ist das gar nicht: TV, Onanie.

Sechseinhalb Stunden Schicht
Da war ich danach noch recht fit, 1 Stunde weniger als gewöhnlich; aber Federweißer trank (außer leichtem Kopfschmerz brachte das nichts).
Und als der Diastolen-Wert 120 erreichte, schluckte ich doch noch ne Tablette.
Werde vielleicht Nieren- und Blasentee trinken (Alternative zum Koffein).

"Wir wollen doch nur arbeiten"
Geld verdienen, dann lässt man sich auch etwas ausnutzen, denn mehr als in Kroatien ist es allemal.

Und ein jeder kennt jemanden hier
Klar.

Beinahe verrückt
Der Arzt, der an mir seine Phantasien auslebt.
Außer im Notfall gehe ich zu dem nicht mehr hin.

Ärztin wählen
Falls wäre wieder die alte dran, aber ich weiß nicht, wie fit die ist (und mein Namensgedächtnis leidet; stimmt die Gehirndurchblutung noch).

Demenz
Und alles lebensgefährlich (Blacky Fuchsberger starb auch; guter Vergleich).

Teilweise
Felice hatte schon teilweise große Schmerzen während ihrer Krankenhausaufenthalte, bestimmt auch eine Depression, am Ende, ich weiß nicht, was aus ihr wurde?
Soll ich das Haus ihrer Eltern besuchen (nach so langer Zeit)?

Noosha, Noosha
Kann verstehen, dass es Susan Traynor-Wichser gab (Noosha Fox), nicht unbedingt dass sie sich jetzt bei youtube outen.

Fickten deine Eltern schon mal
Oder bist du eine Samenspende-Zeugung?
Du schaust so debil...

Vögeln in Herne
Das macht man nicht, jedenfalls nicht in der heilen XY-Welt.
Ganz tief im Ruhrgebiet...

"Money, Money, Money"
Die Mädels von Abba wollten sich einen reichen Mann angeln, wie reich sollte der denn sein?
Okay, so reich waren sie da noch nicht, vielleicht einfache Millionäre (mich würde echt interessieren, was die Frauen an Knete kassierten, da sie nur sangen und gut aussahen).

Lass uns singen
Immer wieder muss er nieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen