Vor der Krise/Die neuen Gastarbeiter/Gefahrenbereich 3

1 3 – 0 9 – 1 4, Samstag:
Wild gefistet
Ja, so ist es.

Ziemlich sicher bin, dass ich Nierenschmerzen habe
Aber nur die linke; Leberprobleme kommen kaum in Frage (da rechts).

Viel geschrieben hab ich nicht
Aber dafür viel gewichst.
Sexy Angie.

Real bleibt real bleibt real
Not for Real.
Madrid oder der Markt.

166/111
Tabletten schenk ich mir also, ist zwar Stufe 3, aber am Rande; und gestern litt meine Sprache leicht an den Medis (Tabbies es ja nur waren, zwei, anderthalb).

Sie spiele Fußball
Aber das ist doch kein Grund um mindestens 6 Kilo zuzunehmen, die junge Anni, teilweise sah Kira neben ihr alt aus.
Wie ausloten, weshalb?

Gefühlte mehr
Mindestens zehn.

Alkoholprobleme?
Aufgeschwemmtes Gesicht, Bauch, hatte sie vorher keinen, dickerer Hintern, hm?

Jetzt kommen auch die kroatischen EU-Neulinge hier zum Arbeiten
Die Rumänen, Bulgaren erreichen den normalen Arbeitsmarkt nicht, Sinti und Roma, Vorurteile, Diskriminierungen, teils zu recht?
Der Druck auf die Österreicher am Arbeitsmarkt erhöht sich; was passiert bei einer Krise?
Arbeitslosenquote im August 2014: 7,6 %; in Deutschland 6,7.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen