Kira in my Dreams/Sturzbesoffen/Tag destroyed

3 0 – 0 8 – 1 4, Samstag:
143/98
Nach der Arbeit, ohne jede Tablette, die Niere merkte ich gar nicht, jetzt nach einem Bier wieder.

178/114
Nach nem Schlaf und Traum vom wilden Ficken, nach 0,65 l Bier, echt benebelt, sozusagen: nie wieder.
Jetzt den Liter vollendet, die zweite Flasche.
Die Perle griff mich am Grill auf, alles war dicht, sie lasse sich nicht so aufreißen, aber dann hab ich sie gefickt, viel gespritzt.
Eine Blondine, leicht übergewichtig, aber top attraktiv, geil.

Nach 2 Bieren sturzbesoffen
Aber immerhin 2 Kira-Träume, einmal war der Kontrahent schwul, das andere Mal mehr oder weniger Winnie, in den Wiener Bergen und Landschaften, die ich nie sah; sie wurde eingegipst, weil sie eine Schale weggekickt hatte, vom Besitzer, ein Hund machte sich an sie ran.
Und als der Blutdruck 180/120 erreichte, schluckte ich eine Pille, vorher nicht, er sank auf 143/99 oder 98, dann schlief ich, mehr ja auch nicht machte, 11 Stunden, vorher hatte ich relative Kraft, machte mich ein Arbeitskollege dümmlich an, aber die 2 Bier waren der Niedergang, wie Pfingsten, ich glaube 2008, Pfingst-Uniferien, als ich eine Woche lang zuschlug.
Aber bestimmt da 6 – 7 Bier.
Am Mittwoch dachte ich noch an Rente, wie schön die wäre, am Donnerstag war ich einfach nur kaputt, gestern schlief ich mich gesund, war nach der Arbeit auch einigermaßen fit (inklusive Tablettensyph-Abbau), dann brach mir das Bier das Genick, und heute wie bekannt.
Aber ich war nach den Kurzzeitschlafs auch immer kaputt.
Kira-Dreams waren toll, aus den letzten Winkeln des Unbewusstseins hervor geholt, aber das wäre auch einer Phantasie gerecht, ohne Kaputtsein. Ich darf einfach nicht mehr trinken.

175/114
Vor der Arbeit, Ping-Pong, Jojo, alles kommt immer wieder.
Und heute Ehrfurcht, da nur morgen frei, dann wieder 4 Tage dabei, und deshalb machte ich dann sozusagen heute kaputt.
Ja, ja.
Und Bloggen und sowas ja gar nicht drin, kein Fernsehn, Einkauf, ich hab kaum etwas, Wäsche waschen.
Und no Sex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen