Aus dem Nichts/Weißdorn stinkt/Orangenlimonade aus der Glasflasche/Liebe Laura

2 5 – 0 9 – 1 4, Donnerstag:
Tötungsdelikt Schalla
Ich habs benannt; es wäre manchmal vielleicht nicht schlecht, wenn Ermittlungen die prozessuale Seite sehen würden, bedenken, die justiziäre.
Das wurde bei Kafkas Prozess lange auch nicht gemacht, weil die Gerichtsganoven teilweise groß überzeichnet waren.

Schüttelfrostanfall aus dem Nichts
Mit, bei gleichzeitiger Blutdruckexplosion: 210/130; vorher 177/117, ja auch nicht gerade sehr niedrig, dann hatte ich einen leicht abstrakten Krampf im Bein, leichte Krampf-Feelings, Weißdorn-Unverträglichkeit? Das Zeug stinkt ja auch ganz schön, echt, auf der Toilette Schüttelfrost bekam, Banane auch noch aß, und auch noch leichte Fußschmerzen im rechten Bein. Was nun?
Etwas in beiden Beinen.

Viel Orangenlimonade-Trinken half
181/122, aber immer noch dangerous, Kakao kommt als Übeltäter auch noch in Frage, ich fühlte mich gestern so komisch benebelt von dem Drink, gleichzeitiger Kaffeeentzug, aber kann nicht sein, da hatte ich 140/101, also kann man das ausschalten, noch ne Banane essen, ich geh glaub ich doch zu einem Allergologen, auch.

Logisch?
Wenn ich den abstrakten jetzigen und den konkreten montägigen Kopfschmerz bedenke, und dass ich da erstmals Weißdorn-Tee trank, dann lässt es nur den Schluss zu, dass ich den nicht vertrag.

Liebe Laura
Jetzt ist sie auch größtenteils vergessen (als ich irgendwann dachte, das Grab ihres Großvaters zu besuchen, dann war mir nicht klar, dass sie auch eins hat).

Viele gen Himmel gerichtete Grüße an Laura
Vorbei.

Verbotene Liebe
Folge 415 sah, Jan und Julia waren verschwunden, mittlerweile wissen sie, dass sie Geschwister sind, am Ende der Folge taucht Jan wieder auf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen