Kastrierte Beutelmäuse/Nackt-Selfies/Verjährung/Weibliche Bekannte

2 2 – 0 9 – 1 4, Montag:
Die heiße Zeugung von Ingemara
Die geschah mit Ingo, er vögelte Wagunda Dritter.
Sie bediente ihn, er bediente sie, ich guckte zu: Onanie.

Waldemar
Sein Sohn heißt Waldemar, weil es im Wald geschah.

Sie heißt Liese
Wir trieben es auf einer Wiese.

Im U-Boot gemeinsam untergehn
Das wär nicht schön.

Wir trieben es auf einer Wiese
Annelise, Annelise.

Der furzende Bruder
Warm, schön warm.

Benna von drüben
Nord-Korea, ist Südkorea ganz nah, da.

Nali Persil
Sie verzaubert mich immer.

Ela (Stock-Kuckuck)
Oh Mann, sah die heiß aus.
Sie gestern gesehen. Sie ging nicht anschaffen (Verzeihung!).

Herzlichen Glückwunsch, den Ermittlern!
Wenn das Tötungsdelikt Nicole Denise Schalla kein Mord war bzw. der nicht nachgewiesen wird, bei einem etwaigen Prozess, dann wird der Täter so oder so frei gesprochen, warum noch suchen? Denn die Vergewaltigung, wenn sie statt fand, ist verjährt.
Armes Deutschland.

Auf der Klaviatur der Krankheit
Ich spiele...

Jennifer Lawrence
Also an ihren Nackt-Selfies und noch mehr schon Interesse hätte, die zu sehn, sie zu sehn.
Heißes Luder.

Forbidden Love
Goes straight to your heart; oder etwas tiefer.

"Lange Lippe, hier Lange Lippe."
"Schon wieder?" Zungenküsse, Zungen schnalzen.

Langer Schwanz
"Hier Langer Schwanz." "Das klingt gut."
Ich heiße nur so.

Josie, so gut
Da möchte ich auch ficken: 200 Euro (mal überlegen), kurzer Spaß für viel Geld.

6 – 7 Stunden Sex am Tag
Also sterben kastrierte Beutelmäuse erst nach Jahren, andere in Wochen (mit vielen, sehr vielen Schwängerungen).

Ultra schlapp
So fühl ich mich (eigentlich immer am ersten freien Tage; und es ist ja nur einer).

Phantastik beim frühen Kafka
Der Möwendurchflug ist eigentlich das einzige, konkrete Element (der Dicke dann tot, bei mir), in Wahrheit erzählt er ja noch die Geschichte vom Beter...

Sozusagen
Fett trägt, oder auch: Es schien so, als ob eine Möwe durch des Dicken Bauch durch flöge, doch war es eine Sinnestäuschung. Spiegelung der Sonne auf dem Wasser...

Im wahren Leben hilft Photoshop selten
Oder Wonderbra, andere Täuschungsmechanismen.

Sportive Schuhe weg geschmissen
Hatten ein zu großes Loch; noch im Mülleimer, aber in meinen relativ unschnellen Turnschuhen ging es sich auch fast wie von selbst: flotte Beine.

Weißdorn scheint nicht zu helfen
Nach bisher zwei Tees.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen