Nali/Substanz der Kritik/Die ersten Küsse/Alleen der Berge

2 4 – 0 9 – 1 4, Mittwoch:
Nali so sweet
Echt ein Hit.

Und im gestrigen Traum fuhr ich erst zu meinem Bruder
Dann kam ich zu früh bei meinen Eltern an; dann war mein Bruder nicht mein realer Bruder, und die Eltern auch nicht, Ma vielleicht, aber die Wohnungsart unbekannt und groß, 5 Zimmer oder so, 3 lagen an einem Flur nebeneinander. Und eigentlich war es mehr eine Nali Persil-alike Person, Mädchen, alle waren ziemlich viel jünger, Nali nicht, ich hab sie geküsst, süß (ob ich noch rechtzeitig zur Schule kam, weiß ich nicht, alles so knapp, aber das Knutschen das wert).

Das war gestern schon Bäng-Bäng-Time
Illustre hammerhohe Blutdruckwerte.
Glaub ich bis 139 (Diastole).

Sanft geschlafen
Und lang, und die Werte stiegen und stiegen (zweimal Kopfschmerzen als Resultat der Blutdruckwerte hatte, aber nachts keine Tabletten schluckte, die bringen es nicht).
Dann hatt ich bis nach der Arbeit keine Nieren- und keine Herzschmerzen, jetzt meldet sich die Niere zurück.
Cola, Kaffee der Grund?
Vernell.

Jan und Julia
In der vierten Folge haben sie sich das erste Mal geküsst, süß (wie Nali).

Wie Nali
Oh je; sie war mit Freund da.
Scheint was Ernstes zu sein; er gefällt mir auch ganz gut.

Klein und niedlich
Ja, so ist die Nali.

Jan wird übrigens wegen Mordes gesucht
Findet Unterschlupf bei seiner Tante in Düsseldorf; eine Eingeweihte (sie weiß dass Jan eine Zwillingsschwester hat; Frau von Amstetten haute nur mit dem Mädel ab). Ich vermute, dass es der Freund von Jans Schwester war, Fitness-Studio und Dopen. Und die Tochter des jetzt Toten ist die Beinahe-Freundin von Jans Bruder. Familiengeschichten eine halbe Stunde lang.

Auf dem Weg zum Zielpunkt zwei Frauen nachgeschaut
Ich bin geil; davon mal ab, sie sahen schon gut aus.

Der Dicke
Ansprache an die Landschaft: Also meiner ersten Kritik mangelt es doch an Substanz (die Phantastik, die ich hinein interpretierte, und dann noch falsch sah), obwohl ich kaum glaube, dass Träger ohne ein Wort ertrinken, nur weil sie von einer Welle erfasst werden; dann schien der Mensch am anderen Ufer ja mehr ein Einheimischer zu sein, aber wollte von dem Dicken, den er liebte (weshalb, weil er schwul war?), von dem wollte er etwas über die Gefahren in diesem friedfertigen Lande erfahren.
Schon diese Auswerfungen lassen aber erkennen, dass die Geschichte publizierenswert war, ist, auch wenn sie nicht von einem berühmten Autor stammte; zwar sind die Alleen in den Bergen etwas fragwürdig, aber auch interessant, was Kafka den Bergen zusprach, oder hier der Dicke.

Er hatte Krebs
Woran ist der Patient gestorben?

"Er hatte Hodenkrebs."
"Wo dran ist der Patient gestorben?" An Homosexualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen