Islamic Schejtan/Decker/Laura/Nati Natalja/Verjährung

2 6 – 0 9 – 1 4, Freitag:
Den Kafka-Schalla-Satz original ohne Punkt beendet
So überkam mich die Kälte, der Schüttelfrost aus dem Nichts.
Der Satz war also unvollendet, ich setzte den Punkt dazu.

Ja
Weißdorn hat schon einen freien Tag kaputt gemacht; und jetzt nach dem Genießen des Kakao-Pulvers hab ich auch Bedenken. Beides weg geschmissen.

Der Serienvergewaltiger von Bochum hat es geschafft
Zweite Tat verjährt.
Des Öfteren wurde bemerkt, von den Opfern, dass der Täter stinke, auch nach Rauch, das würde die These noch stark unterstützen, dass es der Mann war, den ich sah (beim Uni-Tischtennisspiel zu Lauras Zeiten).
Noch haben die Ermittler knappe 8 Jahre, um ihn wenigstens wegen einer versuchten Vergewaltigung dran zu kriegen.
Die Zeit läuft davon...
Was kann er dafür schon kriegen? Und die verwerflichste Tat ist eh schon verjährt, an dem bei der Tat zwölfjährigen Mädchen; nur bei einem der Opfer bemerkte die Polizei oder das EK Messer, dass es psychisch leiden würde, die französische Studentin.

Der Alkohol lockt
Ich komme mir beinahe auch schon wie der Dicke bei Kafka vor; sollte statt was weiß ich was genießen, einfach weniger essen, abnehmen. Oder nicht an Saufen denke, diesmal Jack Daniels, Four Roses, Guinness'.
Beschreibung meines neuerlichen Abnehmkampfes. Denn nur so rum geht es: 75,3 kg (eigentlich Gewichtsstagnation).

Aber wo ich jetzt nicht trinken will, was dann?
Ich hab genug von der ganzen Tablettenscheiße, aber der Blutdruck ist zu hoch, um schlafen zu gehen: 183/109; jeweils Abnahme um 10 Werte zu vor der Arbeit.
Zweimal geduscht.

75,3 kg
Ich muss da einfach runter, das ist ja widerlich (aus dem Krankenhaus wurd ich unter 70 entlassen, knapp drunter, dann regelmäßig 70,8; und mit der Arbeit kam echte Zunahme): Gewichts-Tsunami (weil das Wort Zunahme dem ähnelt: Tsuname).

Aus der Traum vom Essen, Trinken
Wichsen ist angesagt; Sex ich meine.

Echte Geschwisterliebe
Auch die gibt es, Halbgeschwister meistens: Soll ich meinen Bruder heiraten, das wäre ne Überraschung für Ma, aber Advokato nimmt mich bestimmt nicht (die Gefahr behinderter Kinder ist da auch nicht so groß)?

Wollten Jan und Julia auch Kinder
Oder nur vögeln; was leider nicht gezeigt wurde.

Laura war so lieb
Das stimmte, sie frägte mich, ob ich was dagegen hätte, dass sie sich mit einem Krankenpfleger treffe, als sie im Krankenhaus lag, ich sagte Nein, sie hielt sich darein. Dann als es ne Nati-Krise gab, erkundigte sie sich, wie es ihr geht, war voll fair mir gegenüber, und Natalja; so bekam sie mich ja auch, diplomatisches Geschick, kann man sagen, und dann Tod mit 19; es gibt keine Gerechtigkeit.

Ausgeburten der Hölle
Was der so genannte islamische Staat macht; ist Assad gerechter gegen seine Bevölkerung?
Und trotzdem...

Der Spuk wird bald vorbei sein
Islamic Schejtan.
Teufelsbrut.

So richtig in Worte kann ich Lauras Liebsein nicht kleiden
Nicht wirklich, das ist es, ist es nicht, aber sie war lieb und sexy und attraktiv und gebildet.

Vergessen ist das Wort
Find ich cool, auch wenn ich es vergessen hab.
Bei RamiLich wirkte wirklich die Tablettenmenge, Höher- bis Überdosierung, bei allen anderen Tabbies nicht (daher mein Vorurteil).
Traurig, dass ich das alles heraus finden muss, und beinahe noch am Stocke gehe.

Kann ich heute 2 Kilo abnehmen?
Natürlich wenn ich nichts esse.

Eine Mahlzeit
Die gönn ich mir; mal sehn (nur ein Tag frei).

Zimmer etwas umgestylt habe
Aber Blutdruck stieg noch an; Spaziergang, Redlight-Zone?

Garbine Muguruza ist 20, 1,83 m
Bei den US-Open flog sie in der ersten Runde raus, Damentennis; sieht ganz gut aus, ist ne Spanierin: ob sie nen Decker hat, weiß ich nicht?

Ist es so abwegig?
Razulka vermutete, dass ich wegen Kira nen Selbstmordversuch unternahm (war doch schon lange vorbei; vorher dachte sie noch, dass ich homosexuell sei).

An Christi Himmelfahrt zuerst arbeitete
Dem 30. Mai 2014... Echt verwirrt, bedröhnt, 4 Stunden-Schicht (eine halbe Überstunde).

Ostern-Pech
Laura starb da, ich nippelte fast ab, wie heute, 2003 (Laura).

Und mit der Gesangsaufnahme habe ich auch Schwierigkeiten
Nem neuen Song, d.h. er ja schon alt ist: Zu viele Kinder (Namenssong 2).

Am Tag vor der Arbeit schluckte ich 8 Tabletten
Kein Wunder, dass ich 2 Tage brauchte um den Syph aus zu schwitzen, raus zu arbeiten.
8 Stück (die Werte nicht mehr weiß).
Das war dann ja ne Radikalkur, anderthalb Tage keine zu schlucken; war froh, dass ich am zweiten Arbeitstag nicht am Drive arbeiten musste, Kasse, das schonte die Stimme. Wie Übertippungen gingen, vergessen, mehr eigentlich nicht. Und Angst um meine Stimme muss ich wieder haben, diesmal wegen der Mandeln (ich spüre sie).
Ja, mit RamiLich konnte ich den Blutdruck radikal senken, das geht mit allen anderen Tabletten nicht. Mir wieder verschreiben lassen?
Das ist schon ein Unterschied zu jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen