Klappts noch?/Berger ist anders/Meine Art von Treue/Chris Andrews: Pretty Belinda

0 6 – 0 9 – 1 4, Samstag:
Putin, er regiert
Putin erigiert. Männerschwänze werden steif, Pussys feucht.

Poster und so
All die schönen Mädels in meinem Zimmer...

Peter Hein war der Sänger der Fehlfarben
Und der Main-Texter, "Paul ist tot": Auch über das Geschlecht des Sanges-Ichs wird nichts gesagt, in dem Lied.

Durchaus Gedanken an Joanna-Beate habe
Jetzt wo sie in Urlaub ist, ab morgen: Ich flieg in Heimat.
Potenziell eine Frau, die sich nicht rasiert; aber doch einen modernen String trägt, also wohl doch.
Eine Kollegiatin war auch Perserin (die gut aussah).

Wenn du mich nicht sehen willst, dann schließ die Augen
Ist sie Spionin? Der Vornamen klingt verdächtig.

Chris Andrews – "Pretty Belinda"
Der Song ganz gut, der Text schon recht simpel, die Melodie gut; Uschi Nerkes Minikleid heiß: Beat-Club; dreimal gehört (gesehen). 1969 (schwarzweiß): https://www.youtube.com/watch?v=DsaPaGrIdMg

"Pretty Belinda", 2
Gefällt mir sehr gut, die Performance, die Stimmung, Ilja Richters Disco in Farbe, die Schlaghosen, der Minirock einer Frau," der man drunter gucken kann, "Chris' Style." Lange Haare und so. "1972": https://www.youtube.com/watch?v=QAUGG9oqDgM

Ich bin meiner Ehefrau treu
Leider hab ich keine.

Franz Kafka ist mein häufigster Tag im Wiener Jetztzeitblog
19 Mal, vor Deborah (17) und Sarah Lund (ebenfalls 17)...
Voll verpeilt, wollte ich schreiben, mach es nicht (ich machte es); wie mir gerade auffiel.
Und wie oft ist Sarah Lund nackt?
Der Bluthochdruck kommt auch schon zehnmal zur Ehre (vermutlich seit Ostern; ob vorher, weiß ich nicht)...
http://mein-wien-heute-jetztzeit.blog.de/

Und da gab es noch Belinda Carlisle
Spritz, spritz (heutzutage ein Witz).

Heutzutage ein Witz
Ich kann nimmer.

Nimmer spritzen
Nur noch sitzen.

Im Knast
Lebenslang.

Meine Niere spür ich sehr
Man hat wohl zwei.

Fick mich anal in den Mund
Den so genannten Anus.

Oralverkehr im Arsch
Taube Nuss, marsch, marsch.

Taube Nuss
Gibt es eigentlich Nüsse, die hören können?

Untaube Nuss
Und jetzt ist damit Schluss.

Baby, only you
Baby, only you can, aha, aha, ah: Noosha Fox.

Alyssia Milano as a Young One, 2
Die sah wirklich echt heiß aus, kein Wunder, dass sie als Schauspielerin Erfolg hatte.

Das Schönste der Welt
Wichsen, wichsen, wichsen.

Frauenquintett die flotten Sechs
Und immer nur Sex.

"Paris, Paris – Monsieur Pigoil auf dem Weg zum Glück"
Der Spielfilm mit Pierre Richard war gar nicht so unsinnig, ein etwas zu langes Film-Musical mit ner süßen Schnepfe, die in der Vorkriegszeit zum Star avancierte (sah echt gut aus), Pierre Richard war ihr Vater, wusste davon nichts; deshalb hat er sich aus dem Texter- und Komponistenleben für 20 Jahre zurück gezogen.
Monsieur Pigoil gründete das Varieté mit Arbeitslosen, erst durch das Mädchen wurde es ein Erfolg.

Aber ich werde es erfahren
Weiß immer noch nicht, ob Louise Hjelby 13 war, als sie starb? Kommissarin Lund: Das Verbrechen III.

Im Wald
Ich weiß nicht, was soll das bedeuten, jedenfalls holte ich mir schon einen runter: Sarah Lund? Sarah Lund! Eine erste Begegnung...

WC
Uni-To': Was macht man da? Was wohl, Schwanzspiele um Mitternacht (Mittag mein ich).

Reise zum Latinum
Die ging aber voll daneben.

Verkehr
Bei mir stets Straßenverkehr, und das noch als Fußgänger auf dem Bürgersteig: no Sex.
Okay, ich quere schon so manch eine Straße...

Beinahe Schwanzspiele am Katholischen Kirchentag
Was sonst? Mit Hatitia (ich nahm ihren Kitzler; wir uns).
Was sie jetzt wohl macht?

Schwanzspiele mit Opapa
Denn er ist wieder da, from Heaven, from Hell (stark aus dem Grab).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen