Schwuli/Mutter muss weg/Flach, aber leicht/Wick DayMed/Der peitschende Prediger

1 7 – 0 9 – 1 4, Mittwoch:
Zwar insgesamt nicht mehr so arg
Aber der Blutdruck steigt immer noch beim Schlafen.
Ziemlich leidlich gesund bin, auch der Schnupfen ziemlich hinweg, und der einzige Traumschnipsel an den ich mich erinnern kann, ist der, dass ich im Supermarkt Teelichte sah (ich will mir ne Packung kaufen, öfter Tee trinken, kein Alkohol, auf keinen Fall, no!).

Jedenfalls ist Wick DayMed fast ne Wunderpille
Sowas müsste es im Blutdrucksenkungsbereich geben; also schon noch etwas Schnupfen habe.
Von meinen Blutdrucksenkungsmitteln verändert sich die Stimme sehr, ich bekomme Nierenschmerzen, nur der Blutdruck wird nicht wesentlich gesenkt.
Das war echt ein schöner freier Tag, und nur einer.

Langsames Tippen
Ein weiterer Nachteil der Tabbies; ja, da werden die Vorteile rasch beiseite gespült.
Gefühl für Zeilenwechsel. Gedächtnisprobleme, mehr Namensvergessenssachen...

Hier spielt die Musicke
Leider nicht, die Elmara; an meinem Schwanze rum.

Potenz
Gestern war das wieder akut (Probleme).

Jetzt treffen mich wieder Namensgedächtnislücken
Der Ladies zum Ficken, Bata Ilic, Michaela, dran dachte, und...
Tja, ja.

Stars for Cum
Nur würden da echte Stars nicht mit spielen (wären nicht bezahlbar; ähnlich aussehende Menschen, Computeranimationen).

"Der peitschende Prediger
Erinnert etwas an Kafka, seine Betrachtung 'Beschreibung eines Kampfes', die zweite Fassung.
Eher Teil 3 a, 'Der Dicke', 'Ansprache an die Landschaft'; mehr von der Art denn vom Inhalt, Fluchen über Andersartige: http://bergers-greatest.blog.de/2014/06/26/10-kaesten-bier-mr-kiss-peitschende-prediger-buchl-polski-18738049/
Franz Kafka: 'Beschreibung eines Kampfes und andere Schriften aus dem Nachlass', Frankfurt am Main 1994, Gesammelte Werke in 12 Bänden, nach der Kritischen Ausgabe herausgegeben von Hans-Gerd Koch, Band 5, Seite 65 ff.
Aber auch die 'Hochzeitsvorbereitungen auf dem Lande': Buchl-Polski.
Diese Ähnlichkeit muss man erst sehen, auch durch den jüdischen Kleinverleger.
Was ich nicht alles aufzuholen habe, aber wirkliche Kafka-Sprachassimilation (im Bergers Greatest-Blog; die Stories auch Hammer).
Kommt später.

Pussylicker-Verlag
Vertreibt katholische Schriften, in Gomorrha.

"Mutter muss weg"
Inspirierter Joke über den neuesten Stecker; sie mit Freundin: "Meine neuester Stecher war ne Wucht im Bett, 8 von 10 Punkten, 9", in Gedanken "oder vielleicht 6, 5, 4, nein, 3, oder immerhin 2, 1, doch nicht, 0,5."
Er bekam keinen hoch.
Echt ne Wucht.
Ein Film mit Bastian Pastewka, war gar nicht mal so übel, die Killerin süß (daher der Joke), Karoline Eichhorn, vielleicht, der Psychologin ihr Slip blitzte kurz auf (ne weitere Eichhorn-Kandidatin).
Wer auf die Idee kam, Judy Winter als Mutter zu verpflichten, der muss voll daneben gewesen sein, sie sah aus wie ne Leiche; sie drehte den Film mit 67/68; so jung schätzte ich sie aber nicht mehr.
Gestern morgens konnte ich noch Fernseh schauen (ZDF-Mediathek), tagsüber nicht mehr (abends), kraftlos und das Programm war wie fast immer mies.

Vergessene Demenz
Sehr witzig.

In my Dreams
Auch da wichse ich gerne.

Langweiliger Schrieb

Was geht ab
Das geht ab; immer noch ziemlich krank (schlapp).
Ich dachte mit einem halben Tag auszukommen. Nichts damit.
Aber alle Blog-Defizite aufgeholt (von gestern und vorgestern).

Das Glück der unschuldigen Mutter
Ein Kind.

Nicht unschuldig
Wegen zweifacher Kindstötung verurteilt (hätt sie doch blo0 abgetrieben).

Lag zwar den ganzen Tag flach, aber 74,6 kg
Ich fühl mich leichter, erstmals wieder unter 75 kg, auch wenn ich die Treppen nur langsam hoch ging.
Ich aß ja während des Schlafs praktisch nichts, wenn auch den freien Tag verloren...

Beim zweitenmal klappte es schon besser
Bis auf drei Stufen auf einmal, Bettzeugs weg geschmissen.
Der einzige, kleine erkennbare Grund für den Schnupfen war der Alkohol, am Sonntag etwas Federweißer trank, morgens nach Samstagarbeit, Rest von Winnie, ich spürte den etwas, war aber eher lustig drauf auf Arbeit, leider mit einer Überstunde, dann mir danach eine Flasche Veltins kaufte, war etwas zu viel, brachte den Blutdruck nur noch mehr durcheinander, leichten Schnupfen hatte, Wick benutzte, dann nach der Arbeit die kalten Füße, und eine 0,33 l Flasche Veltins, die beruhigte, aber im gesamten Mix mit den Blutdrucktabletten war der Körper fertig, zwar kein Fieber, aber arger Schnupfen, zwei Wick DayMed schluckte und viel schlief, die Tabletten entzauberten den grippalen Infekt, ich war aber schwach, dann der lange Schlaf, ohne Tabletten, fit.
Alkohol schwächt mein Immunsystem, also unterlassen.
Leichte Herzschmerzen zwischendurch auch hatte, aber keine Nierenschmerzen, der Tee wirkt, jetzt werde ich mir noch Weißdorn kaufen, gegen den Blutdruck, mal sehen, und etwas frische Luft, Sport, dann werd ich schon fit; wenn ich die heutige Arbeit überstehe.
Insgesamt machte ich nicht unwenig, für meinen Zustand.
Abenteuer eines leicht Kranken, keines Einbilders (das Fremdwort fällt mir nicht ein: Hypochonder).
Tagebuch mal ausnahmsweise keines Todkranken (wie so oft, in der Literatur, Pseudo-Sachbuch).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen