EM-Qualli/Die Sicherheit der Mutter/Eingestellt/Schwulantinnen/Die Haut der Prominenten

0 8 – 0 9 – 1 4, Montag:
Ebola und Wein
Wein, wein.

Deutschland gewann gegen Schottland 2 : 1
Lahmster Kick; saufen können die Schotten, aber am Fußball-Spielen haperts.
Wir san ja erst heute dran: 20 Uhr 45. Gibt es eine Packung?

Alles kurz und klein
Schlag ein.

Mach hin
Celebrity Skin: so viele Frauen in!

Poh, all diese geilen Frauen there
Shannen Doherty und so.
Die Haut der Prominenten, als es das Internet noch nicht gab, kaum.

Ich will billig wichsen
Kramte deshalb die Hefte raus: Shannen war schon ein Früchtchen, auf sie sollte man nicht wichsen, ja, ja (deshalb war sie auch nackt im Playboy; ich weiß nicht, ob sie von solchen Celebrity-Magazinen was kriegte, ich denke schon: Business as usual; sonst wären die wohl verklagt worden).
"Hast du deine Mutter gerne?"
Jetzt ist sie sicher, ganz sicher, in den Händen eines Mörders.

Also was anderes fällt mir nicht ein
Schöne Frauen in die Pflaume schauen.

Lest mal meinen 120 Mails-Blog
Berger-Saga Wien II anew: http://120-mails.blog.de/
Hammer, so wenige Leser! Ist zwar der gleiche Text, aber kann man wie ein herkömmliches Buch lesen, von Anfang bis Ende.
Der Bergers Greatest-Blog ist viel erfolgreicher, obwohl ich da nichts blogge, wenig (mich nerven meine Greatest etwas): http://bergers-greatest.blog.de/
Zu wohl bekannt, und... Ja.
Jetzt wo ich Anfang August 2014 erreichte, wächst die Spannung was passierte, Comments hier dazu; besonders auf die Zeit vor dem Schlaganfall gespannt bin, was habe ich versäumt?
Bestimmt allerhand, besonders bei Facebook und etwas auch bei Youtube.

Und die Frauen
Na ja.

Hier die Verlinkung zu youtube
Schon zum zweiten Mal hintereinander damit Schwierigkeiten mit einem Blogger-Eintrag gehabt: http://josielajr.blogspot.de/2014/09/klappts-nochberger-ist-andersmeine-art_8.html

Yes
Die Mutter von Umpa-Pah hieß Mama-Pah.

Mama-Pah
Ist sie denn gestorben?

Hunger habe
Na ja, ist schon 4 Uhr 41.

Mich etwas übergessen
So ists.

Sarah Lund schlägt zu
Sexskandal in der Psychiatrie (der Neurologe faselt andauernd was vom Wichsen).

Psychologe bin ich nicht
Nervologe.

Warte, warte, noch ein Weilchen
Dann kommt Haarmann auch zu dir, mit dem Hackebeilchen macht er Hackebällchen aus dir.
Oder Hackfleisch; der Spruch kann ja erst entstanden sein, als Haarmann bereits gefasst wurde (entlarvt; weiß nicht, ob der Spruch ne Homo-Konnotation hatte).

Chefe rief an
Überraschenderweise spielt ja Österreich gegen Schweden, nicht gewusst, ignorant.
In Schweden, Spaß muss sein, Ernst Happel-Stadion.
Aber mit Winnie unterwegs war, Wohnung fertig machen.

Schwulantin Piwie
Eigentlich müsste es ja Debbie heißen: Deborah.

Find me, choose me, like me
Bei Facebook oder Twitter.

In weißer Rüstung
Ich bin kein Ritter: Zwitter.

Och, Menno
Ich glaube, ich hab Bluthochdruck (dicke Eier).

Yes, das ist Französisch, heißt Oui
You understand me, ja?

Ja, das Verheilen des Daumenschnitts lange dauerte
Mindestens 10 Tage, vom 06. August (2014).

Robert Zeuthen nackt
Das wär wirklich ein Verbrechens-Leckerli.
Und Sarah machts mir.

Agnetha Fältskog
Mamma mia, sah die um die 80er Jahre gut aus, Hammer.
Ein Abba-Member (das A, haha).
Ein A.

Free Gazza
From Alcohol: Paul Gascoigne.
Alcoholic.

Alkohol ist dein Feind in der Not
Alkohol, Alkohol, Alkoholabenteuer.

Wir trieben es auf einem Gummiboot
Pretty Belinda, ich mache dir Kinder, hurra. Ja.

Vielleicht einen Versuch wert
RamiLich 2,5 probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen