Eine Frau wie Deborah/War sie es oder war sie es nicht/IS-Terror/Flüchtlinge/Legitime Fragen

2 8 – 0 9 – 1 4, Sonntag:
Ich krieg ein Rohr
Wenn ich an Laura denke.

Eine Frau wie Deborah
Echt ähnlich, aber blondiert, wir guckten uns schon etwas an; aber mit Wiener Auto-Kennzeichen; heißt nicht unbedingt was.
Ich könnte nicht schwören, dass sie es nicht war.

IS-Terror
Ich verstehe ja dass die Syrer, Iraker, Kurden flüchten, aber wenn der Spuk vorbei ist, dann sollen sie bitteschön in die Heimat zurückkehren (die es bis zu uns geschafft haben).
Und ich finde es legitim auch mal die Frage zu stellen, ob das alles Feiglinge und Memmen sind, ihr Vaterland nicht zu verteidigen, jetzt noch mit Unterstützung der USA und anderer Nationen, denn das sind ja insgesamt nur ca. 30 000 IS-Kämpfer (und das Gebiet, das sie kontrollieren, ist riesengroß). Nicht jedes einzelne Dorf, aber Städte und potentielle gebaute Wälle (nicht Kinder, Alte und Kranke, aber doch zumindest die wehrfähige Bevölkerung).
Ich finde die Frage legitim.

MetoHexal® Succ® 47,5 mg
Und gestern doch zwei ganze Hexal-Tabletten schluckte. Nach dem langen Schlafen, es hätte auch ein unendlicher Schlaf sein können, (wie) der Tod.
Heute noch nicht gemessen: 171/109 (Gefahrenzone 2).
Ne Tabby geschluckt.

Der Strich von Brighton
Macht Kira da Drogenkarriere?

Black is Black
I like the Disco-Music.
I want my Baby back, Belle Epoque: What can I do, 'cos ah-ha, ha-ah, I'm feeling blue.

HHH
"Hot, hot, hot! Sei doch kein Josie Lajr".
Sei es doch, kriech in mein Loch.
Traumfrau sprachs.
Albtraum.

Ich denk an Sex und will es machen
Lachen, lachen, lachen!

Ich will kommen
Und zwar sofort!
In zwei Tagen oder so.
Ach was: jetzt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen