Renate Meier/Lena Diamond/Liv Tyler/Diastole, Systole

1 1 – 0 9 – 1 4, Donnerstag:
Putz-Party
Kotz auf der Arbeit. Ja, so war es.

"Ficken, 50"
Sprachkurse für Prostituierte.

Kinder-DVD-Highlight
Mami, mir juckt der Schwanz. Was kann man da machen?
Ihn waschen.

Was wichst eigentlich ein schwanzloser Mann?
Seinen Elefanten, wenn er einen hat (erst an Kamm dachte, dann Hund).

Machs ihm mit dem Mund
Dem bunten Kater, er heißt Renate, Renate Meier.
Ist wohl ne Katze, ratz, ratz, ey.

Event-Day und ganz ohne mich
And I'm cumming (mir die Frauen vorstelle, die da waren; vergeblich).

Rekordwerte gestern
Vor dem Boden-Verlegen: Auslegware (duftet).
Müffelt, dünstet Chemikalien aus.
Da gings teilweise ab, bis 180.

Winnie habe nur ihre Brust gestreichelt
Mehr wollte sie nicht: Cokala Motz.
Ihre Telefonnummer hatte er aus meinen Telefonbüchlein.

Blog-Defizite
Nein, es war eine andere Krise, nicht der Schlaganfall, die waren aufgeholt.

Haarmann wurde erst 1925 hingerichtet
Am 15. April. Lt. Wikipedia.

Etliche Magazine besitze
9 Celebrity Skin, 10 Celebrity Sleuth; Liv Tyler war auch öfter dabei, Winona Ryder...

Gepiercte Unschuld
Wo?

Doch paar gute Erotikmagazine besitze
Wenn auch alte, teils mittelalt.

Ergonomische Wichsflächen
Geil; auch wenn ich heute nur von Sex höchstens labber (schreibe).

Ich fühlte mich fast impotent
Die gute Show von Lena Diamond brachte mich nieder, müde ward, dann der Blutdruckschock: 206/126 (vorgestern noch war der Diastolenwert niedriger). Oder wars gestern, vor der Bodenverlegung.

Wenn die Mannschaft nicht total schlecht wird
Beim nächsten großen Turnier, ob Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft ist Holland dran.
Wenn es keinen Überflieger gibt...

Nichttrinken
Wenn zwar auch auf niedrigem Niveau, aber das doch öfters durchbrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen