Der Gesang der Sirenen/Sex for Rent/Erzeugte Sucht/Unbelehrbar

1 0 – 0 9 – 1 4, Mittwoch:
Schwanzus Kurzos
Ein selbsterklärender Joke.

Norwegen hat das Betteln verboten
Mit was für einem Erfolg?

Nichts ist unmöglich
Ich wichs nicht.

Spaß im Krokodilsbecken
Viel Blut, mein Blut.

125/95/72
Fast Rekordwerte, ganz ohne Tabletten, als ob die Ärzte einen zwangssüchtig machen wollen, von sich abhängig (und der Pharma-Industrie).

Jetzt bin ich müde
Jetzt geh ich schlafen.

Ausnahmsweise allein
Haha.

Haarmann war ein Massenmörder
Der vor ca. 100 Jahren es Männern und Jungen mit nem Messer, Hackebeil besorgte.
Er wurde 1924 zum Tode verurteilt.

Hochgradig nervig
Der Beginn von ABA, die Cokala-Love im 2000er Remix (2006): "ABA! Aber das weißt du ja, nicht wahr?" Fast Abba; das sollte Anha Ankes-Berger heißen, also AAB: Und jetzt ist sie mit meinem Kunstlehrer verheiratet, hat 2 Kinder.
Helmut Martin (heißt nicht mehr Ankes, nur Martin; hätt ich nicht gedacht).

Fast hätt ich letzten Donnerstag zur Hanting gesagt
"Setz dich doch zu mir auf den Schoss", als ich ihren Stuhl okkupierte, aber sie gefiel mir echt nicht, Fettpickel im Gesicht, besonders am linken Auge (törnte ab!).

Ich bin mir nun echt nicht bewusst gewesen
Was ich Anfang 2002 ab konnte, an Alkoholmasse, was ich vertrug, dass die meisten da nicht mithalten konnten, und auch viel zu selten, wie attraktiv ich sexuell war, was für ein Sexobjekt (damals und heute).

Einrahmung durch einen Roman
Ich suche eine Freundin... Jetzt hab ich eine.
Keine.

Frau gesucht
Gerne reich, persönlich beschränkt, gut aussehend.

Jubelaria
Frau, örtlich nicht beschränkt, sonst doch. Na, wär das was?

Analer Arsch
Denn ich bin fast im Arsch, barsch, oder so.

Endlich mal konsequent
Ich glaube in Deutschland, ein notorisch ohne Führerschein Fahrender wurde vor Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt, die bezahlte er, stieg in seinen Wagen, der wurde konfisziert, gut. Beschlagnahmt.
Solch Unbelehrbaren ist anders nicht zu helfen.

Von Arbeit habe ich heute auch was geträumt
Und von Frauen.

Wachs in den Ohren
Ich höre auch öfters so.

Beim Schweigen der Sirenen hat Kafka vieles nicht verstanden
Denn niemand überlebte die Gesänge je, weil niemand wusste, wo die Sirenen lauerten, nur Odysseus, der große Fahrtenheld, überwand sie, und vorher Circe, was vorher auch keinem gelang, und die gab die simplen Tipps mit dem Wachs und den Ketten, und wo die Inseln waren, nur so konnte Odysseus dem Gesang widerstehen oder im Ausklang auch dem Schweigen; wenn die Sirenen schwiegen, dann weil sie jemand besiegt hatte, ihrem Gesang widerstand, sie waren ratlos, ne andere Waffe besaßen sie ja nicht: http://mein-franz-kafka.blog.de/2014/07/19/singen-sirenen-schweigen-sirenen-18922848/

Alle Blogdefizite aufgeholt
Zumindest seitdem ich die Blogeinträge wieder notiere, nach dem Schlaganfall?
Nicht sicher bin.

What can I say
Please pray.

Please, pay
What can I say? What for? Sex.

Party and Eventday
Ohne mich: Wörk-Day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen