Die lieben Sinto und Rom/Glückliches Bulgarien/On the Brink of War

0 2 – 0 9 – 1 4, Dienstag:
Gestern 24-einhalb Stunden auf gewesen
Gestern und heute, mein Herz teilweise spürte, Pillen-Dreierpack, lag aber wohl an der Lackfarbe, mit der Winnie die Türen strich, near a heart attack, aber schlafen konnt ich deshalb ned.

Die es zu überwinden gilt
Die 75 kg-Gewichtsgrenze ist echt eine hyper-superdooper- schwer zu unterbietende, die ich mir anfraß, aß (ansoff, meine ich): 75,5. Ja, fürwahr (zu viel Gewicht durchs Wichsen verliert man nicht).

Das Luder sollte man durchficken, es ist bestimmt 21
Es kommt. Sie: Die Frau gefällt sich, sieht aber auch gut aus.

"Keine bläst wie du!"
So schlecht.

Gekommen
Yuhuu.

Gestern zweimal gekommen, heute zweimal gekommen
Weiters erinner ich mich ned, ein Showgirl-Modell, vielleicht zur nur abstrakten Karmamita.

Die lieben Sinti und Roma
Wie wahr. Ja, ja.

Near a heart-attack
So nice: aah.

In potenziell doppeltster Bedeutung
Cum oder tatsächlicher Herzinfarkt; man greift sich ans Herz und (keine Ahnung)...

Oh, Mann
Das sind Gedanken (eines Jungspundes).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen