Hure Putin/Blogroman/Fehlfarben/Monarchie und Alltag/Ein Mensch wie du und ich/Traurig, traurig

0 5 – 0 9 – 1 4, Freitag:
Ein Mensch wie du und ich
Nur behindert.

Puta Putin
Du weißt schon, was Sache ist; in Russland würde ich mich nicht trauen, das zu bloggen.

Wo die Büchse knallt
Im Ewald.

In Ewaldia
Blabla.

Es ist natürlich alles andere als sicher
Vielleicht einen Blog-Roman schreiben werde, Mangas haben ja auch Erfolg...

Früher umher ziehende Gauner
Heute nur noch Gauner.

"Grauschleier"
"Die Musik aus der Küche wirkt schon ziemlich zerkratzt", Fehlfarben; ist der Plattenspieler da? Ja, ja.

"Paul ist tot"
"Kein Freispiel drin": "Was ich haben will, das krieg ich nicht, und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".
Wir stehen am Flipperautomat und spielen zusammen, yeah, cool: "monarchie und alltag".

"Paul ist tot", 2
"Kein Freispiel drin"; ist das ein Flipper-Code?
Oder ein Homo-Lied, über das Geschlecht des begehrten Objekts wird ja nichts gesagt: du.
Youtube-Kommentar.

In einem Schnipsel an Kira gedacht
"Fick mich", hat sie da gesagt.
Nur im Slip wohl.

Rum fahren mit Kira
Dann wurde sie eingegipst und aufgehängt, so dass der Hund sie nicht sofort erreichte, hoch sprang, ich wollte ihr helfen, aber nicht vom Hund zerfleischt werden.

Die Arroganz der Macht
Wenn man sie hat; Kiras Aussehen war gut, dann self-destroyed; also wurde sie kein Modell (noch nicht; ich weiß nicht, ob sie noch Chancen hat, es weiterhin versucht; ihre Lehre hat sie jedenfalls abgebrochen, das war nach Wochen; Fehlfarben-Sprache, -Assimilation).

Eine gute Langspielplatte
Die ich besitze, einen Plattenspieler auch; von Bruder Advokato wohl gekauft; nicht geklaut: "monarchie und alltag".
Den ich lange nicht sah, meinen Bruder.

Kampf dem Bluthochdruck
Kann man so sagen.

Seit Tag und Tag und Tag
Seit Monaten.

Donna Summer
"Try me I know we can make it", doch nicht gut, der Song, jedenfalls bei Youtube nicht, ich fand ihn eigentlich auch nicht gut, aber ein Homo sagte: "Hast du schon mal auf den Text geachtet?" Disco-Queen: "Love to love you baby".
Er wollte mit mir wichsen (so ist halt die Sub).
Und Donna hasste die Schwulen angeblich, ist aber schon tot, seit dem 17. Mai 2012 (wurde immerhin 61, Hammer!).

"Road to Nowhere"
Die Talking Heads hatten schon ganze gute Hits, aber das Beste war ihr Musikfilm und dessen Soundtrack: "Stop Making Sense", hat das alles noch Sinn?
Nehm es hin, von 1984.
Eigentlich eine Konzertkompilation.

Pop, Popmusic
Nur von den aktuellen Charts hab ich keine Ahnung, sonst eigentlich von vielen Jahrzehnten, 1960 – 2010; 13, 14, mit Kira, Facebook und so, etwas.
Momentan höre ich viele Oldies der 80er (70er), aber meine Musik ist eigentlich Techno und die Damen, die seinerzeit Erfolg hatten: Mariah Carey, Céline Dion u.a.
Ich höre selten Musik, schaue schon fast öfter (youtube; my Home-Channel, nicht zu erfolgreich, geb ich zu, insgesamt 4391 Aufrufe, ca. 989 Minuten Wiedergabezeit, knappe 17 Stunden, seit dem 01.11.2007; und Re-Start im Januar diesen Jahres).
Traurig, traurig, aber doch nicht schlimm: https://www.youtube.com/user/JosieLajr

Running Gag
Alle laufen weg.

Running Gag, 2
Ich muss weg (geh ins Bett).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen