Verbotene Liebe von Anfang an/Waldemar, der Namensstar/Wie ein Tsunami/Hyper-Cybersex

1 8 – 0 9 – 1 4, Donnerstag:
Sein Sohn heißt Waldemar, weil es ein Arschfick war
Er kam aus dem Arsch gekrochen; gar nicht wahr, flotter Dreier, zwei Boys, und die angehende Mutter, eine Nutte.

Ich bin mal wieder nett
Ich weiß.

Hauptsache es wird gefickt
Von wem, ist ja egal, nur mit Pariser, wenig Kinder da.

Herdplattenspritzer
Bin ich zwar nicht, aber ähnlicher Entsorger, Papiertaschentuch-Recycler.

Arschficker-Waldemar
Sein Name ist doch sonnenklar.

Schwarzbier
Sagt Mami immer, trinken wir, Hauptsache Bier, Hauptsache Bier.

Gott verfluchte Scheiße
Diese Gott verfluchte Scheiße, altes Bettzeugs weg schmiss, schon gestern Abend, jetzt wollte ich pennen gehen, hatte nen erklecklichen Blutdruck, da schlüpfte ich in neues Bettzeugs, das erst auspackte, Plastikverpackung, die roch; die Textilien sind auf Schadstoffarmut untersucht worden, das wurde sogar zertifiziert, aber natürlich nahm das Düfte der Plastiktasche an, darin konnte ich so nicht schlafen, Herzinfarkt, Schlaganfall-Gefahr, 10 Minuten wachen Zustands in dem Bettzeug ergaben ne Diastolen-Systolen-Erhöhung um jeweils 10 Punkte, von 151/103 zu 163/113, gottverflucht, verdammt nochmal, das ist; ich habe mich erstmal zweimal geduscht, die Nase, die gestern noch vom Schnupfen lief, hatte den Plastikgeruch an sich, verdammt, verdammt, verdammt, und wir haben es ja nicht zu früh zum Schlafen gehen, jetzt 11 Uhr 37, und noch etwas an die frische Luft ich gehen muss.
Jetzt würde mich nicht mehr wundern, dass ich während des Schlafes den Düften der alten Bettwäsche ausgesetzt war, und deshalb der Blutdruck normalerweise in der Nacht stieg (während meiner Schlafenszeit, wann auch immer), oder der hohe Blutdruck allgemein auf meine Schlafmatratzen aus billigem Kunststoff zurück zu führen ist und sie auch meine Allergie so potentiell ansteigen ließen, vorher war ich empfindlich, aber das jetzt ist schon gemeingefährlich, was alles da drunter fällt: Plastikhandschuhe, Säcke, Luftballons, Farben, Lacke, Teppich-Auslegware und und und.
Also mögliche Ursachen ich fand, der Arzt natürlich nicht, es kann viele Ursachen haben, dieser Penner, und dass mein ich ernst.
Soll ich heute nicht auf der Schlafmatratze pennen und sehen, was passiert? In den letzten Tagen stieg der Blutdruck während des Schlafs nicht an, auch gestern nicht, um die 20 Stunden.
Ja, und jetzt den Blutdruck messen muss, nochmals, mindestens, denn ich möchte aus der verfluchten Tablettenfalle raus (Weißdorn probieren).

Bergers Greatest
Brachte mich ein Arbeitskollege drauf, könnte ich raus bringen, nur Songs, und ne DVD, mit Videos, und ne Blueray mit allem eigenen Gedankengut. Evtl. auch MP3-Stream von ner Cloud, oder ner Tauschbörse (da auch Videos).
Natürlich meines Sangesguts: https://www.youtube.com/user/JosieLajr/videos

Tablettenfalle
Und immer passiert so ein Murks, dass ich der auf den Leim gehe (an Schlaf ist erstmal nicht zu denken, Scheiß', Scheiß', Scheiß'!).

Grace Kelly-Cybersex
Wohl für immer ein Traum, oder Tippi Hedren oder.
Grace Kelly wär lecker, der Hitchcock-Zeit...

Hauptsächlich was mit Liliane31
Im Traum waren es ganz schöne Fickhartsachen, die ich erlebte. Der Schlaf war aber total zerrissen, ich kaputt, Ernestobad rief öfters an, störte. Man hat echt keine Ruhe (nun 19 Uhr 48).

Das Miststück
Gwen hat Brad vielleicht nur wegen ihrer Karriere ausgenutzt. Benutzt: Paltrow und Pitt. Das machte sie noch geiler, für potenzielle andere Ficker, Reiche.
So war sie in ihrer relativen Jugend drauf (Oberfickerin).
Überhaupt scheinen Promis zu Promis hin zu ziehen, Bastian Schweinsteiger zu Ana Ivanovic (Tennisspielerin) und Oliver Pocher zu Sabine Lisicki, die jetzt wieder ein Turnier gewann (Hongkong). Aber nach einem Erdbeben in der ersten Runde in Tokio raus flog (er kam über sie wie ein Tsunami).
Verstärkt.

Zwar schon ziemlich kaputt
Aber weder Nieren- noch Herzschmerzen (noch nichts getrunken, also natürlich nichts Alkoholisches).

Going Sep
Das klingt nett; im Separee gibt es kein Schnee, oder doch? Leise rieselt die Koksmaschinerie.
Der Dreck in Kinos törnt mich ab, mit all den Bulgas und Rumäninnen.

Romäninnen ginge auch
Sind halt derzeit die Topnationen (Zigeunerinnen können ficken).

Fast genau 3 Monate her
Mit der Kira-Analyse, aber sie stimmt nicht; ich kann schon ohne sie texten, aber mit Verliebtheit ging es einfacher.

Keine Schmerzen
Aber der Blutdruck weiterhin hoch; so viele Fallen.

Wetter
Klar und kalt, besser als Regen, aber kaum ne Motivation nach draußen zu gehen.
22 Uhr...
Noch kein Eintrag gebloggt.

Verbotene Liebe von Anfang an
Das fänd ich cool (und ob das erfolgloser als die Jetztzeit wäre, im Vorabendprogramm, ist fraglich, echt retro).
Valerie Niehaus war ein absolutes Schnuckelchen; ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber das Verbotene in der Liebe ist wohl total verwässert (was ich meine, gelegentlichem Zappen zu entnehmen, aber ein wirkliches Urteil kann ich nicht bilden).

Die erste Folge sah
Machte an, die Jungmädels hatten alle kurze Röcke an, zwar etwas hölzern, aber die Begegnungen von Jan und Julia waren doch sehr romantisch, und in einer Szene konnte man Valerie Niehaus schwarzes Höschen sehen, darauf fahr ich ja ab.
Gut hin gestylt, auch die Vergangenheitsepisoden; WDR-Produktion von 1995.
65 000 SeherInnen bis jetzt, ausbaubar (von solchen Zahlen träum ich noch).

Zwiesprache mit Franz Kafka
Es auch schon lange nicht geschah.

Die Trailer einer Sexseite
Die sind besser als die Videos da.
No Name.
From Holland.

Ich will nicht zu viel verraten
Holland is the Netherlands.

Ich denke, sogar wenn Felice noch lebte
Ins Separee wird sie mit mir nicht mehr gehen: Zukunft als Kranke?
Wer ist denn krank? Jedenfalls bekam ich fast Herzsausen, beim Orgasmus, aber nicht auf ner Frau, und wahrscheinlich dann sowieso nicht final (bewusstlos in der Wohnung liegen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen