So viele Kinder/Der furzende Bruder/Erkältet oder sowas

1 6 – 0 9 – 1 4, Dienstag:
Namenslied/So viele Kinder
Seine Tochter heißt Waldemara, weil es im Wald geschah, ihre Tochter heißt Ingemara, weil es auf Ingo geschah, seine Tochter heißt Eckeharda, weil es in der Ecke geschah, ihr Sohn heißt Peter, weil es mit Petra geschah, ihr Sohn heißt Anal, weil sie sich ganz nah waren, sein Sohn heißt Fordio, weil es im VW geschah, ihre Tochter heißt Wildfrieda, weil sie es ganz wild trieben; ihr Sohn heißt Moniko, bei der Zeugung spielte sie Zieh-Harmonika, ihre Tochter heißt Benna, sie machten es drü-ben, nah, sein Sohn heißt Beat, sie störte beim Akt eine Ratte, ihr Sohn heißt Patrice, sie machte es mit Patrick, eine Nummer, bevor er sie verließ, sie dafür andere Boys sie stechen ließ; seine Tochter heißt Achmeda, sie trieben es im Hochbett, ja, ihr Sohn heißt Mario, sie sagte vorher: Supermario, marry me; sein Sohn heißt Onan, sie liebte seinen Freund, nie mehr Masturbation; ihr Sohn heißt Roseo, ihren Mann auf dem Balkon sie empfing, der ins Rosenbeet fiel, ihre Tochter heißt Waldemara, weil es im Wald geschah; seine Tochter heißt Jenny, weil sein Geliebter Jonny hieß, ihr Sohn heißt Tevje, weil sie eine Milchfrau war, Anatevka, ihre Tochter heißt Michaela, weil beim Liebesakt ein Suzi Quatro-Lied lief: Michael, ihr Sohn heißt Blanco, sie trieben es auf einer Planche, nach dem Fechten, ihr Sohn heißt Kitt, sie sah nach dem Rechten, in der Gefängniszelle, ein Gangbang-Hit, viele Väter; ihre Tochter heißt Franziska, ihr Erzeuger hat einen sehr großen Riesen-Schwanz, sein Sohn heißt Sarah, weil er ein echter Lund-Fan war, ihr Sohn heißt Soph, sie machte es im Graben nie, Grabol; ihr Sohn heißt Babetto, sie machte es mit Brett, nur im Bett, nur im Bette, sein Sohn heißt Titte, sie machten ihn auf einer Wiese, ihre Tochter heißt Bretta, ihr Mann lag beim Liebesspiel wie ein Depp da, nicht nett, nicht nett; ihr Sohn heißt Lauro, weil es beim Jogging geschah, Fickpause, ihr Sohn heißt Niveo, ihr Stecher hatte kein Niveau, ihr Sohn heißt Felicio, wir trieben es bis zur Spitze, Gipfelstürmer, sein Sohn heißt Pulp, Disco 2000 er immer sah, Deborah-Video, Mischmasch, er war im Arsch, die Drogen, die Drogen; ihr Sohn heißt Peg, sie machte es in einem Oldie, nem Bentley, mit einem fetten Pig, ihr Sohn heißt Hart, der Mann bekam auf ihr einen Herzinfarkt, mit einem Harten, sehr hart, ihre Tochter hieß Willibaldia, kurz nach der Geburt sie verstarb; ihre Tochter heißt Rose, sie trank gerne Four Roses, Bourbon, war immer nur besoffen; unsere Tochter heißt Waldemara, weil es im U-Boot geschah.
Unsere Tochter heißt Waldemara, weil es im U-Boot geschah.
Genauso es war.

Im U-Boot
Und im Flieger, Auto, Bus, die Bahn, Bett, Wald, Wiese.
Überall machte ich es mit Felice.

Franz Kafka lässt grüßen
Ich furzte ganz laut: Liebe Grüße.

Ja, ja, die spinnen, die Ermittler
Ob Denise vergewaltigt wurde ist immer noch unklar, so doof, was würde jetzt noch ein Verbergen irgendetwas nutzen? Höchstens dass die Ermittler die Tat nicht aufklären wollen. Sie können ja sagen, klipp und klar Nein oder Ja; sie wurde vergewaltigt oder wurde nicht vergewaltigt. That's all.
Natürlich bin ich möglicherweise der einzige Mensch auf der Welt der sich darüber Gedanken macht, dann wäre es irrelevant; aber ich meine das nicht, genug Steuergelder wurden schon verschwendet.
Und wenn es kein Mord, sondern ein anderes Tötungsdelikt war, dann würde der Täter nicht verurteilt werden können, daran denken die Ermittler wohl nicht (in ihrer Selbstverliebtheit).
Vergewaltigung verjährt in Deutschland nach zwanzig Jahren.

Bei der Heim-Weltmeisterschaft
Die brasilianische Nationalmannschaft war schon ne Amateur-Truppe; zu viele Brasilianer in anderen Nationalteams renaturiert, denn so schlecht können die Spieler ja nicht sein, wie die Nationalelf es war, vor allem körperlich wrackhaft, keine Kondition für ein Turnier.

Wrackhaft wie ich
Ich bin ja auch älter; als die lauffaulen Millionarios.

Ende Juni 2014
Da war ich ganz ordentlich drauf, bevor ich zu dem Penner ging, falscheste Arztwahl: Vom Regen in die Traufe (was auch immer das heißt, Regenrinne wohl, man wird noch nässer).

Jetzt bin ich das erste Mal krank in der Krankheit
Und was ich noch schreiben wollte, habe ich vergessen: Schnupfen; ob unbedingt mehr weiß ich nicht, doch, jetzt auch leichten Kopfschmerz habe, mich schlapp fühle, also etwas wie grippaler Infekt, aber noch kein Fieber; die Scheiße ist dass es schon 19 Uhr ist, morgens, der Nachteil an der Nachtarbeit, gegen 14 Uhr 30 schlafen gegangen, gegen 15 Uhr eingeschlafen; meine Füße, besonders die großen Zehen waren echt kalt, eine Dusche etwas half; und bei den prekären Blutdruckhochzeiten schluckte ich insgesamt drei Tabletten, die kaum halfen, außer dass die Nieren-Schmerzen wieder auftraten und Herzklabaster, sieht so der Tod aus?
Mein Körper war vielleicht durch Alkohol etwas immungeschwächt, und durch die Tabletten, die chemischen Restgifte; ich gehe schlafen.

Schöner freier sonniger Tag
Eitel Sonnenschein.

Auf Arbeit eigentlich auch kaum Schnupfen hatte
Erst auf dem Nachhauseweg.
Hunger spielte möglicherweise ne Rolle, und die kalten Füße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen