Wodka gegen Krebs/Schlagworte und Keywords/Stress, jawohl

0 1 – 0 9 – 1 4, Montag:
Jetzt möcht ich auf die Rote kommen, die rote Frau
Die rote Italienerin aus dem Teresa Orlowski-Video, stöhn!
Deren Sprache ich nicht verstehe, unsynchronisiert.

Wodka gegen Krebs
Ja, sich zu Tode saufen.

Jetzt fick ich dich mal von hinten, Schatz
Roman (einer Nacht)!

Clipfish mit Kampfhunden
Ist das Video schlecht, zerfleischen sie dich.

Wellcum
Geheimes Tagebuch.

Segelfliegerinnen-Kalender
Ja, da hätte Laura halb-nackt hinein gepasst (sie flog).

Wegegeld von Sinti und Roma
Wo fordern sie welches? Oder überhaupt...
Bemerkungen zu den Schlagworten, Keywords bei meinen Blogs: http://www.blog.de/my/blogs/

Karmamita gesehen, gegrüßt
Sie ähnelt durchaus Prinzessin Diana, mich fast in sie verliebt (nicht die Leiche). Dazu noch andere Kollegiaten, ne Liebe von früher gesehen (Roll-In-Grillfrau). Viele scharfe Girls unterwegs (sehr heiß, die Girls).
Ich kam heute bereits oder erst zweimal.

Echt beinahe Karmamita-Verliebtheit
Obwohl ihre Klamotten echt nicht neu schienen, wie meine, also wollte ich mir welche kaufen, fand keine, ließ es bleiben (zu teuer oder zu schlecht, echt nur für Männer, so genannte Muschkoten).

Neuer Naturalismus
Natürlichkeit und Wichstechnik zugleich.

Die volle Ladung des Analverkehrs
Ich meine alle Tabletten geschluckt, Lack-Allergie (Türen gestrichen), nicht schlimm, aber klar...
Ich hoffe wirklich, nicht schlimm.

Voll-Arbeitszeit vor mir
Und das um 10 (22 Uhr), jetzt 17 Uhr 42.

Und immer noch nicht geschlafen
Jetzt geht nicht mehr, einmal zu viel, dann zu wenig, die Nacht wird hart.
Und verflucht hoher Blutdruck, den ganzen Tag...

Trotz der Tabletten
Also mit der Potenz hatte ich heute eigentlich keine Schwierigkeiten, nur mit dem Blutdruck und dem Nicht-Schlafen.
Herbe.

Das Mädchen Prawda
Ich schreib die Wahrheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen