Aufgewacht und Bäng/Verjährungen und Spaß/Tötungsfall Schalla/Zu viel der Ehre: Wie viele Vergewaltigungen beging das Schwein nur?

2 3 – 0 9 - 1 4, Dienstag:
203/129 und Kopfschmerzen
Das sind ja immer neue Rekordwerte.

Honka, Beleidigung 2
Du hast nen Riesenschwanz.
Für nen Toten.

London so nah
Dublin so far (was ich mir dabei dachte): London bleibt Schottlands Hauptstadt, Dublin ist weg weit von Wien: Flieg hin!

Verbotene Liebe
Die Folgen 3 und 4 sah; es ist wie früher. Als ich es als Kind auch sah.
Folge 3 war nicht so gut, 4 wieder super; leider zu selten sexy Posen von Valerie Niehaus zu sehen; denn nen mega scharfen Rock hatte sie an, als sie ausging, mit Jan.

190/130
Das sind schon arg gefährliche Ebenen.

Sind Sie der Gärtner?
Nein, ich bin schwul.

Mordfall Schalla
Ich muss ja davon ausgehen, obwohl ich es nicht glaube: Vielleicht war der Täter ja in Dortmund zu Besuch (sonst würde sich keiner in solchen Knüstenbus verirren)?
Aber wer erinnert sich noch an sowas? 1993 wars.
Und der Serienvergewaltiger von Bochum wichst sich jetzt bestimmt auch einen ab, ein Fall nach dem anderen wird verjährt...
Die zweite Tat ist noch nicht verjährt, erst am 26. September, meines Vaters Geburtstag.

EK Messer
Die Zuordnung aller Taten ohne DNA-Sicherung ist mir nach den Kurzbeschreibungen teilweise nicht einsichtig, dass es ein Täter sein sollte, der Dortmunder Unifall sieht so gar nicht nach dem Boy aus.
Einmal war auch eine (Spielzeug?) Pistole im Spiel; die Taten 1 und 2 waren mehr oder weniger Übungen, wie vermutet (erstes Opfer 12, wehrlos, zweites 44, zu alt).
Verletzen oder töten wollte er die Opfer nicht (außer seelisch), also muss er schon ein Messerkünstler gewesen sein).

Mit Nali Persil knutschte ich mich rum
Nachdem sie sagte, dass alles so langweilig wäre; ich war beim Bruder zu Besuch, eigentlich meinen Eltern, sie war auch da, dann es nicht mein Bruder; ich musste was an der Dorfschule erledigen, war zu spät dran, aber nahm Nali mit, andere Boys waren auch noch da, ich fand ein Dokument nicht, meine Jacke, wo hatte ich sie hin gelegt, ich kannte die Wohnung nicht.
Und dann noch was von verbotener Liebe träumte; die sind ja echte Geschwister, die sich küssten, unbekannt zwar, aber...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen