Asozial/Abba/Astronomisch/Auslegware/The Only Aim in Life

1 2 – 0 9 – 1 4, Freitag:
Die Arbeit macht mich schon fertig
Heute nach dem Aufstehen nicht glaubte, dass ich etwas schaffe; liegt natürlich auch am Blutdruck (heut Morgen subjektives Herzflimmern gespürt).

Hat nichts gebracht
Die Umbenennung von Lena Diamant in Lena Diamond, what for?
Um mehr Kunden zu akquirieren, klar, hat nicht geklappt, ich war der Einzige im Chat.

Apfel-Direktsaft
Fruchtgehalt mindestens 100 Prozent, höchstens 101.

"The Day Before You Came"
Ein genialer Abba-Song, perfekt: Tränen in die Augen gekriegt...
"Er" kommt praktisch nicht, in dem Song, noch nicht, und plötzlich war er da, alles anders, Hammer.

Minogue
Fuck you, fuck me, Kylie.
Nicht mehr wirklich sie, mit einer Brust.
Und ich mit einem kaputten Herzen, tue ich das verschmerzen, einer Niere, in spe (da wieder Schmerzen habe).

Satte Fehler eingebaut gehabt
In dem Blog-Eintrag, das "schlief" vergessen, Kylie mit Jason, und dass der Jürgen der Marcus war.

"The Day Before You Came", 2
Das Video aber unpassend, zwei verschiedene Züge, ein Fernzug, wie mir scheint, in einer Szene Agnetha Auto fahrend, der Kerl dabei, Abschiedsschmerz, dann Abba-Member, sprachlos, vor dem Ende, Agnetha war schon mal schöner: http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2956035/abba-the-day-before-you-came/
Die Remixe total unpassend, da muss man doch zum Schwanze greifen...
Vorher die Doppel-CD hörte: "The Complete Singles Collection", an die Fernbedienung geriet...

Perfekter Song, perfekte Frau
Jedenfalls vor 32 Jahren oder so, Agnetha war Solo-Sängerin (falls das einem nicht klar wurde); das Video durchaus erotisch (für mich nur).

Fußball-Weltmeisterschaft
Längstens vergessen; wer wurde Weltmeister?

Eismeister
Ja, wer ist es?

Generell
Da sah Diesmla-Marie schon überdurchschnittlich gut aus, hatte dunkle Haare, ne gute Figur, konnte Deutsch und Polnisch (das zog mich auch an, dass ich sie am liebsten ausgezogen hätte, es lief nichts, ich war in sie verliebt).

Namenslied
So viele Schwänze, na, wird das ein Hit?

Wurde im Nachhinein auch nie erwähnt
Dass Deutschland die erste europäische Mannschaft war die den Titel in Amerika gewann (sonst immer Südamerikaner).

Blue without Love
So true, nach Abba: "Supertrooper" könnte fast die Fortsetzung von "Before you came" sein (auf dem Album geht die Reihenfolge anders rum); bisher in allen Songs die ich halbbewusst aufnahm ging es um Liebe; und kein Klammerblues-Song dabei!?
Gute Popsongs: Pop-Reggae, Pop-Rock und Pop; einmal zumindest auch Pop-Klassik: "Intermezzo No 9", über die Nummer nicht sicher bin.

Ich kann keinen Mode-Blog schreiben
Aber vielleicht einen Uhren- oder Schuh-Blog?
Popmusik?

Sweet Johanna
Die Sällström sah eigentlich nur durchschnittlich gut aus, mit subjektiven Gewichtsproblemen auch (natürlich nichts, dass einen Selbstmord rechtfertigte; beeinflussten da Krimi-Rollen schon, der Tod).

Sexy Angie
Da echt aufgegeilt wurde, Hammer, mein Blutdruckwert war wieder astronomisch, nicht so heftig wie gestern, aber immerhin 194/114, da schluckte ich anderthalb Tabletten, der Blutdruck wohl etwas gesenkt wurde, aber die Tabletten richtig spüre, die Nebenwirkungen.
Die Düfte der Auslegware in der Küche sind wohl verflogen, ich rieche sie nicht mehr, aber marginal sind sie wohl noch da, siehe Blutdruckhöhe.

Wixen, wixen, wixen
The only aim in Life, haha, fürwahr.
Jedenfalls befreit es jetzt, neben der Arbeit, der Schreiberei, dem Blutdruck-Stress.

Die ist hammergut
Die zweite Abba-LP der Complete Singles-Collection (morgen mal die erste hören werde).

Davon kann man super leben
Aber außer auf Wimbledon-Rasen kriegt Petra Kvitova wenig auf die Tennis-Beine (bereits zweimal Siegerin).

Insgesamt gesehen ist New hochgradig asozial
In seinem Verhalten, so würde ich das sehen, gegenüber seinen Freunden, der Frau, allen, die er schon ausnutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen