Krücken/Ewiges Warten/Die Sieger/Zwei kleine Italiener/Agnetha Fältskog/Ballputz-Weltmeister

0 9 – 0 9 – 1 4, Dienstag:
Stift im Arsch
Ja, so macht anal gleich doppelt Spaß.

Wir waren dann zusammen
Bevor wir in einen Laden gingen; hielten Händchen, haben uns geküsst, anew, süß.

Nicht Deborah
Aber ne vorherige Beziehung klar...

Stranges Stress mit den Morden
Nur den Opfern geht’s gut, Hohn.
Haha (Das Verbrechen II).

Katja Flint
Tagelang fiel mir ihr Namen nicht ein.
Vielleicht bei youtube die Szene aus "Die Sieger" suchen?
"Du musst mich nehmen, -sonst hab ich nichts davon", im Film-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=rcvivwnNXj0
Sexy.

In Celebrity Skin und Sleuth gewesen
Liz Hurley is the cumming queen!
Lizzie Elizabeth.

Die Maschen der Mädchen
Ich durchschau sie meistens nicht.

1 : 1 gegen Schweden
Da kann man ja kaum zuschauen.

Conny Froboess – Zwei kleine Italiener
"Ich finde den Song ja gut, frage mich aber, ob der Titel nicht diskriminierend ist, da es sich ja wohl um erwachsene Gastarbeiter handelt, die dazu auch noch arm sind, denn sie können dem Zug nur hinterher schauen, obwohl Tina und Marina warten", in Napoli: http://www.youtube.com/watch?v=IRj07BD4Jo0

Die Sicherheit der Mutter
Gewährleistet. Beim Mörder.

Keine Diskriminierungen
Ich bitte die Mörderin zum Tanz, um ihre Hand an.

Rammel mich
Ramilich.

Wenns den Opfern gut geht, dann ist ja gut
Hauptsache Opfer.

Wer im Wartesaal der Liebe steht
Dem beinahe der Ständer abgeht, besonders bei einigen Bildern von Agnetha (in einem ist der Schlitz in der Hose abgezeichnet; das Strandbild heiß finde, auch andere): http://www.youtube.com/watch?v=XKmq5tjy0cA

Die Haut der Prominenten
Eigentlich müsste es ja die Haut der prominenten Frauen heißen, denn ich glaube, dass nur nackte Frauen in Celebrity Skin bzw. Sleuth erschienen, möglicherweise gabs die eine oder andere Ausnahme: Ich besitze etliche Magazine davon.

Wie bei Deborah war eine vorherige Beziehung klar
Wohl auch mit Problemen, aber wir fanden uns gut, die Traumfrau und ich (eine junge Griechin, so richtig zum Ficken, aber so weit kam es im Traum nicht, nach dem Händchen halten, als wir einen Laden betraten war Traumschluss).

"Die Maschen der Mädchen"
Hier im Städtchen, Chris Roberts, in der Gitte-Nacht des NDR, mit einer heißen Braut Lisa im Minirock und Bikini, die Unterwäsche hot, hot, hot (selber anschauen): http://www.youtube.com/watch?v=ykX8tQzxYHo
Der Song, na ja.

Ball sauber
Reicht das, dass Österreich 2016 Fußball-Europameister wird?
Oder müssen wir da noch vier weitere Jahre warten?

Immer wieder gut
Das Warten.

Was bleibt einem auch anderes übrig
Bei den Krücken.

Hoi-Musik
Sehr viel Heu im Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen