Peter Hein/Im Wandschrank/Erwachsen aufgewacht/Sutton

0 7 – 0 9 – 1 4, Sonntag:
Keine Simse an, für Felice
Tja, ist nicht so leicht, das in drei Wochen zu schaffen, aber wie ich schrieb, es wäre wohl sinnlos.

Ja, auch das vergessen
Dass zu viele Tabletten den Blutdruck auch erhöhen; der wird eigentlich nicht so sehr durch den Türlack als durch die weiße Wandfarbe gestört, und dass ich den ganzen Tag zu Hause rum hänge. Gestern von 20 Uhr 17 bis nach 1 heute Fernseh geguckt, eigentlich nur Vox, "30 über Nacht" war sehr gut, mit Jennifer Garner, eine von zwei Lie to Me-Folgen überflüssig, und Criminal Intent gut (beide Folgen): mit Eames und Goran (der wahre Mörder von Eames Mann wird entlarvt, der mit Nachnamen Sutton hieß) und Nola Fellacci und Mike Logan.
Wurde 2011 eingestellt (wusste ich nicht, bisher).
Lief auch im ORF (nicht nur bei Vox).

Da sind meine Videos zu sehen
Heute vor allem hier damit Stress gehabt, eine verschwendete halbe Stunde, also ab dafür: http://www.youtube.com/user/JosieLajr/videos

Peter Hein war das Mastermind der Fehlfarben
Er schrieb wohl die Texte, alleine klappte es aber weniger (Solokarriere-Flop; wie so oft, bei Bands).
Zusammen wäre es aber auch nicht lange gegangen, denk ich.
Teilweise schon gestern geschrieben.

Schwanzspiele mit Opapa
Und Omama macht mit.

Ja, Felice doch ganz schön vergessen hab
Über die Arbeit und so.

Alles kurz und klein schlagen
Das bringt Segen (ich bin müde).

Unbenutzte Wohnung in der Dresdener Straße
Zweitwohnung sozusagen (Erstwohnung), ich benutzte sie sehr selten, fast nie, hatte aber noch Schulden aus Irland (trotzdem die Kosten der Wohnung bezahlt).
Die Irland-Schulden rührten aber von einer Wohnungsmiete her, die ich nicht beglichen hatte (New und ich), also abstrakt rein fiktional (es geschah ja in Träumen).

Umpah-Pah ist wunderbar
Hieß seine Mama Mama-Pah?
Oh, Mann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen