0 Punkte/Anne-Sophie/Building Bridges/The Makemakes/Tour d'Eiffel/Diebespack und so weiter/Europa ohne Grenzen

2 4 – 0 5 – 1 5, Sonntag:
Heroes
Der Siegersong gefällt mir nicht, von Mans Zelmerlöw, Schweden.
Ungarn bekam wohl 19 Punkte, Deutschland und Österreich zusammen immerhin 0 Punkte.
Wie viele Punkte bekam Österreich?
Ziemlich verdient.

Mirjam wurde 2013 Mutter
Ob sie bei der Zeugung wohl nackt war?

ESC
"Building Bridges", from Vienna to you: Weniger Punkte als Österreich und Deutschland zusammen hätte ich auch nicht gemacht. Aber vermutlich auf Deutsch gesungen.
Immerhin ist es etwas, beim deutschen Vorentscheid Zweite zu werden, wie Anne-Sophie.

Und Action
Anfänglich habe ich Emma Stone mit Emma Watson verwechselt, die auch gut aussieht, wohl genial ist, ein Genie, höchst intelligent.

Anne-Sophie
Und nen netten Arsch hat sie; keinen Anruf oder eine Sims wert.

Mann, oh Mann!
Ich nehme einen Nymphomann.

Vorstadtweibsen
Die mal wieder gesehen.

Mein Spind an der Uni wurd aufgebrochen
Zwar nur 60, 70 Euro weg, aber mein Ausweis, warum hatte ich nur die Patte drin, Bankcard wohl nicht, wie zuerst gedacht, Schloss aufgebrochen, warum solch ein dünnes, ich hass mich, diese Ohnmacht, der Spind nebenan auch.
Ich hasse das Diebespack.
Man fühlt sich so ohnmächtig, gibt sich selbst die Schuld, macht sich Vorwürfe.
Und am Pariser Eiffelturm streikten die Posten am Freitag, wegen Trickbetrügern, die in Banden auftreten, sie bedrohen, kann der Staat seine Bürger nicht mehr schützen (oder die Touristen); oder sowas auch vom Dortmunder Busbahnhof hörte, oder minderjährige Drogendealer, die wenn sie erwischt werden, nicht abgeschoben werden dürfen, in die nordafrikanische Heimat, dann muss man halt die Gesetze anpassen, an diese Subjekte.
Kein Pardon.
Erinnert teilweise schon an romantisierte Zustände im England der Industrialisierung, das Europa ohne Grenzen.

Konsumkapitalismus
Cooler Begriff für den Nachholbedarf des Ostens nach dem Fall des Warschauer Pakts, etwas zu lange ESC-History gestern sah.

"Ich habe die deutsche Botschaft gekauft!"
Natürlich nur das Gebäude, für 1,6 Millionen; Johnny Depp nicht eingeladen, die Möbellieferanten waren da, falsche Wohnung.
Mein Bruder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen