Broadchurch/The Amazing Spiderman 2: Rise of Electro 3-D/Kein Plan/WDF: Willst du ficken?

1 8 – 0 5 – 1 5, Montag:
Dicke Suppe
Obwohl ich gestern geil war, hatte ich Schwierigkeiten zu kommen.

Staatsanwalt Hasterer
Er fand im ersten Prozess-Kapitel nur zweimal Erwähnung, aber dann...

Kafka lernte Dora Diamant erst 1923 kennen
Und danach zogen sie nach Berlin; sie erinnerte sich, dass sie sehr jung war, 19, aber 1898 geboren; so ist das halt; 1952 gestorben.

Die Feuerwehrfrauen
Okay, es gibt sie, es ist aber wirklich eine Männerdomäne, noch.
Nicht nur in Erotikfilmen.

Broadchurch
Die englische Originalserie war auch achtteilig, nicht 4 wie beim ZDF; mittlerweile wird die dritte Staffel gedreht, und Ellie Miller ist auch dabei, obwohl ihr Mann ja den Jungen tötete; mein Empfinden ist höchstens Totschlag, er liebte ihn, war verliebt; in der zweiten Staffel wird der Prozess gezeigt, bin ja mal gespannt, und auch das alte Alec Hardy-Trauma mit seiner untreuen Ehefrau und der dadurch verpatzten Vergewaltigungsaufklärung (inklusive Mord?) wird gelöst: Sandbrook-Fall.
Es war mehr oder weniger ein Unglück, denn der Täter bewahrte den Jungen vor dem Sprung von den Klippen, dann bedrohte er ihn zwar, aber drückte den Hals zu fest zu (lt. eigener Aussage).
Nach meinem, dem deutsch-österreichischen Rechtsempfinden dürfte eine Verurteilung höchstens Totschlag oder sogar nur Körperverletzung mit Todesfolge (mit tödlichem Ausgang, § 87 ÖStGB) lauten; aber ich kenne das britische System nicht. So tragisch das auch wäre.
Aber voraussichtlich werde ich es kennen lernen (das kann dauern).

The Amazing Spiderman 2
Rise of Electro: Das war schon ein Hammerfilm, 3 D-Blueray.
Rundherum gut, außer dass Gwen Stacey sterben musste, Emma Stone, really sexy.
Stan Lee spielte auch eine Rolle à la Alfred Hitchcock, Cameo-Appearance; ein Doktor Kafka experimentierte an Electro rum, bis zu seinem eigenen Tode. Natürlich wäre in Wirklichkeit Harry Osborne nicht mit einem Satz abserviert worden, von einem 200 Milliarden-Unternehmen, oder hätte Gwen die Beharrungskräfte nie ausgehalten; wie die Spinne Electro widerstand, war auch nicht gerade logisch, warum Electro fliegen konnte auch nicht ganz klar, aber teures Popcorn-Kino, auch für zu Hause, nur dass mit Gwen nervt mich, ihr Tod.
Mary Jane kann ja dann auftauchen.
Watson.

Und die Bots-CD "Aufstehn" besitz ich auch
Find sie gut.

Zeugin der Anklage, 2
Wäre auch ein Remake worth, die Fortsetzung, erst einmal eine Entstehung.
Die Idee kam mir bei Marlene Dietrich: "Lilli Marleen".
Ein Alfred Hitchcock-Film.

In den USA erfolgreich
Pitch Perfect 2, die Barden Bellas, hier wohl nicht.

Geil in der Slowakei
Ja, da war ich auch schon mal.

Sogenannte ermittlungstaktische Gründe
Wenn die Polizei kein Plan hat.
Meistens.

Nivea schon
Deborah habe ich nie auf das Klo begleitet (ihr zugesehen).

Neuneinhalb Stunden Sex
Das ist wirklich ein guter Joke.

"Willst du mit mir und meiner Freundin ficken?"
Fragte Blondie, ich druckste rum, eigentlich ja, aber da die 16 waren auch nein, dann musste ich noch mit dem Zug nach Hause, 23 Uhr 20 war es schon, hoffentlich fährt noch einer, 0 Uhr 20, ich ging mit denen raus, wusste den Weg zum Bahnhof nicht, in Schwechat war noch viel los: "Willst du mit mir ficken?" Fragte sie nochmal. Und Daddy-Action.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen