Two Kisses/Positive Bewertungen/Georg Kreisler selig/Uhrologin/Happy Together

0 4 – 0 5 – 1 5, Montag:
Nur subjektiv (nicht gemessen)
Bluthochdruck habe ich vielleicht auch (Stress auf der Arbeit).

Meine Sekretärin ist Urologin
Please, log in.

Lügen, das stimmt
Haben kurze Beine; ich nicht, sehr lange.

Two Kisses
Mehr krieg ich nicht auf die Reihe.

4 positive Bewertungen
Normalerweise kriegen das meine Videos nicht (eins negativ): http://www.youtube.com/user/JosieLajr/videos
Aber gestern kein neues drehte; war dann noch müde, guckte TV.

Broadchurch im ZDF
Gute 4-teilige Serie, ein Kommentar, eine Inhaltsangabe krieg ich noch nicht auf die Reihe.
Spannend.

SMS an, in den Himmel
Kafka erreich ich so nicht (wohl die falsche Nummer).

Georg Kreisler
Schon manchmal fragwürdige Texte, die er schrieb, sang, oder Mut: "Tauben vergiften" im Park, "Schlagt sie tot", Kinder, Mütter, Asylanten. Echt fragwürdig; für einen Mann der 2011 starb (mit 89).

Zur letzten Jahreswende
Da war ich arbeitstechnisch öfters überfordert, am Rande des Limits, auch was die Gesundheit anbelangt, obwohl der Winter mild war (Bluthochdruck und Alkohol).

Polonia 1
Von 1996; teilweise interessant, "Power Dance".
Loretta Stern von Sqweezer find ich ziemlich erotisch, nun 40 (älter als gedacht; sieht immer noch gut aus).
Techno-Blütezeit auch in Poland.
Die polnischen Frauen sind ganz schön hot.

Happy Together
Auf youtube sah, auf Englisch, in 15 Minutenblöcken, einer ohne Ton; den Wesenskern verstand ich, der Film war nicht so gut, wie gedacht; oder wie früher auf Deutsch empfunden (da sah ich auch nur vielleicht die letzte halbe Stunde).
Helen Slater und Patrick Dempsey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen