Weltreise/Der dreifache Uwe/Vorstadtweiber/Die Schneiders

2 5 – 0 5 – 1 5, Montag:
Pfingstmontag
Das sei hiermit gesagt, ich einigermaßen platt.

Sie zu spürn
Wie real in ihr drin: oh, oh, Jennifer Lawrence.

Kann es am Alkohol liegen
Dass ich so wenig Biere vertrag?

Hahaha
Letzte Woche 2 Liter Guinness' getrunken, 4 Dosen, eigentlich kaum angeschickert gewesen, aber der Alkohol greift mein Zahnfleisch an; hatte ich letzte oder vorletzte Woche Zahnfleischbluten wegen Chips; jetzt leidet mein Gebiss etwas an süßen Mandeln.
Man hat es nicht leicht.

Mein Herz rast still
Nicht leise.

Weltreise
Ob ich wohl jemals eine mache?

Uwe, Uwe, Uwe, Uwe, oh weh!
Uwe-Song, der dreifache Uwe! Weltsonntag mit Rosa; unsinniger Titel, guter Songtext: http://www.youtube.com/watch?v=8bWr0kYwYr4
Geht so.
Der gesprochene Part ist besser als der gesungene; ich habe ein Kleid an, Februar 2014.

"I Am Yours"
Unerträglich, von den Makemakes.
Der österreichische ESC-Teilnehmer.

Klappte wohl nicht
Bruderherz versuchte mich irgendwie an ein Mädchen zu bringen; er wagte es nicht, Johnny Depp einzuladen, der wohl in Wien war; von einem Mann, von dem ich nicht erwartet hätte, dass er zumindest bi ist, gesehn, wie er einen Boy betatschte, am Fenster.
Wohl inspiriert von den Vorstadtweibern, dass der Mann einer Heldin es mit einem Politiker machte: "Du bist so schön!"
Der Dubai-Immo-Spezialist.
Schneider-Family.

Ja, ist das denn wahr?
Der schwule Homo.

Prinzessin Diana und so
Das Königtum in den Shops.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen