Alkoholikergedanken/Valerie Niehaus schöne Brüste/Pikkolo/Brillensuche ohne Brille/Blind wie ein Maulwurf

0 9 – 0 5 – 1 5, Samstag:
Verdammt, wo ist meine Brille
Und wo ist mein dicker Schwanz geblieben?

Gedanken an Alkoholismus
Weil ich gestern ein Pikkolo trank, MM'chen, heute im Supermarkt dran gedacht, mir Roseewein oder und Jim Beam-Cola und ein Bier zu holen, statt Mohnkuchen.

Suarez als Arbeiter
In Barcelonas Supersturm.
Gegen München war er eher schlecht.

Und zuerst dran dachte
Dass der Sekt ja eh nichts brachte.
Der von gestern.

Valerie Niehaus nackt
Zumindest ihre Brüste waren fein zu sehen, in der Sauna, wenn kein Double; glaub ich nicht, dass das in deutschen Fernsehproduktionen schon der Fall ist.
Spitze.

Nichts für Dora
Zu seinem Todeskampf dachte Kafka bestimmt nicht an sein Erbe.
Zumindest nicht bewusst.
Und so kam Dora zu nichts.

Ich und mein Polnisch
Bardzo dobrze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen