Regelmäßig Uni/Frau ohne Namen/Nepal-Erdbebenspende/Über-Schlaf/Sylvia Kristels Naturbrüste/Die Melodie des Todes

2 8 – 0 4 – 1 5, Dienstag:
Good night said the man in the moon
Goodnight.

"Der Prozess"
Brods Kafka-Meisterwerk, da kommt beim ersten "Prozess" die Mär vom Verbrennen der Manuskripte zum Tragen (das Brod nicht ausgeführt hat, Kafkas Testament, das mündlich war, nicht schriftlich, und damit nicht rechtsgültig).
Sonst hätte man vielleicht den Tantiemen-Fluss anfechten können; und wer sollte auch erben? Kafkas Verwandtschaft landete allesamt in KZ's bzw. war tot und eh kein Testament da.

Abgewandert
Echt schlimm; aber jetzt kann man ja auch nicht die IS-Taten verhindern oder die Verbrechen des Assad-Regimes; wie viele Kafkas waren unter ihnen?
Die Feiern der 70-jährigen Befreiung (der KZ's, -Insassen) finden mit einigem Pomp statt; Geld, das sinnvoller genutzt werden könnte, jetzt z.B. für die Erdbebenopfer in Nepal (zu Spenden rufe ich da nicht auf, bitte nicht drum, da ich auch selbst nicht spende, etwas schlechtes Gewissen habe).
Wir fabrizieren die Toten nicht, wirklich nicht?

Ohne was kein Stolz
Die hat nen schönen Hintern.
Nen Wichsarsch (die Frau ohne Namen kann stolz auf ihr wohlgeformtes Hinterteil sein).

Wieso hat das Notebook keinen Bildschirm?
Ein schlechter Scherz, ich weiß, bei ner Blinden!

Ewig
"Warum studierst du nur so lange, Tochter?"

"Bist du geil?"
Ja, und wie.

Die Hose passte nicht dazu
Aber die Frau hatte sehr strukturierte Titten, Büstenhalterinhalte (find ich).

"Wenn ich in nem Jahr nicht publiziert bin!"
Können wir ja essen gehen, ich gebe dir einen aus, jetzt!

Oder
"Warum warten?" Stimmt.

Nachdem die Suppe kam
Da wars okay.

Olé!
Der "Extremismus der Mitte" kehrt wieder. Ausgrenzerisch.

Meine Videos, too?
Ich glaube schon, dass meine Musikrichtung, mein Musikgeschmack derzeit etwas artifiziell ist, nur für mich, zeitlos. Ziellos, weltlos. Wahllos?

Dienstag
Am Dienstag war ich krank, kriegte nichts auf die Reihe, nur pennen; mir am schönen Montag den pseudo-grippalen Infekt weggeholt, schluckte ja auch nur ne Kopfschmerztablette (obwohl ich mehrere Wick Day-Med auch dabei hatte), war überhungert, hatte Kopfschmerzen; und irgendwie keine Heilung, doch, durch Über-Schlaf, der dann doch endgültig half.

An der Uni
So viele schöne Frauen (das muss auch mal gesagt werden).

Aber ein bisschen
Die Sehnsucht nach Liebe können CD's nicht stillen.

Normale Jugend
Jedenfalls da.

Pausenclown, Topverdienst
Den Absprung vom Clown zum Verdienst muss ich schaffen.

Die Masse
Sie ist immer wieder neu da, z.B. an der Universitatea: Und wie sieht es der Lehrer (Lehrende)?
Uni-Professor, Dozentin.

72,9 kg
Beinahe Minusgewicht erreicht, das notierte von diesem Jahr, Überraschung (hätt ich nicht gedacht).
Kleines Jojo.

35 – 40 Jahre
Na ja, eher 30 bis 40, ist eh schon hart, ungewohnt, diese Altersstruktur, trotzdem kann man für die Jugend schreiben (nur gehört man halt nicht mehr dazu; mir auch noch die Haare schneiden ließ, 1,5 cm lang).

Kurz wohl eher
Die wenigen Haare: 10 Euro.

Tjockare än vatten
Ja, ich benutzte die schwedische Wikipedia; wenn man so im Internet nichts über die Titelmelodie raus bekam, dann halt da.
Nicht dass ich Schwedisch kann, aber der Seitenaufbau ist ähnlich, da kann man sich schon einiges zusammen reimen; vielleicht werde ich da auch nach Xerxes suchen, der Kinderserie, oder bei youtube?! Gestern da die "Nichte der O." sah, mit der scharfen und nun toten süßen Sylvia Kristel in jungen Jahren (aber mit großen Naturbrüsten); schon mal als Sexfilmchen sah, scharf, gestern auch, da hieß er "Julia", auf Englisch; von einer französischen Firma vom Deutschen übertragen. Ein Sigi Rothermund-Film mit dem schönen Ekkehardt Belle. Der Film ist auch unter dem Namen "Der Liebesschüler" bekannt, auch bei youtube, aber ohne Ton (da nützt der deutsche Titel nichts). Ecki war David Balfour in einem ZDF-Weihnachtsvierteiler und ist Synchronsprecher, u.a. von Steven Seagal.

Schnipsel von Stars
Was ich jahrelang wollte, gibt es jetzt von anderen bei youtube (und anderswo; vermut ich mal).
Subjektiv habe ich den Eindruck, dass es da immer weniger Werbung gibt (deshalb auch sind meine Einnahmen so gering; 55 % werden ausgeschüttet).
Bei längeren Filmen dürften sie Werbungswegklicken nicht mehr anbieten, als Option, vielleicht mehrere Werbeblöcke einbauen.

Balaton
Ich war noch nie in Ungarn, also auch nicht am Plattensee.

Und es gab viele Leiden
Primär bei mir, durch Debbie; aber nicht aus Leidenschaft, wenn dann ihrer.
Und ich sah gestern wieder das Pulp-Video von "Disco 2000", allerdings live von 1996, " her name was Deborah", ah, ah, nach meinen Ansichten, Einsichten, beim Fernsehen danach, dabei versackt (Inspektor Barnaby, den ich nie so ganz verstehe, die Mordmotive sind mir zu verschachtelt, dass ich sie kaum nachvollziehen kann; Illogizmen; okay, ich sah die "Melodie des Todes" nicht von Anfang an, es ging um ein Erbe an einem Musikstück, Fälschungen von Briefen, und 3 Morde, eine ewige Liebe in der Vergangenheit, und und und; und anderes): http://www.youtube.com/watch?v=egtinGQ968c
Schrecklich missglückt, aber hat Optionen; und ich bin jetzt müde: 19 Uhr 39...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen