Heather Thomas/Wie der Vater so der Sohn/Fiat und Ferrari/Ein Gedicht

1 3 – 0 5 – 1 5, Mittwoch:
Ist dir schlecht?
Das ist aber nett!

Bei mir wurden sie fündig
Hätte nicht gedacht, dass so viele Heather Thomas nackt suchen (sogar überhaupt kennen).

Maranello-Traum
Es ging um Werksspionage, dass ein neuer Fahrer für Ferrari gesucht wurde, einer kam um, das Auto flog durch die Luft, der wurde es also nicht. Zugfahrten, ein Spion wollte mich erschießen; weiß nicht ob Maranello in den Bergen liegt.
Im weiteren Sinne sind da schon Berge.

Schwul und rattig
Cool, ne?

Uni
"Ich möchte nicht alleine gehen!" "Das merkt man." "Außerdem finde ich dich süß."

Ich schreib mal ein Gedicht
Vielleicht, vielleicht auch nicht?

Schalla-Kompetenz
Ich weiß bestimmt mehr als der Täter, wenn er denn noch lebt.

Mein Vater, der Jungmann
Und wie hat er mich dann gezeugt, das frage ich mich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen